World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von div-X
Seite 1 von 2  1  2 
08.12.2002, 00:49 #1
div-X
Beiträge: 31
10 fps - wie krieg ich mehr? - 10 fps - wie krieg ich mehr?
Hi
Ich hab nur unter 10 fps obwohl ich schon auf hoher performance und unter 800*600*16bit spiele!

system:

winxp
800er duron
geforce 2mx
512 mb sdram
einen der neusten detonator treiber
Via4in1 treiber
08.12.2002, 13:37 #2
div-X
Beiträge: 31
hilfe minental - orks zu stark - hilfe minental - orks zu stark
Hi
Ich hab das erste Kapitel geschafft und hab mich dazu entschlossen den Milizen beizutreten. Ich hab fast alle Aufgaben in der Stadt gemacht und hab die anderen Gilden besucht und bin einfach so durch die Gegend gelaufen. DA ich nun endlich im 2. Kapitel bin wollte ich ins Minental gehen um weiter zukommen und was seh ich da? 2 Orks die auf mich losgehen und mich mit 3 schlägen platt machen... :(
Ich bin lvl7 und hab 36 str, fast 40% 1h waffe und nen schwert mit 30 dmg. Wie stark sollte man sein, wenn man ins Minental geht? Ich meine ich hab nicht den Hauch einier chance gegen die Orks.. einen könnte ich mit glück schaffen aber 2 sind zu krass.
Ich wüsste nicht wo ich noch hingehen könnte um lvl aufzusteigen...
08.12.2002, 18:00 #3
div-X
Beiträge: 31
Schürftertrupp - bug? - Schürftertrupp - bug?
Hi
Ich sollte mich im kap.2 erkundigen, wieviel erz die einzelnen schürfertrupps haben und 2 hab ich schon. Den nördlichsten, wo sich der eine in ner Höhle versteckt und einen der südlichen, wo man die Snapper killen muss. Bei der Mine dort in der nähe ist niemand mehr... nur nen paar leichen und (jetzt) tote minecrawler...

Der chef von der Burg sagt allerdings, dass immernoch eins fehlt...
08.12.2002, 18:16 #4
div-X
Beiträge: 31
Schürftertrupp - bug? -
meiner hat mehr replies (oder wie man das schreibt ), also würde ich sagen, dass meiner offen bleibt ^^
08.12.2002, 20:01 #5
div-X
Beiträge: 31
Besessenheit, was bewirkt sie? - Besessenheit, was bewirkt sie?
HI
Im Kloster kann man sich von BEsessenheit heilen lassen. Woran merkt man, dass man besessen ist?
08.12.2002, 20:08 #6
div-X
Beiträge: 31
Besessenheit, was bewirkt sie? -
machen diese suchenden einen besessen? ja, oder?
09.12.2002, 17:34 #7
div-X
Beiträge: 31
Schwert weihen?? -
wieso ist ein zweimal geweihtes erzschwert besser als ich 2x geweihter orkschlächter, der normal mehr schaden macht?

Ach und woher bekommt man erz um sowas zu schmieden ?
09.12.2002, 17:35 #8
div-X
Beiträge: 31
Mit Lvl 19 auf Drachenjagt? -
hm ich fand den sumpfdrache ziehmlich leicht aber auch nur, weil da 2 drachentöter dabei waren.
Den Feuerdrache find ich schwer... ich komm wegen seinem drachenatem einfach nicht an ihn ran...
09.12.2002, 18:07 #9
div-X
Beiträge: 31
wo lernt man Drachenblut entnehmen + noch paar fragen - wo lernt man Drachenblut entnehmen + noch paar fragen
Hi

WO kann ich lernen wie man Drachenblut und Schuppen nehmen kann? Im Drachentöterlager und in der Burg kann ich nur Kampfskills verbessern lassen.

Ach und was ist wichtiger: Mehr Stärke oder besseren Waffenskill. Wodurch macht man mehr Schaden?

Außerdem würde ich noch gerne wissen, ob man als Paladin nur Runen bekommen kann und welche/wieviele oder auch nen paar Zirkel, so wie die Templer. Wo kann man das Runen herstellen lernen?
09.12.2002, 18:17 #10
div-X
Beiträge: 31
wo lernt man Drachenblut entnehmen + noch paar fragen -
Hab beide Waffenskills so auf ~70
soll ich da noch weitermachen oder stärke hochmachen? (ist auch so bei 70)

Ach und wo im minental ist der kerl?
09.12.2002, 18:38 #11
div-X
Beiträge: 31
wo lernt man Drachenblut entnehmen + noch paar fragen -
danke!

ach und kann man mit dem drachenblut und den platten noch was machen oder kann ich es an jan verkaufen?
09.12.2002, 20:02 #12
div-X
Beiträge: 31
Mit Lvl 19 auf Drachenjagt? -
Ich bin Paladin und lvl29


Hm also mir erscheinen alle Drachen gleich schwer bzw leicht :)
Der einfachste ist aber der im Sumpf, weil du da 2 leute hast, die dir helfen.

Geh einfach zu Oric in der Burg, der sagt dir wo 3 Drachen sind.
09.12.2002, 20:10 #13
div-X
Beiträge: 31
Gold ercheaten - Re: Gold ercheaten
quote:
Zitat von Salim
ja, ihr habt richtig gelesen, und ich werde mich hier nicht rechtfertigen warum, also erspart euch eure erhobenen zeigefinger.



Dann sag ich dir auch nicht wie er geht, nänänä


Dafür sag ich dir aber, dass deine Frage erst kürzlich seine Antwort gefunden hat...
Geheimtip (also pssssst!:rolleyes): guck mal die Threads durch.
09.12.2002, 20:15 #14
div-X
Beiträge: 31
Ur-Shak -
Hm das kommt davon, wenn man auf Antworten klickt und dann kurz was zu Trinken holt...
09.12.2002, 21:25 #15
div-X
Beiträge: 31
Mit Lvl 19 auf Drachenjagt? -
Welches lvl warste als du rauskamst?

Ach und die Drachentöter, die dir beim Sumpfdrachen helfen sind östlich vom Sumpf unter nem Felsvorsprung... Cipher und Rod, oder so ähnlich, heissen die
09.12.2002, 21:28 #16
div-X
Beiträge: 31
Rune nach Xardas rezept - Rune nach Xardas rezept
Hi
Ich bin Paladin und hab ne rohe Ruhne und geweihtes Wasser. Wie kann ich jetzt diese Rune erstellen ?
09.12.2002, 22:05 #17
div-X
Beiträge: 31
Rune nach Xardas rezept -
wo findet man solche runentische? Ich kenn nur die Alchemiedinger
09.12.2002, 22:12 #18
div-X
Beiträge: 31
Monster respawn? -
Imho gibt es kein Respawn aber beim Kapitelwechsel tauchen neue Monster auf...
09.12.2002, 22:17 #19
div-X
Beiträge: 31
kap4 help -spoiler warning- -
Ja den kannst du nochmal wiederfinden, zusammen mit Gorn

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


ER befindet sich auf dem Weg zur Bergfestung, da wo der Felsdrache ist, unter nem Felsvorsprung zusammen mit Gorn.

09.12.2002, 22:27 #20
div-X
Beiträge: 31
Rune nach Xardas rezept -
ACh die Dinger... thx
10.12.2002, 10:47 #21
div-X
Beiträge: 31
wo lernt man Drachenblut entnehmen + noch paar fragen -
also irgendwo hab ich gelesen,d ass man als schmied daraus bessere rüstung und waffen machen kann. Stimmt das und wenn ja, was braucht man dafür?
Bin Paladin und kann schmieden lernen...

ach und woher bekomme ich erz?
10.12.2002, 13:26 #22
div-X
Beiträge: 31
kap.5 beschiss? :-/ - kap.5 beschiss? :-/
Hm irgendwie krieg ich in kap.5 kein Quest ausser mit den Orkanführern und da hab ich alle punkte auf der karte besucht und alle orks gekillt und die ringe eingesammelt aber bei dem Paladin, der mir das Quest gegeben hat gibts immernoch kein Punkt zu dem Thema.
Was muss ich im Kap.5 denn machen? Ach und wie ist das mit den orks?
10.12.2002, 13:47 #23
div-X
Beiträge: 31
kap.5 beschiss? :-/ -
jo da bin ich. Hab schon dieses Buch von Xardas und so alles. Paladinrüstung geholt mit der Teleporter Rune und schwert 2x geweiht. HAb ne Seekarte gefunden und muss ja jetzt anscheinend losgehen zu diesen Hallen mit 5 leute, die mir bis in den Tod folgen...
Hab aber noch kein Quest dazu bekommen... stand nur so in nem Buch.
10.12.2002, 17:27 #24
div-X
Beiträge: 31
kap6 - schwarzmagier besiegt, was nun? - kap6 - schwarzmagier besiegt, was nun?
Hi
Hab den Schwarzmagier besiegt und die Rolle von ihm genommen aber ka was ich jetzt machen soll. Ich steh vorm Tor und naja... schau mich etwas um und klick aus spaß aufs Tor aber nix passiert.
Ich würde ja gerne den Spruch sagen aber sprechen tut mein char nicht auf befehl :(
10.12.2002, 17:32 #25
div-X
Beiträge: 31
Wo?? Talent zum Schlösser knacken -
Einmal bei der Diebesgilde und einmal bei dem Tischler in der Stadt... thorben oder so heisst er glaube ich.

Die Diebesgilde findest du

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


In der Kanalisation von Khorinis. Spring von der Kaserne aus ins Wasser beim Hafen und dann guck dort mal direkt nebem dem Hafen, is die Kanalistionstür.

Seite 1 von 2  1  2