World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Samwise
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 11:29 #1
Samwise
Beiträge: 4
Such Spielstand! - Such Spielstand!
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Gothic 2 Spielstand.

Ich hab folgendes (nervendes) Problem:

Irgendwie war ich zu blöd um in die Diebesgilde zu gelangen. Ich hab zwar den Auftrag in der Kneipe erledigt und auch dem Fischhändler den "seltamen" Fisch gezeigt, aber ich bekomme keinen Kontakt zu echten Dieben. (Attila, oder so...)

Mittlerweile bin ich Paladin mit gesegnetem Schwert und nun sicherlich nicht mehr interessant für die Diebe...

Wenn mir jemand einen Spielstand schicken könnte, in dem der Charakter bereits das Talent TASCHENDIEBSTAHL besitzt, könnte ich die fehleden Infos in meinem Charakter-Skript ersetzten.
Jedenfalls hab ich wirklich (noch) keine Lust von vorne zu beginnen...

Falls sich jemand bereit erklärt, sollte er den Spielstand möglichst PACKEN! Die Spielstände sind ca. 5-7 MB groß. Gepackt nur noch 1 - 1,5 MB!

Vielen Dank!

Samwise

email: samwise6574@web.de
08.12.2002, 20:00 #2
Samwise
Beiträge: 4
Cheats funzen nicht -
quote:
Zitat von naruto14
sachmal sind die zu dumm die cheats einzugeben??
und übrigens, gibt es cheats für die gothic2 demo??



@naruto14!

Prust!
Prima Bild! Schon lange nicht mehr so gelacht!

Samwise
09.12.2002, 00:42 #3
Samwise
Beiträge: 4
Cheats funzen nicht -
quote:
Zitat von peacermaker
hi

ich habe die vollversion und bin bestimmt
nicht zu blöd marvin einzugeben und bei
mir funzen die cheats trotzdem nicht !!!!!
basta und bitte keine dummen kommentare
unter iq 100
mir geht es darum die framerate
anzuzeigen da es bei mir stark ruckelt
klugscheißer gibt es wohl überall oder leute
die sich zu wichtig nehmen anstatt zu helfen
samwise deine grafik ist einfach genial wie
lange hast du gebraucht dir das auszudenken
aber wenigstens stehst du so im mittelpunkt
du bist ja soooo cooool
cu



Ach so, Du willst also echte Ursachenbehebung betreiben und denkst, das Dir die kleine Zahl in der Ecke weiterhilft?
Klingt echt clever!

Vielleicht solltest Du mal versuchen das Problem zu lösen. Ich denke nicht, das Dir die Anzeige der Framerate weiterhilft...

Nun ja, ich hatte jedenfalls anfänglich das gleiche Problem und habe mich an Gothic 1 erinnert. Dort musste man in der GOTHIC.INI Datei TESTMODE=1 eintragen. Danach lief es dann. C MARVIN C und F2 und alles war in Butter.
Bei meiner Freundin hat es ohne Veränderung in der GOTHIC.INI funktioniert. Irgendwie ist das ne komische Sache...

So, und jetzt zu Dir, peacemaker:

1. Ich wollte lediglich mitteilen, das mir das Bild gefällt.
2. Gewöhn Dir mal eine freundlichere Art an.
3. "peacemaker" is wohl eher ironisch, was?
4. PAPPKOPP

Samwise
09.12.2002, 22:41 #4
Samwise
Beiträge: 4
Verklemmte Winde - Verklemmte Winde
Hallo!

Verzeiht, wenn ich diese Frage vielleicht zum x-ten mal stelle, aber ich hab alle 35 Seiten durchforstet und keine Antwort gefunden.

Irgendwo im Wald (nördlich der Stadt) befindet sich eine Höhle mit einer verklemmten Winde. Wie kann ich diese funktionstüchtig machen ?

Grundsätzlich hab ich Gothic 2 ja schon durchgespielt, aber diese Frage wurmt mich einfach noch...

Vielen Dank!

Samwise
Seite 1 von 1  1