World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von The Only One
Seite 1 von 3  1  2  3 
08.12.2002, 15:25 #1
The Only One
Beiträge: 58
Megaruckeln bei Superrechner?!? -
quote:
Zitat von DP
Jeder Rechner hat seine Grenzen, auch der beste... (und dass die Preis-Leistung bei diesen Spitzenmaschinen nicht mehr stimmt, ist ja auch allgemein bekannt.)


ok das is klar, aba bei mir gibts auch was interessantes, ich hab athlon 1,4 ghz mit ner g4 ti 4600 und 640 mb ddr ram
und es ruckelt vor allem in der stadt richtig doll, jez aba das kuriose: auch wenn ich jez die einstelleungen ändere läuft es genauso schlecht...selbst wenn ich auch 640 mal 480 spiele, das einzige bei dem sich ein bisschen die performance ändert is, wenn ich die objektsichweite hochstelle aba auch nur minimal
08.12.2002, 16:11 #2
The Only One
Beiträge: 58
mit drachenschuppen/blut waffen/rüstungen fertigen - mit drachenschuppen/blut waffen/rüstungen fertigen
hi leutz,
also bitte nich gleich hauen... ich hab schon mehrmals gesucht und da stand dann eben immer wie man das macht etc, aba ich finde keine antwort ob das jedem zu gänglich is oda wiedermal nur den drachenjägern (was ich ja mal vermute :( )
also es kann sein, dass ich es übversehn habe
08.12.2002, 16:38 #3
The Only One
Beiträge: 58
Mit welchem Level seid ihr ins 4. Kapitel gestartet? -
quote:
Zitat von Lai
Ach gott, ich glaub ich muss mich mit meinem unterentwickelten paladin schon fast schämen! ;)




was heißt hier unterentwickelt, ich bin lvl 12 und mach mich jez auf den weg zum sumpfdragon ;)
08.12.2002, 21:03 #4
The Only One
Beiträge: 58
mit drachenschuppen/blut waffen/rüstungen fertigen -
sry 4 doppelpost, aba ich musste den thread mal eben toppen, weil es ganz wichtig für mich is, dass ich das weiß
also nochmal kann ich mit drachenblut bzw schuppen was anfangen, wenn ich nicht drachenjäger bin?
08.12.2002, 21:10 #5
The Only One
Beiträge: 58
Stärkere EINhandwaffe -
geil man kann die nochma weihen das muss ich dann ma machen, aba ich war schon ganz schön enttäuscht, dass ich für 5000 gold nur 10 schaden mehr bekomme :(, weiß jemand ob die noch was anderes bringt, weil auch einer gesagt hat: "eine erzklinge is stark, aba nur in den händen eines paladin entfaltet sie ihre wahre macht"
09.12.2002, 20:54 #6
The Only One
Beiträge: 58
nach klosterbibliothek schiff?!?!? - nach klosterbibliothek schiff?!?!?
sollten man nich eigentlich nach dem man in der geheimen bibliothek war, sich das schiff schnappen und ne crew zusammen suchen? irgendwie funzt das net wirklich...
09.12.2002, 21:05 #7
The Only One
Beiträge: 58
nach klosterbibliothek schiff?!?!? -
ok von torlof wusste ich nix, ich hab den jack ausprobier aus der hafenstadt (hab seinen leuchtturm) gesäubert
aba ich kann auch so kein crew mitgled anlabern, es gibt nirgendwo die option dafür
09.12.2002, 21:26 #8
The Only One
Beiträge: 58
nach klosterbibliothek schiff?!?!? -
alles klar das war das prob
big thx :)
21.12.2002, 16:56 #9
The Only One
Beiträge: 58
Letzten beiden Palarunen? - Letzten beiden Palarunen?
Hi ihr
Ich hab schon versucht was darueber zu finden (Suchfunktion) hab aber dummerweise nichts gefunden.
Was ist eigentlich die Voraussetzung das ich die letzten beiden Runen bekomme? (ich hab schon alle Kriegsherren erledigt und den Quest damit beendet; steh sozusagen vor Kapitel 6)
21.12.2002, 19:09 #10
The Only One
Beiträge: 58
Letzten beiden Palarunen? -
danke, aba welcher schattenlord und wo?
22.12.2002, 12:16 #11
The Only One
Beiträge: 58
Unique Items -
...als zweifach geweihtes einhandschwert vom pala, demnach is dann, der 2h auch unique
22.12.2002, 12:58 #12
The Only One
Beiträge: 58
zum patch - zum patch
hi leutz,
weiß zwar net warum der patchthread geclosed wurde, aba egal, dann mach ich eben nen neuen auf.
also ich hab mich total gefreut, als ich vorhin gelesen hab, dass der raus is, da ich doch erheblich störende bugs hatte, naja ich wollte ihn dann installieren, hat auch gefunzt, aba jez kann ich das game nich mehr starten....was soll das!?!?!?
22.12.2002, 13:04 #13
The Only One
Beiträge: 58
zum patch -
ihr müsst ja net gleich so unfreundlich werden, ihr könntet erstma das erstelldatum bzw zeit vergleichen von dem anderen patchthread unter diesem...danke

also sry, tut mir leid, macht die scheiße zu
22.12.2002, 13:35 #14
The Only One
Beiträge: 58
Der Patch -
nochma sry, dass ich nen neuen thread geöffnet habe, deshalb schreib ich jez nochma hier rein:
also ich habe auch das prob direkt mit der cd; und zwar hab ich erst ganz normal mit meinem image spielen wollen wie auch zuvor, mit diesem is es allerdings nach nicht mal einer minute abgestürzt, dann hab ich meine originalcd aus dem schrank gezogen und hab diese reingeschoben, aba da war es noch schlimmer, da macht er gar nix (also quasi die copyschutz-reaktion), ich hab es auch schon mit einem anderen laufwerk ausprobiert...hab keine ahnung, was ich jez machen soll und finde es imho ganz schön scheiße, wenn man sich nen game kauft und dann wegen denn crackern etc mit sonem kopierschutz bestraft wird und nich mal spielen kann, wenn man dafür geld ausgeben hat
22.12.2002, 13:46 #15
The Only One
Beiträge: 58
Der Patch -
na das war bei mir auch, aba da hab ich einfach nen paar minuten gewartet, dann gings
22.12.2002, 14:06 #16
The Only One
Beiträge: 58
Der Patch -
@birny
bei mir leider nich :(
am geilsten wäre ja mal ein statement von nem piranha
29.12.2002, 13:12 #17
The Only One
Beiträge: 58
Gibt es zwei Ringe der Unbesiegbarkeit? -
als pala sollste für, der rechts neben pyro sitzt die schreinen mit heiligem wasser reinigen, die (evt von den suchenden) verpestet wurden
29.12.2002, 13:21 #18
The Only One
Beiträge: 58
Kann Super-Snapper im Minental nicht finden -
wer von den personen, die da benötigt werden steht denn wo?
29.12.2002, 13:23 #19
The Only One
Beiträge: 58
Wo findet man den Schatzkammer-Schlüssel vom Kloster -
lohnt es sich überhaupt? is da was tolles drin in der schatzkammer?
29.12.2002, 21:16 #20
The Only One
Beiträge: 58
Wo findet man den Schatzkammer-Schlüssel vom Kloster -
hmm naja, ich bin nahkämpfer und hab 135 strengh und 100 dex
30.12.2002, 20:13 #21
The Only One
Beiträge: 58
Wo ist Angar - 4. Kapitel??? -
du meinst doch sicher die höhle in der dann auch das amu liegt bei dem skelletmagier, oda? is angar im 5. kapitel auch noch da?
30.12.2002, 20:21 #22
The Only One
Beiträge: 58
Schreine Innos' -
sagt ma is eigentlich nur als pala so, dass man net +1 sondern +2 krigt?
30.12.2002, 20:23 #23
The Only One
Beiträge: 58
Wo ist Angar - 4. Kapitel??? -
ahh danke, ich hatte schon die idee auf onars hof zu schaun, aba bei bengar net ;)
30.12.2002, 20:34 #24
The Only One
Beiträge: 58
Wo gibts den "Heiligen Vollstrecker" und bei wem -
mit den tränen innos kannste ein zweites mal weihen
30.12.2002, 20:36 #25
The Only One
Beiträge: 58
Quest: Innos Schreine bereinigen -
akrobatik hätte mir schon gereicht ;)
sry ich hab auch ewig gesucht, aba irgendwann hatte ich sie dann alle, aba ich weiß ja net wo du schonj warst, krigst dann nen amu was ganz gut is, aba du nimmst wahrscheinlich sowiso auge inno, also is es net so wild, wenn den verkackst
Seite 1 von 3  1  2  3