World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MadMurdoc
Seite 1 von 2  1  2 
15.12.2002, 16:52 #1
MadMurdoc
Beiträge: 27
Wo finde ich Drachenwurzel (1. Kap) ? - Mr. Z
Der Händler der mit Z anfängt wo finde ich den?? Such selber gerade Kronstökl. Snapperkraut gibts übrigens auch in der Nähe von der Taverne form Kloster hab aber vergessen zu speichern und jetzt find ichs nimma
15.12.2002, 16:56 #2
MadMurdoc
Beiträge: 27
Levelaufstieg! Wie Punkte verteilen -
Und mana ???
15.12.2002, 17:01 #3
MadMurdoc
Beiträge: 27
Unendlich Geld bei Bosper!!! - Schattenläufer
Hab ein problem. Hab in Schattenläufer umgemetztelt und ich idiot habs bei am anderen Händler verkauft (bin mir nicht sicher bei wem)Jetzt wollt ich wissen ob sich der Händler das Verkaufte zeug behält oder ob ich mir das abklappern der Händler sparen kann, oder gibts vielleciht im 1. Kap noch nen schattenläufer.
30.12.2002, 02:11 #4
MadMurdoc
Beiträge: 27
Probleme mit Gothic 2 Videos - Probleme mit Gothic 2 Videos
Ich habe folgendes Problem: Bei mir sehen diese schei Videos eher nach einer Diashow an las nach nem Rendervideo. Hab shon versucht die Videodatein mit Windowsmedia-player auf zu machen, hat aber nich gefunzt. Kann mir wer sagen wie ich die Datei aufbringe, oder ob irgend ein Patch was hilft
30.12.2002, 02:26 #5
MadMurdoc
Beiträge: 27
welche gilde ist euch am liebsten? -
Gweihter Innos. Die haben einfach die bestenMassenvernichtungssprüche. Die Todeswelle wältzt 10 Elite Orks Platt. Und der Endegegner is mit 2 im Arsch. Nur was ich mal wissen wollt, lernt wer von ecuh Magiern überhaubt die ganzen Beschwörungszauber ich finde die sind voll fürn Arsch, die lenken nicht mal gscheit die gegern von einem ab. Außerdem werden die von der Todeswelle platt gewaltzt:D .

Preisfrage: Was ist meine Lieblingsrune
03.01.2003, 00:42 #6
MadMurdoc
Beiträge: 27
Probleme mit Gothic 2 Videos -
Hey thx, hat mir geholfen
04.01.2003, 19:21 #7
MadMurdoc
Beiträge: 27
Luteros Snapperkrallen - Fähigkeit erforderlich? -
Was is aber wenn ich die Snapper schon gekillt hab und das quest gemacht, kann ich dann auch noch gegen den Rudelfürer kämpfen? Meine die quest Snapperjagt
04.01.2003, 19:34 #8
MadMurdoc
Beiträge: 27
Todeswelle -
ca. 20 hab die Orks vor der Burg alle zusammengesammelt und dann geplätet war auch ziemlich knapp von der Lebensenergie her
04.01.2003, 19:59 #9
MadMurdoc
Beiträge: 27
einhänder und zweihänder gut ausbalanciert? -
Südlänsischewas?? woher bekomm ich das ganze? Wieviel % soll ich den auf einhänder und zweihänder tun?
04.01.2003, 20:51 #10
MadMurdoc
Beiträge: 27
Kann Super-Snapper im Minental nicht finden -
Hab die Quest Snapperjagt schon gemacht und mit Bilgot hab ich auch gequatscht aber da is ka Rudelfürer
13.01.2003, 17:54 #11
MadMurdoc
Beiträge: 27
Jaa!! Jowood überlebt!! -
Ich finds toll das JoWood übern Berg ist, weil ich selbst Österreicher bin und vorallem weil ich mir Aktien gekauft hab *erleichteter Seufzer*
15.01.2003, 20:40 #12
MadMurdoc
Beiträge: 27
Die Lässigen -
Ich find den Dialog zwischen Held und einem Söldner (glaub ich ganz lustig)

Söldner: Mein Freund und ich hier wir haben schon den ein oder anderen Ork erschlagen (oder so in etwa)
Held: Wirklich! Du meinst Orks? Die großen?

Auch das "Amüsieren" video war wirklich unerwartet krank aber unererwartet. Da erwartet man eine Ruhensequenz alla BG 2 und dann dass.

Oder wenn man Thenkla bittet noch etwas von ihrem Eintopg haben zu können, da glaubt man richtig zu sehen wie seine Zunge den Boden schleift.
28.01.2003, 17:17 #13
MadMurdoc
Beiträge: 27
Wunsch GIlden -
Wie wärs mit
Dieb
Attentäter
Schattenkrieger oder so

Am anfagn schließt man sich der diebesgilde an schtricht aöls einfacher dieb herum und geht den Stadtbewoghnern aufn geist. Später wird man dann Attentäter der Mordauträge annimt usw... Coll wär auch wenn er als einiger exotische Klingenwaffen bnutzen dürfte (Katnana Wurfstern). Man könnte es auch so wie in DarkProjekt machn das wenn man sich im Schatten versteckt einen die Wachen nicht sehen mit der Attentäterrüstung. Der Schattenkrieger könnt dann auch ein bisschen spezielle magie ausüben z.B.: so ne art bullettime alles bewegt sich langsam nur er normal, oder dass er unsichtbar wird, oder er verwandelt ich in eine fleischwanze und kann so umbemerkt in ein Haus eindringen. In dieser Gilde gibt es dann auch die Fähikeit kritikal hit das mann wenn man nicht bemerkt wird mit nem dolch den gegner mit einem stich töten kann. Am Tag könnte man dann ein Leben als braver bütger nach gehen (so wie der fischhändler in Kohrinis weis nicht wie der heißt).
28.01.2003, 17:40 #14
MadMurdoc
Beiträge: 27
Frage zu G2 (über frauen) -
Wo soll der ring sein am unteren oder am oberen zackenkranz und wie soll ich auf den oberen kommen erklären bitte
29.01.2003, 09:15 #15
MadMurdoc
Beiträge: 27
Wunsch GIlden -
Es wär cool wenns für eine Gilde mehr spezielle waffen gäbe z.B: Attentäter rennt mit nem schwarzen Katanterf oder Dolch herum, oder das Magier son art Zauberstab wie in D2 haben mit Zauberlandungen die kein Maner verbrauchen. auch ein paar Gildenspeziefische Talente wären cool.´z.B.: Mauern klettern oder Im Schatten verstecken für Attentäter/Schattenkämpfer oder Raserei für Söldner wo er doppelten schaden anrichtet aber langsam Leben verliert oder so
03.02.2003, 10:35 #16
MadMurdoc
Beiträge: 27
Patchwünsche?! -
STÄRKERE DRACHEN!!!
Die dienger sind sowas von fad. die sind überhaupt ka herausvorderung ihr odem is sowas von schwach. Auf jedenfall sollten sie stärker werden ich meine die sind bei mir oft nicht mal zum schlag gekommen. Nja wens gehen würde würd ich mir mehr attacken wünschen z.B.: zuschlagen. Die drachen in BG2 waren wenigstens noch ne herausvorderung

Weniger Bugs!!!
04.02.2003, 14:47 #17
MadMurdoc
Beiträge: 27
ORK WALL -> Dahinter -
Jep die gibts weiter rechts (wenn ndu in richtung Meer schaust) da sin alle Leichen von Diego, Gorn unsw. wenn sie n Kapitel verlassen wird die leiche dort hin gebeamt oder so hab ich mal gelesen. Wer G1 hat ich gleub die Leichen sind in der hähle bei der Klippo wo das komische Kloster steht das man mit Gorn nach dem Fokusstein durchsucht
20.02.2003, 20:49 #18
MadMurdoc
Beiträge: 27
Welches Kapitel fandet ihr an besten ???? -
Mir hat am meistn 1. unds 5. gefalln. Die Gründe wurdn e x-mal genannt. Wie wärs mit ner umfrage?
22.02.2003, 17:37 #19
MadMurdoc
Beiträge: 27
Thread: Gangart -
42 ist die lösung aller probleme. Das steht in so nem science fiktion Buch i glaub es heißt "Per Anhalter durch die Glaxie". Vielleicht sollt is mal lesen...
22.02.2003, 18:05 #20
MadMurdoc
Beiträge: 27
geilstes gespräch im spiel.. -
Geil is auch aus G1 wenn man mit den sammlern redet:

S: Ich hab dich wohl auf gedanken gebracht
H: Nein - sag an wen?

H: Immer schön weiter sammeln
S: Was dachtest du denn was ich hier machee, mir die eier schaukeln.

oder der Baal Netbek:
H: Wer bist du?
B: Meine diener nennen mich Baal Netbek
H: Ich se' hier keine Diener
B: Es sinddie Bäume, sie wandern, springen und tanzen
H: *will gehen*
B: Halt warte! du kannst mir helfen diesen Wald in eine Blühende Blumenwiese zu verwandeln!
H: *dreht sich um* Ich glaube der Kerl bringt mich nicht wirklich weiter.
Besonders wie Netbek redet is geil

Oder der Tagebucheintrag:
Auf seine übliche charmante art und weise schickte mich Cor Kalom auf den weg (oder so)

Klassiker G2 beim Orktempel:
Sieht aus wie dieser Orktempel. Diesmal werde ich nicht versagen! Diesmal nicht!!!
22.02.2003, 22:15 #21
MadMurdoc
Beiträge: 27
Komische Sounds... -
Man was is das fürn dialog
Also woher haben die das??? Wenn das ein easteregg is will ich wissn wie ich das sehn kann.
23.02.2003, 19:36 #22
MadMurdoc
Beiträge: 27
Komische Sounds... -
Ich will das EASTEREGG SEHEN!!! Des geht auch falls du mit keinem 100Mhz Celeron spielst
23.02.2003, 20:49 #23
MadMurdoc
Beiträge: 27
Wann kommt das Addon oder Gothic 3??? -
Wegen den Anforderungen würd ich mir keine sorgen machn (eher über den Termin ;) ) weil da ja keine neue grafikengine verwenden werden und ob man aus der noch mehr rausholen kann als in G2 kann ich mir nicht vorstellen
23.02.2003, 21:24 #24
MadMurdoc
Beiträge: 27
Du weißt, du hast zuviel Gothic gespielt, wenn... -
Da muss ich auch meinen Senf dazgeben

... wenn du im gottesdienst "schläfer erwache" vor dich hin murmellst, dich wunderst wo Y'Berrion seine Fokus hat und nach der Messe den Kaplan fragst "wies jetzt weiter gehen soll"
23.02.2003, 22:10 #25
MadMurdoc
Beiträge: 27
Gothic-Witze -
Da mir gerade so langweilig ist will ich hier auch meinen senf dazu geben

Torlof hat seit 20 Jahren keine Frau mehr gesehen. Um seine natürlichen Bedürfnisse zu befriedigen schiebt er eine Molerat an. Plötzlich kommt Mud desweges und lacht sich halb tod. Torlof völlig entrüstet brüllt ihn an: "Was denn da musst du gerade resen du machst dass doch auch!!!"
Mud: Ja schon aber nicht mit so ner hässlichen!

Noch was aufgewärmtes:
Liegt ein Templer tod im Keller war ein Söldner wieder schneller. Liegt der Söldner tod daneben war der Templer noch am leben.
Seite 1 von 2  1  2