World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von V|N_D3L
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 09:12 #1
V|N_D3L
Beiträge: 8
Diebesgilde - Diebesgilde
Hey Leude,

klingt zwar komisch abba ich bin noch am Anfang, denn ich will alle Subquests machen. Doch ich habe keinen Plan wie ich in die Diebesgilde komme.... bzw. wie ich dann Bospers Bogen schaffen soll?!?

Bitte helft mal!!

c u

Vin Del
08.12.2002, 10:15 #2
V|N_D3L
Beiträge: 8
Diebesgilde -
okok.... ich habs gesehen.... thx!

isch gug weidaa
08.12.2002, 19:11 #3
V|N_D3L
Beiträge: 8
Diebesgilde -
soweit, so gut.....

alles klar, doch Cassara gibt mit noch als Prüfung auf, dass ich doch mal bitte den Ring von Constantios klauen soll! DOCH WO IST DER KERL?!? Im Oberen und Unteren und in der Kaserne... NIX!!!! Hafenvietel...

Außerdem: In der Kanalisation sind 2Verschlossene Türen, eine mittendrin und die andere so viele treppen hoch..... 4 beide brauch ich nen Shclüssel... woher nur??


thx

Vin Del
09.12.2002, 14:07 #4
V|N_D3L
Beiträge: 8
Diebesgilde Aufträge Fortgeschritten - Diebesgilde Aufträge Fortgeschritten
jaja... nicht schon wieder Diebesgilde.......
Aber die Suchfunktion checkt es nich und gefunden hab ischs auch net wo der 6. Blutkelch is... von Sextanten ganz zu schweigen....

hat jemand n link??



thx

el
09.12.2002, 14:10 #5
V|N_D3L
Beiträge: 8
Problem bei Diebesgildenzugang ? Evtl. Spoiler! -
ich war auch bei der Miliz und Stufe 8.... und bei mir hats geklappt! Also was hast du denn bei DER FALSCHE BOTE zum scheitern gebracht?? sons lad das nochmal und so weiter....
versuch doch mal deine Kilzrüstung auszuziehen! vielleicht hilft das ja...

Vin Del
12.12.2002, 20:56 #6
V|N_D3L
Beiträge: 8
Paladin-Einstieg Waffen - Paladin-Einstieg Waffen
hey leutz,

was is besser? das 'EH oder ZH Erzschwert? Bekommt man in GESAMTEN Spielverlauf nur dieses eines? Weil mom hab ich viel Einhand-Stärke, abba zweihand noch net viel abba will das noch!
Und wie kann man das Weihen?!?

cya

Vin Del
13.12.2002, 14:22 #7
V|N_D3L
Beiträge: 8
Sextant - Sextant
hey leutz,

bin in kapitel drei und hab bisher immer noch nich den Scheiß Sextant gefunden! Kann mal jemand sagen wo der is? Und wo hat sich die Hexe hin verkrochen!! Brauch noch nen Sumpfkraut und um Khorinis uws. sind keine mehr!

helft ma!

thx

Vin Del
19.12.2002, 14:04 #8
V|N_D3L
Beiträge: 8
5.-6.Kapitel - 5.-6.Kapitel
Hey leudz,

also lasst doch mal zusammentragen was man so aufm Schiff braucht, welche Waffen, Stärke über 100 usw.! Es kann doch mal jeder seine Kombination usw. reinposten. Und so Stärke über 100 und 'Das Beste Schwert' kann man doch auch mal erwähnen!

So zusagen: Wie löse ich das 5. Kapitel mit allem/dem Besten was ich brauche?

Macht ihr mit??

cya Vin Del
Seite 1 von 1  1