World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von lowlevel
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 19:16 #1
lowlevel
Beiträge: 5
Performancetipp für nvidia und VIA - Haber -
Könntest du mal deine PC stats angeben, rein interesse halber.
thx.
10.12.2002, 18:32 #2
lowlevel
Beiträge: 5
konsolen Befehle - konsolen Befehle
Gibt es eine liste mit konsolen befehlen ?

Eine zeit anzeige würde mich erfreuen und evtl. noch ein paar andre befehle.
11.12.2002, 19:15 #3
lowlevel
Beiträge: 5
Schatzinsel -
Ich war auch in der höhle und haate probleme beim verlassen, aber mit "strafen" habs ich denn doch relativ leicht geschaft :)
14.12.2002, 18:57 #4
lowlevel
Beiträge: 5
Gothic 2 auf Drogen!? -
Jungs, den gleichen trip hatte ich auch an genau derselben stelle, schatzinsel. Beim verlassen war aber alles wieder in ordnung.

Kein macht den dealern...
21.12.2002, 20:33 #5
lowlevel
Beiträge: 5
Patch - v1.29 ist da -
Tja, der Patch hat es in sich :)

Es wurde mit sicherheit etwas an der kopierschutz abfrage geändert da mein Deamon Tools image nicht mehr leuft.... absturz zum desktop.
OK, ist ja auch ein image ( vorher ging es )
Mit meiner original CD hab ich absolut keine probs, wohingegen andere leute selbst mit den original CDs dieselben probs haben wie ich mit DT.
Aber die "neue" KS abfrage bringt absolut nichts, habe mir soeben eine sicherheitskopie gebrannt, wird anstandslos erkannt und minental leuft auch. Somit können meine originalen auch wieder im schrank verschwinden.
Diese ganze KS sache verärgert mehr leute als sie leute vom kopieren abhält, ein zweischneidiges schwert...
Seite 1 von 1  1