World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Obaboz
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 13:11 #1
Obaboz
Beiträge: 2
Schlüssel von Hanna - Schlüssel von Hanna
Hi leute,
nachdem ich den Geldverleiher umgehauen habe(es war ein unfall):-) habe ich sein Buch hanna gegeben. Sie hat mir daraufhin einen Sclüssel gegeben. Doch diesen Schlüssel finde ich nicht in meinem Inventar, BUG oder ist das normal? Und wenn es ein Bug ist, was kann ich dagegen tun?

Und vor allem wofür ist der Schlüssel. Sie meinte er öffnet das Tor zum Reichtum:-)


Danke im Voraus

PS: ich bin bei der Miliz
14.12.2002, 18:44 #2
Obaboz
Beiträge: 2
2 Dinge die man verbessern könnte -
Und nicht zu vergessen den Kerl hinter dem Lagerhaus. Man gibt ihm 50 Gold haut ihn um und er wird einem 100 gold wiedergeben, da man gewonnen hat. Anschliessend holt man sein schwert vom Händler gibt es ihm, haut ihn wieder um und nimmt ihm das Schwert weg. Er gibt einem wieder 100 Gold. Die Gesprächsoption ihm sein schwert zurückzugeben ist wieder da. Das kann man beliebig oft wiederholen. Nur so für den Fall, dass man mal Geld braucht.
Seite 1 von 1  1