World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von barahir1977
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 14:39 #1
barahir1977
Beiträge: 13
Constantins Kräuter?? Wo sind sie? - Constantins Kräuter?? Wo sind sie?
Gibt es irgendjemanden der evlt. sich die Mühe gemacht hat die Kräuterpfundorte auf einer Karte zu markieren oder in eine Liste einzutragen? Ich suche zum Beispiel das Snapperkraut und finde es nicht! Wenn jemand den ungefähren Pfundort weiß wäre ich sehr dankebar für diese Information!
06.01.2003, 18:20 #2
barahir1977
Beiträge: 13
Constantins Kräuter?? Wo sind sie? - SUPPPPPEEEERRRRR!!!!!!!!
Ich danke euch!!!! Mein Leben hat wieder einen Sinn!! Ich habs gefunden! Vielen Dank!
07.01.2003, 12:40 #3
barahir1977
Beiträge: 13
Cracken wird bestraft? mit Kein Cheatmodus? - Cracken wird bestraft? mit Kein Cheatmodus?
Stimmt es das wenn man eine gecrackte Version spielt keinen Cheatmodus benutzen kann. Und nicht ins Minental kommt?
07.01.2003, 12:51 #4
barahir1977
Beiträge: 13
Cracken wird bestraft? mit Kein Cheatmodus? - An Joo: Ok ! Also das Original ist schon gekauft! Aber...
Welcher crack funktioniert mit Cheats und Minental???
07.01.2003, 13:16 #5
barahir1977
Beiträge: 13
HELP wer hat ne ahnung, warum Gohic2... - 1024 MB Virtuellen Speicher?? bei 130 MB RAM?!
Also sinnvollerweise sollte man seine Auslagerungsdatei nicht überdimensonieren! Schließlich gleicht man so nicht die fehlende Arbeitsspeichergröße aus! Sinnvoll wäre hier wohl eher 256MB virtuell und dann sollte man den Grafikkartentreiber, DirectX 8.1 und diverse andere Einstellungen überprüfen! Auf der Spieleverpackung steht übrigens die mind. Voraussetzung drauf für CPU,RAM u.s.w.!!!!
07.01.2003, 14:14 #6
barahir1977
Beiträge: 13
Cracken wird bestraft? mit Kein Cheatmodus? - Ist ja albern!!
Leute das ist ja lächerlich! Der Moderator muss mir das ja auch erstmal sagen das ich diese "bösen" Wörter nicht schreiben darf! Zu mal mir wohl bewußt ist mit was für ein Aufwand und mit welchen Kosten die Spieleindustrie jährlich diesbezüglich zu kämpfen hat! Schließlich möchte ich auch in Zukunft gute Spiele zocken können! Aber die Frage geht an alle nochmal es gibt also wirklich einen Crack der diese Sperre umgeht! Sehr interessant! Ich bevorzuge aber auch das Original! Die 40€ sind es alle mal Wert!Sorry nochmal!
11.01.2003, 22:35 #7
barahir1977
Beiträge: 13
Magischer Golem ? Wo genau ist der? - Magischer Golem ? Wo genau ist der?
Also ich suche jetzt schon seit mehreren Stunden diesen blöden golem! Aber selbst auf dem Weg zum schw. Troll habe ich ihn noch nicht gesehen! Bitte helft mir!!!!
11.01.2003, 22:48 #8
barahir1977
Beiträge: 13
Magischer Golem ? Wo genau ist der? - Irgendwie finde ich an der Stelle nichts!!!
Wo muss ich lang gehen bin jetzt vor der Hängebrücke, unter der die Höhle des Schattenläufers ist! Verzweiflung!!
11.01.2003, 22:55 #9
barahir1977
Beiträge: 13
Magischer Golem ? Wo genau ist der? - Habe Ihn DANKE!!!!
Also hinter der Brücke rechts! Alles klar!!! Und schon gekillt!!!
12.01.2003, 13:29 #10
barahir1977
Beiträge: 13
Hanna-Schlüssel-Lehmars Schuldenbuch?? - Hanna-Schlüssel-Lehmars Schuldenbuch??
Was kann ich mit dem Schlüssel machen, den mir Hanna gibt? Nachdem Sie das Schuldenbuch von Lehmar bekomt.
12.01.2003, 13:37 #11
barahir1977
Beiträge: 13
Hanna-Schlüssel-Lehmars Schuldenbuch?? - Sorry, habe ich jetzt auch gesehen!
Seit mal net so... habe halt so lange gebraucht zum tippen...das der thread erst nachdem ich fertig war erschienen ist....
12.01.2003, 13:47 #12
barahir1977
Beiträge: 13
Was ist das schnaubende Tier ? Gaan? - Was ist das schnaubende Tier ? Gaan?
Der Jäger Gaan erzählt mir etwas von einem schnaubenden Tier, was ihn am jagen hindert! Was und wo ist dieses Vieh?
27.02.2003, 18:31 #13
barahir1977
Beiträge: 13
Erzminenanteile Wo??? - Erzminenanteile Wo???
hALLO, also mir fehlen noch 2 Erzminenanteile damit ich das Quest bestanden habe, den Schuldigen (Salandril) habe ich schon gefunden! Ich habe alle Händler im Hafenviertel und in der Stadt, denke ich! Dann habe ich einen beim Grossbauern gefunden....wo sind die letzten versteckt??
Seite 1 von 1  1