World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DarkMastre
Seite 1 von 2  1  2 
08.12.2002, 13:40 #1
DarkMastre
Beiträge: 27
Help Me - Help Me
ok ich gebs zu ich bin ein totaler newbie in sachen gamesweb-foren!!
deshalb brauch ich jetzt mal schnell hilfe zu ein paar bestimmten sachen:
1.wwie mach ich so ein bild unter meinen namen links bei den beiträgen...
2.wie komm ich in so einen special clan....

so das waren ein jetzt ein paar wichtige fragen von mir die ich unbedingt beantwortet haben muss :D .

PSothic 2 rules :D :D :D :D :D

by DarkMastre
08.12.2002, 13:51 #2
DarkMastre
Beiträge: 27
Valentino im oberen viertel!!! - ganz einfach.....
Schau einfach mal so zwischen mittag und mitternacht in der kneipe in der unterstadt beim tempel vorbei, da treibt sich nämlich miestens der arrogante bock rum (hauptsächlich abends da er um mitternacht nach hause torgelt:D ).

aber kannst du mir die sache mit den blutkelchen noch mal erläutern ich hab nämlich überhaupt keine peilung was man mit denen machen muss...:(

by DarkMastre
08.12.2002, 14:11 #3
DarkMastre
Beiträge: 27
Was Geht Hier Ab????!!!!!!!!! - Was Geht Hier Ab????!!!!!!!!!
Sagt mal seit ihr hier alle eigentlich völlig kaputt im Kopp?????Ich denk hier geht es um die RPG spiele "Gothic und Gothic2"?!? Stattdessen find ich hier nur Gedichte und allen möglichen Kram vor !!!!!!!

Sagt mal hat euch Innos persönlich mit seiner götlichen Macht das Gehirn ausgebrannt oder was?????
ich respektier ja eure ränge aber
?????WARUM???????????
Wir schreiben zu Zeit den Dezember 2002 und das wunderbare Gothic 2 is draussen also hört mal bitte auf son Kruzifix zu machen und schreibt was über Gothic2 und denkt net immer nur dabei an eure scheiss anzahl von beiträgen und an euren Rang sondern helft mal gescheit Leuten die net weiterkommen !!!

by DarkMastre

PS: irgendwo hat auch mal die Fantasie ihre grenzen zur Verrücktheit.....denkt mal drüber nach........;)
08.12.2002, 14:22 #4
DarkMastre
Beiträge: 27
Was Geht Hier Ab????!!!!!!!!! - ......ok...........................................
jaja is ja schon gut tommekk (man kann ja net alles wissen) aber wegen dem post "valentinoim oberen viertel" hab ich gedacht hier geht es ums spiel etc.

ausserdem war der post ja jetzt net Soooo böse gedacht....:D

ok ichwerd dann beim nächsten mal vorher nachfragen.

ciao

by DarkMastre
10.12.2002, 17:34 #5
DarkMastre
Beiträge: 27
5. kapitel: "und wie weiter?" - Was Geht Hier Ab?????!!!!!
Ich hab ein fettes Problem und noch ein paar Fragen....
also erst mal zum grössten Problem:

Ich bin jetzt 5. Kapitel,Paladin mit Stufe 31,Zweihänder 100%,etc. .
Hab auch null Probleme mit Gegnern oder so(der schwarze Troll musste schon dran glauben:D )
Ich häng aber trozdem fest !!!
Ich hab grad die Paladin Rüstung von dem geheimen Ort geholt und hab den Lord Hagen nach dem Schiff gefragt(bin auch schon drauf gewesen)
aber jetzt hab ich null Peilung wie es weitergehen soll:(
Jetzt zu den etwas unbedeutenderen Problems:

1.Ich hab da so ne Geschichte über die Blutgelche gehört...
Was ist da dran und was passiert(odeer muss ich machen) wenn ich alle habe?

2.Wenn ich Leute im Kloster angreife und sie umhau kommen gleich alle Novizen angerannt und bringen den um. ich bin Paladin und hab auch schon ein geweihtes Ordensschwert.
Liegt das jetzt wirklich an dem Schwert oder is des einfach ein Bug?


So des waren meine Fragen,ich hoffe auf fröhliches Antworten und sag schon mal im voraus THX:D
10.12.2002, 17:48 #6
DarkMastre
Beiträge: 27
Wer soll mit aufs Schiff, oder wo find ich einen Trainer für die Armbrust? - @den moderator maximus
ich bin paladin stufe 31,zweihänder 100% ,kapitel 5 mit paladinrüstung etc.
also ich denke das ich kein problem mit den kleinen ritternn hätte:D
aber kennst du ne möglichkeit wie ich die welle des todes krieg auch wenn ich paladin bin und kein magier?
und wenn ich schon mal am fragen bin weiss irgendjemand wie ich an den schlüssel komme für die truhe in der höhle bei den komischen sonnentempeln?(in der höhle wo es nach unten geht und wo die riesigen steinkrieger stehen)

THX im voraus adios und bye
10.12.2002, 18:01 #7
DarkMastre
Beiträge: 27
5. kapitel: "und wie weiter?" - diebesgilde....
ich bin im thema diebesgilde leider noch nicht viel weitergekommen(hab mich eigentlich auch nicht drum gekümmert)wie is des mit der gilde eigentlich ich glaub zwar das ich weiss wo der ihr versteck is aber des wo ich mein(am hafen in so einem felsen) is abgeschlossen.

ich versteh des ja auch net ganz mit dem morden aber des is auch wenn ich zum beispiel den stadthalter verprügel,dann kommen die ritter von unten (albrecht etc.) angerannt und versuchen den umzubringen (was ja leider net geht)
es is unglaublich aber war....

PSei mir is des forum sogar schneller als sonst:D
10.12.2002, 18:07 #8
DarkMastre
Beiträge: 27
Wo ist die Kräuterhexe? - Uhr????
erstmal sorry acila aber ich muss dich verbessern:
des is kein drachenjäger sondern ein stinknormaler jäger der sich specializiert hat auf tiere die sich keiner traut zu jagen.
zudem wenn man ihn auf seine rüstung anspricht und er darauf antwortet das er sie sich von wolf hat machen lassen dann kann man zu dem wolf gehen(ein söldner auf dem hof vom grossbauern) und er macht dann eine fals man genug minecrawlerplatten hat(10 stück) es ist aber eigentlich unnötig da die rüstung nur ca. 50 schützt vor waffen.

des mit der uhr versteh ich allerdings auch net.......
10.12.2002, 18:10 #9
DarkMastre
Beiträge: 27
Taschendiebstahl !!!! -
bei wem kann man taschendiebstahl eigentlich lernen???
ich bin paladin also geht da schon mal nix mit söldnern gibt es da also noch andere möglichkeiten des zu erlernen?
10.12.2002, 18:21 #10
DarkMastre
Beiträge: 27
Wo ist der... (5. Kapitel) - also....
wenn du aus der stadt rauskommst(an dem tor wos zu lobarts hof geht)
dann ist doch rechts ein wald... geh da rein lauf so ca in richtung NNW bis du am ende vom wald angekommen bist dsnn musst du dich rechts halten bis du in so eine art gang kommst(links und rechst felsen) dann musst du dem gang folgen. wenn du in dem gang bist wo ich mein müssten da dann bald 2 orkische kriegsherren auftauchen. dann geh einfach weiter bis zu einem höhlen eingang(es steht einkleiner wagen mit heu davor) darin findest du dann einen orkischen kriegsherren und den oberst.
ich hoffe dass du es findest und das ich dir helfen konnte:D
10.12.2002, 18:25 #11
DarkMastre
Beiträge: 27
Blutkelche - ups
ich hab die da oben alle nieder gemetzelt weil ich nicht gewusst hab das des die diebesgilde ist(dexter auch)
wie erfährt man eigentlich am anfang wo die ist und was es mit den blutkelchen auf sich hat?

ciao DarkMastre
10.12.2002, 18:32 #12
DarkMastre
Beiträge: 27
Taschendiebstahl !!!! - @myrthin
hä???
welche kanalisation??? sag mir mal den genauen standort da ichs inn der diebesgilde nimmer lernen kann
die hab ich nämlich alle ausversehen schon niedergemetzelt da ich net gewusst hab das es die diebsgilde ist
10.12.2002, 18:44 #13
DarkMastre
Beiträge: 27
Zeremonie???Brauche hilfe, bitte! -
xardas kommt erst wenn du eine gute rüstung hast.(du kannst es daran erkennen dass wenn er losläuft das er dann blad da ist(am besten du pennst ne nacht))
rüstungen die für ihn ausreichen sind z.b.:
ritterrüstung
söldnerrüstung
und vielleicht auch schwere milizrüstung

ciao DarkMastre
10.12.2002, 18:57 #14
DarkMastre
Beiträge: 27
Drachenjägerrüstung und Drachenschuppen(evtl.kleiner spoiler) - gandrath der jäger
wenn du drachenschuppen entfernen lernen willst dann musst du einfach an der orkpalisade entlang laufen, in richtung früheres sumpflager,
dann am ende rechts den weg hoch und dann ist neben dem weg der noch höher führt eine holzwand geh an dieser vorbei und du wirst gorn und den jäger gandrath dort vorfinden.
gandrath kann dir dann nicht nur das entfernen von drachenschuppen beibringen sondern auch noch wie man das blut abzapft.
bei dem anderen thema kann ich dir net weiterhelfen..
bin nämlich stolzer paladin stufe 31 zweihänder 100%:D :D :D

ciao DarkMastre
10.12.2002, 19:05 #15
DarkMastre
Beiträge: 27
Wo ist der Schlüssel zum felsen? - Wo ist der Schlüssel zum felsen?
ich finde einfach den ver****** schlüssel net zu dem felsen versteck.
(wenn man in das hafenbecken springt und nach rechts schwimmt und dann nach rechts schaut)
die tür lässt sich nur mit dem richtigen schlüssel öffnen aber wo ist der....?
ich hab ja zuerst gedacht das des die diebesgilde is aber die is ja bei onars hof.
fals jemand en plan hat wo ich den finden kann dann helft mir bitte..

Thx und ciao DarkMastre
11.12.2002, 13:11 #16
DarkMastre
Beiträge: 27
Gegner empfindlicher gegen einzelne Waffenarten? -
nein das ist leider nicht so realisitsch.
z.b. wenn kann man mit einem zweihänder einen steingolem genauso gut umringen wie mit einem hammer(es kommt auch auf die stufe der waffe an, also wie viel prozent du bei der waffe hast)
es kommt eigentlich immer auf die stärke der jeweiligen waffe an also ist es egal ob du mit einem ast oder mit einem schwert auf einen feldräuber losgehst solange die waffen den gleichen schaden anrichten.

ciao DarkMastre
11.12.2002, 13:21 #17
DarkMastre
Beiträge: 27
Wo ist der verf**** schlüssel!!! - Wo ist der verf**** schlüssel!!!
Ich will unbedingt in die eine Steinhöhle in dem Felsen beim Hafen(wenn man in das Hafenbecken springt und nach rechts schwimmt und dann rechts im Felsen die Tür)aber ich find den richtigen Schlüssel net!!!
Zuerst hab ich noch gedacht das es das Versteck der Diebesgilde ist und man den Schlüssel nur kriegt wenn man sich bei denen Respekt verschafft hat...
Aber des kann ja net sein da die ja bei Onars Hof ist!!
Wnn jemand ne Anung hat wo ich den Shlüssel find dann helft mir ma bitte weiter.Es zwar eigentlich egal weil des für den Ablauf der Geschichte egal ist aber ich wills trotzdem wissen(DIE VERDAMMTE NEUGIER:D )

ciao DarkMastre
11.12.2002, 13:26 #18
DarkMastre
Beiträge: 27
Magie-Golem, wie töten? -
ey knn mir mal jemand sagen welchen golem ihr meint und wo man den finden kann????

und wie macht man des mit dem vertseckten text?
11.12.2002, 13:29 #19
DarkMastre
Beiträge: 27
Blutkelch-Quest -
wo kann man den cassia finden und kann man den quest nur als söldner machen??
11.12.2002, 13:39 #20
DarkMastre
Beiträge: 27
Wo ist der verf**** schlüssel!!! -
ja verdammt früher wo ichnoch ein kleiner milize war hab ich des mit falschen boten gemacht und den dieb hab ich auch net verpfiffen(natürlich hab ich die lederrüstung angehabt)
aber die ham mich trotzdem net zu der gilde gelassen und auf den inseln is überhaupt nix.
und wie mach ich des jetzt mit dem spoilertext?

gibt es noch eine alternative da rein zu kommen?
11.12.2002, 14:32 #21
DarkMastre
Beiträge: 27
Diegos Rüstung -
wie kriegt man die rüstung von dem?
geht des etwa nur mit taschendiebstahl oder was???
ich hab den kleinen ***)=/&% nämlich auch umgebracht aber die rüstung konnte ich net nehemn des regt mich eigentlich sowieso immer so auf das ich die scheiss rüstungen nie nehmen kann....
11.12.2002, 14:37 #22
DarkMastre
Beiträge: 27
Wo ist der Schlüssel zum felsen? -
nein der name is extra so...:D
13.12.2002, 17:07 #23
DarkMastre
Beiträge: 27
schafdiebe -
wenn du die treppen hochgehst, geh einfach anstatt in richtung akils hof in richtung leuchtturm.dann nach der kurve halt die links an der wand bis du zu einer höhle kommst wo du dann die diebe vorfindest.

ciao DarkMastre
15.12.2002, 14:12 #24
DarkMastre
Beiträge: 27
"Gewalt"iges Problem mit Diebesgilde ! -
wahrscehinlich hast du irgend ein gildenmitglied vrsucht zu berauben oder hast es sogar umgehauen.darauf reagieren die ziemlich alergisch....

ciao DarkMastre
15.12.2002, 18:16 #25
DarkMastre
Beiträge: 27
Paladin - Runen -
die runen kriegst du von albrecht der im rathaus gleich am eingang hinter der buchkomode steht.
aber die runen kriegst du glaub ich erst ab dem 5.kapitel.

ciao DarkMastre
Seite 1 von 2  1  2