World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Shotar
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 00:12 #1
Shotar
Beiträge: 9
Frage an 3D Brillenbesitzer -
Also ob es nun unter G2 funzt oder nicht weiß ich auch nicht aber nochmal folgendes:
Nicht alle spiele unter Direct3D funzen mit 3d Brillen Unterstützung, zu einen x & y Wert muß nämlich noch ein z-Wert für die räumliche Tiefe berechnet werden, diese passiert unter D3d zu 90%, es gibt aber wirklich Spiele wo kein Z-Wert abgeliefert wird und folglich hilft dann auch die beste 3D Shutterbrille nüx. :D

cya

Shotar
09.12.2002, 00:31 #2
Shotar
Beiträge: 9
Defekte CD - Defekte CD
Ich wollte vor ein paar Tagenm ich gebe es zu es war kurz vor dem erscheinen von Gothic 2 den ersten Teil des Spiels geniessen aber ich hab wohl beim letzen Mal zoggen ein Missgeschick mit der Cd, ich kann es nun nicht mehr installieren. Cd1 klappt aber Cd2 hat wohl einen Kratzer an der falschen Stelle, bei 73 Prozent ist Schluß.
Besteht da irgendwie die Möglichkeit eine neue Version bzw CD zu bekommen. Ist wirklich sauärgerlich. :(
09.12.2002, 00:37 #3
Shotar
Beiträge: 9
Alter Rechner - zu schwach? -
Ich antworte mal getrost mit ja, ich selber hab einen 744 P3 (ein bisschen übertaktet :D ), 512 Mb Ram, Geforce2 GTS 64 Mb Ram, und SB Live. Ich zogge Gothic 2 auf 800x600x32 mit AntiAliasing 2x. Sichtweite auf 180 und Detail auf 100.
Läuft wirklich fix ausser in der Stadt, da geht die fps in den Keller aber das scheint ja ein Problem zu sein dem selbst sauschnelle Rehner nüx entgegen zu setzen haben.
09.12.2002, 12:44 #4
Shotar
Beiträge: 9
Defekte CD -
So günstig ist das inzwischen geworden, wow. Ich glaub dann investier ich lieber nochmal 5 € und hab gleich noch ne doppelte Cd1, man weiß ja nie. :D
Aber mal ernsthaft, bei den Kursen kauf ich es mir lieber gleich nochmal, ich hab damals den vollen Preis dafür gezahlt, und das waren gut 90 Dm. Wenn die Hardwarepreise auch so schnell fallen würden... :D
09.12.2002, 12:49 #5
Shotar
Beiträge: 9
Kann man Sarah retten? -
Verknallt nicht, aber als Badebabe gäbe sie bestimmt ne gute Figur ab. :D
09.12.2002, 12:54 #6
Shotar
Beiträge: 9
Platz 1!!! -
Da bin ich mir fast sicher, ich finds einfach klasse. Gothic 2 ist aber auch wieder ein echtes Hammergame. Schon lang her das ich die Zeit am Pc vergessen hab. :D
09.12.2002, 12:57 #7
Shotar
Beiträge: 9
Extrem wichte Frage an PB -
Dem kann ich mich nur anschließen, hätte auch gern gewußt wie das Weichei es geschafft hat in die Kolonie zu kommen und vor allem, wie hat er es bis zum alten Lager geschafft, wenn ich mich richtig erinnere waren da Fleischwanzen auf dem Weg... :D
10.12.2002, 16:12 #8
Shotar
Beiträge: 9
Kritik-Mail an die Gamestar -
So, zu dem Thema muß ich nu doch mal meinen Senf dazugeben.
Also ich denke das sich Leute nicht nur über ein Spielemag Infos holen sondern sich auch noch über andere quellen informieren, spätestens da werden die meisten merken das G2 eine höhere Wertung verdient wie 88% aaaaaaaber was mich nervt ist das es nicht gerade das erste Mal von Gamestar ist das die gute Spiele schlecht machen. Ich behaupte die sind gar zu blöde den Unterscheid zwischen Floppy und Maus zu erkennen. Im ersten Jahr als GS erschien waren die sehr objektiv und man konnte sich nach den Tests richten, inzwischen habe ich wirklich den Eindruck die werden geschmiert wie andere große Spielemags auch. Ich finds einfach nur traurig das G2 nicht Titelstory war.

So, das mußte nu mal raus. :D
10.12.2002, 17:31 #9
Shotar
Beiträge: 9
Defekte CD -
Und wo liegt jetzt der Unterscheid zwischen Version 1.08H und 1.08J?

Und schonmal Danke für die ganzen Tips, wenn auf eine Community verlaß ist dann aber auf die G1 & G2 Community, Hut ab. :)
Seite 1 von 1  1