World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Der Ace
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 14:49 #1
Der Ace
Beiträge: 4
Wo kann ich als Paladin noch schmieden lernen??? - Wo kann ich als Paladin noch schmieden lernen???
Bin jetzt im 4. Kapitel und möchte noch schmieden lernen.
Der Schmied aus der Burg im Minental ist weg, und Bennet will mir nichts beibringen, ich kann im moment nur einfache schwerter schmieden.
Gibt es noch nen Lehrer der mir das beibringen kann?
08.12.2002, 21:34 #2
Der Ace
Beiträge: 4
Was is besser Paladin oder Drachenjäger ? -
@Malthus
Cedric im oberen Viertel kann dir Einhänder bis 90% bringen.
12.12.2002, 01:34 #3
Der Ace
Beiträge: 4
Rune zur geheimen Bibliothek???? - Rune zur geheimen Bibliothek????
Ich bin Paladin lvl 30, 5.Akt.
Ich will jetzt die Teleportrune zur geheimen Bibliothek bauen, doch am Runentisch heißt es immer nicht genügend Rohstoffe.
Ich glaube mir fehlt heiliges Wasser, obwohl ich noch was von Uthar habe. Weiß einer woran das liegt oder ist das wieder ein elendiger Bug?
12.12.2002, 16:26 #4
Der Ace
Beiträge: 4
Stärke/Geschicklichkeitstränke brauen! -
Das Brauen von permanenten Geschicklichkeits und Manatränken kann dir Sagitta die Kräuterhexe beibringen.
Seite 1 von 1  1