World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bat-LB
Seite 1 von 2  1  2 
14.01.2003, 19:04 #1
Bat-LB
Beiträge: 27
Performance Probleme / Einstellungen bewirken nichts -
So,bin endlich freigeschalten. Danke für die Hilfe.

So, das problem mit dem verändern der sichtweite etc hat sich erledigt, das is nicht weiter so. jedoch hab ich weiterhin probs, die ich nicht verstehe

mein rechner schafft es nicht, die stadt ruckellos darzustellen, wenn ich mehr als 60 % sichtweite und 60 % detail sichtweite einstelle. ab 80/80 ruckelt es. das find ich total merkwürdig, da ich nun 512 sd ram, 900( bzw 945) mhz ( ja , nicht der hit,aber mindest sind ja nur 700) und ne geforce 4 ti 4200 hab. das müsste doch möglich sein, das es besser funkt. allerdings muss ich sagen das es bei gothic 1, im neuen lager , wo die magier hausen wenn ich auf die tiefste ebene , also da wo der magier steht, bei dem gitter wo drunter das erz is, auch ein wenig geruckelt hat.

kann man da irgendwas dagegen machen ? 60 % sichtweite sind nicht der hit, und ruckelnd macht das spiel keinen spass.

im übrigen isses so, das die NPC ab und zu zwischen den texten die sie sprechen öfters pausen machen, die nerven auch

gibts ne möglichkeit, irgendwas an meinem pc zu machen das ich mehr als 60/60 schaffe in der stadt, ohne zu ruckeln ?
14.01.2003, 19:10 #2
Bat-LB
Beiträge: 27
wo 2Händer lernen? -
falls du den patch noch nicht hast, mach das auf jedemfall.

aber sonst, ich konnte es anfangs auch nicht. spiel noch ein bisschen weiter, dann kannst es bei ihm lernen. ich glaube du musst zuerst den typen da killen , den ausm neuen lager..der in der stadt ware vom erzbaron verkauft
14.01.2003, 19:12 #3
Bat-LB
Beiträge: 27
Gorn -
auf jedenfall. beim rausgehen ist er immer da. das er dir nicht überall hin folgt, is klar - er kann keine leitern benutzen oda wo raufklettern. aber das is eigentlich kein prob, du brauchst ihn in der mine nicht. das was da an gegnern is killst auch alleine.
14.01.2003, 20:53 #4
Bat-LB
Beiträge: 27
wo 2Händer lernen? -
nein, wenn du bereits schatten bist, kannste nicht mehr zurück, dann heissts feuermagier oder gardist.

und thorus hat dir den auftrag doch schon gegeben - beim südtor, steht ein schatten der sich mit nem banditen unterhällt - den banditen schlachte ab , und geh zu thorus.
14.01.2003, 21:07 #5
Bat-LB
Beiträge: 27
Acces Violation -
ich hatte bei gothic 1 diesen fehler auch ab und zu mitten im game, dann fängt die festplatte wie wild an zu laden , und tadaa spiel is weg und da is die fehlermeldung. sehr nervig..

hm, aber helfen kann ich leider auch nicht, hatte das prob nicht.
14.01.2003, 21:15 #6
Bat-LB
Beiträge: 27
Performance Probleme / Einstellungen bewirken nichts -
sorry das ich das jetzt sage aber ... huh ?

ich hab nen super mainboard. das hat sowohl ddr ram als auch sd ram steckplätze. aber son prozessor, ach der is nich soo teuer? einer hier , der meine adresse will der kann mir dann die eeeh nich sooo vielen 100 euro schicken ?

sorry,aber ich hab sicher nicht vor für gothic nen neuen prozessor zu kaufen. ich werds irgendwann machen, aber imho hab ich einfach nicht das geld dafür.

im übrigen, is das prob NUR in der einen stadt. hab weitergespielt , und ausserhalb der stadt kann ich auch mit 200 % sichtweite ohne ruckeln spielen, das is einfach nur diese dumme stadt.das kotzt mich derbst an.

auf jedenfall, weiss ich nun das es nicht am game sondern nur an dieser stadt liegt - somit hat sich das prob eh erledigt.aber eins muss ich sagen, das alle das selbe sagen is nicht grad ne grosse hilfe. das is wien papagei, einer sagt was und zehn andere laberns nach. so, von mir aus kann hier zu

aber ich glaube trotzdem nicht das das in der stadt an meinem prozessor liegt. sooviele is in der stadt auch nicht das er animieren müsste. ich denk das is einfach nur schlechtes programmieren..
14.01.2003, 21:26 #7
Bat-LB
Beiträge: 27
Performance Probleme / Einstellungen bewirken nichts -
b kommt erst wenn sich einer bereit erklärt ;p
14.01.2003, 21:44 #8
Bat-LB
Beiträge: 27
Performance Probleme / Einstellungen bewirken nichts -
ja, mit 60 % läufts dann ok.. mit über 60,also so 100, ruckelts ja auch nich sooo derb, aber es ruckelt, unmöglich zum kämpfen , und beim reden machen die npc pausen.wie ich sagte, an meinem rechner liegt es hundert pro nicht. an den sd ram auch nicht, weil ddr ram is wieder so ne neue art den armen leuten das geld aus der tasche zu ziehen. mögen besser sein,aber selbst 2xx ddr ram toppen keine 512 sd ram. damit müssts flüssig laufen. der prozessor is auch i.O. das muss an dieser einen stadt liegen.. very weird O_O

erm und blutfeuer, wozu brauchst denn meine adresse ;)
14.01.2003, 21:51 #9
Bat-LB
Beiträge: 27
wo 2Händer lernen? -
105 dam is sicherlich NICHT das beste zweihänder teil. uriziel is auch nur gut wenn du den edelstein stecken lässt..
15.01.2003, 13:50 #10
Bat-LB
Beiträge: 27
wo im neuen lager bessere rüstung -
die minecrawler platten rüstung wird nur getoppt von der ancient armor die du im alten turm von xardas findest, und nachher von der dämonenbeschwörer robe. und es snid 15 platten, hab das quest erst vor paar tagen gemacht.
15.01.2003, 13:53 #11
Bat-LB
Beiträge: 27
Feuergolem -
beim ersten mal durchspielen, hatten 2 gereicht. beim zweiten mal bin ich allerdings durchgerannt durchs game, und brauchte somit auch 4. insofern, isses möglich
15.01.2003, 13:57 #12
Bat-LB
Beiträge: 27
wo im neuen lager bessere rüstung -
die was? öhm, kenn ich nicht ? oda heisst die anders??
15.01.2003, 16:41 #13
Bat-LB
Beiträge: 27
3 Erz stelle -
wenn du nicht weisst wer diego spielt, würd ich sagen spiel erstmal gothic 1, bevor du die fortsetzung einer geschichte spielst. wenn du kein kiddie bist, wirds dir wohl um die story gehn - und wenn du kein gothic 1 spielst,checkst da nix.
15.01.2003, 16:43 #14
Bat-LB
Beiträge: 27
Lee...Verschwunden ? - Lee...Verschwunden ?
Ja, ich bin jetzt so weit , das ich einige söldner aufgaben gelöst habe. aber als ich zu lee wollte, um zu sehen ob ich schon bereit bin ein söldner zu werden, war er weg. hab einen ganzen tag immer wieder geguckt, er is verschwunden. echt ärgerlich, bin echt schwach und muss nun endlich söldner werden!
15.01.2003, 16:48 #15
Bat-LB
Beiträge: 27
Lee...Verschwunden ? -
ja klar, aber er is nicht mal im lager, soweit ich das sehe... glaub mi, er is einfach weg. noch einer is weg, ähm.. achja,der typ der mir diese mission erteilt hat die pacht einzutreiben. lee und der sind weg. spurlos verschwunden.. grml, bin jetzt extra 2 stunden durchs land gesprintet, davon eine stunde in kohrinis gesucht.. NIRGENDS.
15.01.2003, 17:06 #16
Bat-LB
Beiträge: 27
Gomez (Reise in die Vergangenheit ) -
Das überschwemmen der alten mine, zerstörte somit gomz einnahme quelle, und somit verlor er irgendwie seine macht. mit dem rücken an der wand,beschloss er die freie mine zu übernehmen - doch anscheinend hatten die feuermagier was dagegen... ihr verhängnis. nachdem ich das lager attackiert habe, hab ich zufällig den thronsaal besucht.. naja.. er stand auf und hat attackiert,selbst schuld würd ich sagen.
15.01.2003, 17:07 #17
Bat-LB
Beiträge: 27
Lee...Verschwunden ? -
hm, ärgerlich alles dreimal zu sagen

ICH HABE DAS GANZE!!!!!! LAGER NACH LEE DURCHSUCHT

ausserdem, der andere da, der vor dem großbauern haus steht, der is auch weg.

vielleicht storymässig? sind die grad unterwegs oda so ? oda sind hier keine söldner anhänger, habts euch alle dem schwulen könig angeschlossen ne
15.01.2003, 17:13 #18
Bat-LB
Beiträge: 27
in gothic hängt der sich am ersten fenster auf? -
kurz und bündig - impossible to be a baal. sprich du kannst keiner werden.
15.01.2003, 17:16 #19
Bat-LB
Beiträge: 27
Lee...Verschwunden ? -
wenn du immer wenn du ein prob hast ein neues spiel anfängst, hast es wohl nie durch

nix werd ich neu anfangen, das muss doch nen grund haben das die weg sind. ich hab mit ihm geredet, hab danach ne mission von nem söldner gemacht und nu isser weg.das is hundert pro kein bug.
15.01.2003, 17:44 #20
Bat-LB
Beiträge: 27
Lee...Verschwunden ? -
torlof is aber auch weg ! das is ja was mich stutzig macht!
15.01.2003, 18:01 #21
Bat-LB
Beiträge: 27
Lee...Verschwunden ? -
ne hab ich nicht. und nochmal den ganzen dreck machen will ich auch net. wenn ich die net wieder finde, lass ich gothic 2 ganz...
15.01.2003, 18:32 #22
Bat-LB
Beiträge: 27
Lee...Verschwunden ? -
grrr.bah. dann werd ich halt bürger und kein söldner
16.01.2003, 06:40 #23
Bat-LB
Beiträge: 27
Lee...Verschwunden ? -
cheaten werd ich auf keinen fall. ich hab noch nie gecheatet, und zwar weil ich finde das cheaten was für loser is die nix auf die reihe bekommen...

insofern...

aber wenn mans anders sieht , isses ja kein cheaten. weil der ja eigentlich sowieso da sein sollte. also hol ich nur her was eigentlich da sein sollte.. aber ich versuchs trotzdem mal ohne cheat.

achso und ja ich hab den beta patch -.-
16.01.2003, 06:52 #24
Bat-LB
Beiträge: 27
Crawlernest.. -
Asghan schickt dich zu Ian. Ian braucht ein Zahnrad. du suchst das zahnrad. dann schickt dich ian zu ashgan. ashgan sagt, er will paar templer auf seiner seite wenn das tor aufgeht und die minecrawler rauskommen.. dann holst 3 templer.dann machst das tor auf, und metzelst dich durch... am ende der höhle is die crawler queen.. die konnte ich allerdings nicht töten mit meinem lvl.
16.01.2003, 06:57 #25
Bat-LB
Beiträge: 27
Hilfe!ich brauch dringend eure hilfe -
achso und, liest du nicht was die chars reden ??

das heisst net fokuse sondern FOKI!

im übrigen is das die erste foki mission die ich gemacht hab - baby einfach

ausserdem gilt IMMER!! : UNTERSUCHE ALLES UND JEDEN.es is niemals falsch. vorallem anfangs, aus jedem scavanger den du triffst das fleisch zu nehmen.
Seite 1 von 2  1  2