World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dsaa
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 19:29 #1
Dsaa
Beiträge: 11
Gothic II bugverseucht! -
Ich bin zwar nicht im Besitz eines super Rechners, aber bis auf die Stadt und die heiligen Hallen hatte ich ein ruckelfreies Spielen.

Ich muss sogar sagen ich kann meine Auflösung auf die höchste Stufe stellen, und es läuft genauso wie mit 800x600.

Die Ruckelstellen wie oben gesagt gehen aber auch nicht mit niedrigster auflösung/details weg. Die sind und bleiben da.

Das kommt mir ein bisschen spanisch vor.

Ich kann mit folgenden sichtweiten ohne ruckeln spielen :

Stadt : egal welche details und sichtweite immer ruckler
Wald : Sichtweite bis 300 % keine ruckler
Mienental bis 300 % keine ruckler
heiligen Hallen egal was immer ruckler

Ich spiele mit der Auflösung 1280x1024
Es spielt sich genausogut wie mit 800x600

Vielleicht kann mir ja einer sagen warum genau an den
Stellen es tierisch ruckelt, so das man einstellen kann
was man will, und bleibt dennoch genauso.
29.12.2002, 14:17 #2
Dsaa
Beiträge: 11
Pferde -
bisschen mehr mühe beim schreiben geben thx

"geschindigkeits trank heng ich di doch ab"
30.12.2002, 19:56 #3
Dsaa
Beiträge: 11
Schlüssel von Dexter - tip
Der Schlüssel von Dexter öffnet nur den 2ten Mienenstollen beim Banditenlager. Dort wo ziehmlich heftige Gegner sind.

Wenn ihr meint das euch schon die Minecrawler zu schaffen machen, würd ich da nicht reingehen.

Durchsucht das Banditenlager geht alles ab, ihr werdet einen zweiten Mienenstollen finden.


ps. danke für den Hinweis wie ich zu Dexter ohne Blutvergießen komme,
ich war am Anfang immer zu scheu meine wahre Herrkunft preiszugeben.
30.12.2002, 21:40 #4
Dsaa
Beiträge: 11
unsterbliche in Gothic -
Als ich mal Bock drauf hatte die Stadt ein bisschen niederzumetzeln,
weil ich schon mit allen 3 Gilden durch bin;

Stellte ich leider fest das sogar die Stadttorwachen unsterblich sind :(
sowie lauter andere idioten.

Naja es gibt ja noch kill in der Console

Aber im 5ten Kapitel hat es mir Spaß gemacht als Drachenjäger das Haupttor von der Burg im Minental hochzulassen :)

Super fand ich auch das es dafür sogar ne eignene Videosequence gab.
Und das alle dann in der Burg sterblich waren fand ich gut, so hab ich dann den Orks noch geholfen ^^

Garond mal mit ein paar Schlägen töten wollte ich schon von Anfang an.
Dumme scheiss Erzbefragungen da ...
Scheiss Drachen, die töt ich im vorbeirennen, da brauch ich kein Garond der mir mickrige 300 Gold nach jedem Drachen inne Schuhe schiebt.

Nein ich wollte ne Geisterburg, wie sie nun bei mir is :D
Mich kotzts auch an das soviele Türen verschlossen sind, wofür hab ich Dietriche ? damit ich Schlüssel suchen muss genau !!!

Mann Mann Mann, die hätten es auch irgenwie machen können ( was natürlich sehr Kompliziert ist) das es keine Unsterbliche gibt sondern egal wie die Story auch weitergeht.

I know das is hard im umsetzen, aber wenn einen jemand nicht gefällt, finde ich das mann ihn auch Töten kann.

Aber was rede ich sowas wird glaub ich nie möglich sein, genau wie ich auch kein Magier der Arkanen Kunst werden kann, und mein Eigenen Turm habe, ich auf Menschenjagt gehen kann .

hehe nein ich bin kein kleines Kind ich will nur ein Spiel wo mann alles machen kann :)

Ich mein is schon sehr gelungen das spiel, und leider muss auch ein strang den weg durchs spiel verfolgen so das der nicht gerissen wird.

Aber genauso schade find ich es, daß mann einen Charakter aufbaut.. den man nach ende der endsequence nie wieder sieht ... ;-(
Das finde ich nur sehr schade.
Da pusht man den Helden schon seit Gothic 1 hoch und hoch ...
und er wird doch immer wieder schwach..
Bin gespannt welchen Felsbrocken ihn im 3ten Teil erwischt, so das Xardas ihn darunter wieder hervorzaubert und sagt : Habe neue Auftrag für Dich.

Im ersten Teil inna Endsequenz ist nix von ner großen explosion zu sehen.. SChläfer geht, Barriere weg und er sagt sogar noch zum schluss er geht nun weg...

naja da sind ja immer steine und burgen inna nähe die ihm auf den kopf fallen, was aber leider nicht mittem im Spiel passiert ...

NEIN es muss passieren wenn ich nicht bei ihm bin um F8 zu drücken.

Ok, das wars auch schon, ich hoffe ihr seht das wie ich von der lustigen Seite....

:)

30.12.2002, 21:44 #5
Dsaa
Beiträge: 11
unsterbliche in Gothic -
lol was hab ich da nur für ein mist geschrieben

um gottes willen nix ernst nehmen
30.12.2002, 22:42 #6
Dsaa
Beiträge: 11
Hab`s geschafft - Resumee - wie fandet ihr GII? ACHTUNG BÖSER SPOILER -
schnapp dir nun ein magier und spiele nur die Hauptquests, lass marvin und nebenquests in ruhe und spiele das spiel.

dann hast deinen kick + zusätzlichen Schwierigkeitsgrad :)
30.12.2002, 22:45 #7
Dsaa
Beiträge: 11
Hab`s geschafft - Resumee - wie fandet ihr GII? ACHTUNG BÖSER SPOILER -
schnapp dir nun ein magier und spiele nur die Hauptquests, lass marvin und nebenquests in ruhe und spiele das spiel.

dann hast deinen kick + zusätzlichen Schwierigkeitsgrad :)


ps. fehlerhafteste oder überbelasteste Forum das ich kenne
30.12.2002, 22:47 #8
Dsaa
Beiträge: 11
Hab`s geschafft - Resumee - wie fandet ihr GII? ACHTUNG BÖSER SPOILER -
schnapp dir nun ein magier und spiele nur die Hauptquests, lass marvin und nebenquests in ruhe und spiele das spiel.

dann hast deinen kick + zusätzlichen Schwierigkeitsgrad :)


ps. fehlerhafteste oder überbelasteste Forum das ich kenne
10 jahre später ...

hallo ? !! schick die verdämmte post ab

nein nix 404 .. MACH DU SAU !
spogfsdpomgfapomdsgpodasölkgdsfg
dsflkndasifkdasfkdas
sdalknfdslkafknadsknfsklfakdsnfas
sdlkfndslkfnslknfdas
30.12.2002, 22:48 #9
Dsaa
Beiträge: 11
Hab`s geschafft - Resumee - wie fandet ihr GII? ACHTUNG BÖSER SPOILER -
schnapp dir nun ein magier und spiele nur die Hauptquests, lass marvin und nebenquests in ruhe und spiele das spiel.

dann hast deinen kick + zusätzlichen Schwierigkeitsgrad :)


ps. fehlerhafteste oder überbelasteste Forum das ich kenne
10 jahre später ...

hallo ? !! schick die verdämmte post ab

nein nix 404 .. MACH DU SAU !
spogfsdpomgfapomdsgpodasölkgdsfg
dsflkndasifkdasfkdas
sdalknfdslkafknadsknfsklfakdsnfas
sdlkfndslkfnslknfdas
versuche seit 23:30 dieses miese post hier abzuschicken...
ausser der balken da unten regt sich nix und drücke wie ein kranker

ABSENDEN

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.




AAAAAAARGGGGGGGG wie oft hab ich das hier ??? WIE OFT ICH KÖNNT AUSRASTEN DSGD
sdpfmdspofpomdsfpomdsfpo
dsfdsfpdsopfpodokfdspofpokjdspokjfdsookfds



son dreck hier
30.12.2002, 23:03 #10
Dsaa
Beiträge: 11
[Umfrage] Wie schafft es PB in Gothic III den Helden wieder schwach zu machen?SPOILER -
na ganz easy, um einen Helden schwach zu machen habens die Programmierer drauf...

Sobald er mit dem Schiff (hat natürlich seine gesamte ausrüstung zurückgelassen, weil auf dem Festland is ja nur Krieg)richtung Festland fährt, kommt nochmal ein kleines Beben und ein stückchen von der burg im mienental fliegt genau richtung Schiff auf unseren Helden.

Xardas ist schon auf dem Festland und macht sich an die Wiederbelebung und Teleportation.

Also ganz klare sache.

Stufe 0 Gildenlos Herzlich willkommen in Gothic 3.

Gothic 3 - The big run out of the Orks


n41s
30.12.2002, 23:06 #11
Dsaa
Beiträge: 11
Hab`s geschafft - Resumee - wie fandet ihr GII? ACHTUNG BÖSER SPOILER -
ja klar ... jetzt hatters doch gepostet, sicherlich, es kahm immer nur unten der ladebalken der bis mitte ging und dann 404 seite nicht gefunden error anzeigte ....


najo... ich geh jetzt pennen

n8
Seite 1 von 1  1