World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von El Xadier
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 17:03 #1
El Xadier
Beiträge: 8
Minental und was nu? - Minental und was nu?
Als ich mir Gothic2 gekauft habe gings ja schon los: 2x CD3 drin - von CD 1&2 keine Spur!! - mußt ich's umtauschen.... :(
So nach ne'r Nacht zocken, stehe ich vor einem rießigen Problem: beim Minental gehts net weiter - bzw komme ich da net hin... Ich bin mit viel gescheick an der Ork Armee vorbeigerannt und als Dank steh ich vor ne'r Felswand - die Höhle oben am Berg führt auch ins nix. =( so. Was nu'? kann ich irgendwie vorbei cheaten - und wie?? Ich will doch mal Drachenjäger werden =( *schneuf*
08.12.2002, 17:14 #2
El Xadier
Beiträge: 8
Minental und was nu? -
Ja da war ich ja auch. Da gehts aber nimmer weiter. Man läuft in die Mine - un blub is da ne Felswand.
08.12.2002, 17:21 #3
El Xadier
Beiträge: 8
Minental und was nu? -
tut's aber nicht ^^

BTW: kann man irgendwas mit Cheats drehen? Wie aktiviert man die? Im Charakterbildschirm tippe ich schon wie blöde marvin ein und kann immer noch net die Konsole & Co aufrufen
08.12.2002, 17:43 #4
El Xadier
Beiträge: 8
Minental und was nu? -
Also langsam werd ich echt sauer. Selbst das Cheat-Menü funzt net - es geht einfach nicht. Ich bin doch net zu blöd die paar Tasten zu drücken aber es geht einfach nicht!

Also wollen wir zusammen fassen: Gothic2 hatte Anfangs keine Installationscd's (mußt ich umtauschen *grummel*), komme net ins Minental (kann somit das Spiel nie beenden :( ), und es geht net mal der Cheat Modus? Goil... 43E für gezahlt...
08.12.2002, 17:45 #5
El Xadier
Beiträge: 8
Goldmine -
Du meinst um ins Minental zu kommen? - Bei mir genau so.. hab das hier auch schon bei anderen gesehen - gleiches Prob: kannst Gothic2 nie lösen und wirst nie die geilen Waffen tragen..
08.12.2002, 17:55 #6
El Xadier
Beiträge: 8
Minental und was nu? -
hehehe wat bin ich doch für ein gebeutelter Gothic Fan ;)
08.12.2002, 19:05 #7
El Xadier
Beiträge: 8
Minental und was nu? -
ja ich bin noch im Pass - im Minental komme ich net. Ich wiederhole mich nur ungern aber:
Den Weg den du beschreibst - bin ich x mal abgelaufen! - keine Wirkung! Dat Tal wird net geladen. Tjoooooooooo
08.12.2002, 19:24 #8
El Xadier
Beiträge: 8
Minental und was nu? -
hmmmmm... och nöö das is ja doof... Hat nich einer mal'n Savegame vom Minental? Will unbedingt sehen wie es weitergehet :)

Vielleicht hilft es ja einfach mal ein Savegame zu laden und dann komme ich ins Minental!? ;)
Seite 1 von 1  1