World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Vesh
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 17:50 #1
Vesh
Beiträge: 10
Problem bei Beförderung zum Söldner - Problem bei Beförderung zum Söldner
Ich bin Bandit im NL und hab absolut keine Ahnung wie ich zum Söldner aufsteigen kann. Lares, Lee und Gorn geben mir keine Aufträge, und ich habe ausser einem auch keine unerfüllten - nämlich, das SL auszuspionieren. Dort häng ich allerdings auch fest, da Lester mir zwar freudestrahlend von den "Großen Plänen" der Sektenspinner erzählt, ich nach Erfüllung des Focus-Auftrages aber noch immer keine Neuigkeiten für das NL habe. Meinen die zumindest. Ist dieser Auftrag denn nötig zur Beförderung zum Söldner, oder wen soll ich ansprechen ? Ich hab übrigens schon den Feuermagier-Brief abgeliefert. War das gut oder schlecht

danke
08.12.2002, 18:25 #2
Vesh
Beiträge: 10
Problem bei Beförderung zum Söldner -
Diesen Auftrag muss ich also indirekt fürs NL machen ? Weil ich mit der Suchfunktion Hinweise gefunden hatte, dass man diesen Auftrag für den Aufstieg zum Templer brauch. Kann irgendwie nich nachvollziehen was das NL mit der alten Mine am Hut hat
09.12.2002, 15:41 #3
Vesh
Beiträge: 10
Prob bei einem der Foki - Prob bei einem der Foki
Ich bin gerade in der Festung im Nordosten, in der sich Gorn anschliesst, um einen der Fokussteine zu suchen. In der Festung selbst finde ich nicht viele Anhaltspunkte wie ich weiterkommen soll - wenn ich die treppenartigen Felsvorsprünge hochspringe, finde ich zwar oben eine Säule, weiss jedoch nich wie man sie zum umstürzen bringt. Es gibt auch noch eine kleine Höhle, in der ein Schattenläufer eine Tür bewacht. Letztere krieg ich allerdings nich auf, mein Heini kann an der Tür keine Aktion machen. Was ist hinter dieser Tür, und wie bekomm ich sie auf ? Diebesskills, Schlüssel, oder ist es nur ein Bug ?

Danke
09.12.2002, 15:57 #4
Vesh
Beiträge: 10
Prob bei einem der Foki -
Die Säule würde umgestürzt eine Brücke zu einer Platform bilden, auf der eine Kiste steht - da vielleicht der Schlüssel zur Tür drin ? aber wiiiie krieg ich die Säule um
09.12.2002, 16:15 #5
Vesh
Beiträge: 10
Prob bei einem der Foki -
Ich hab gerade einen älteren Thread gefunden, in dem von der Säule die Rede is - man kann sie angeblich nicht oder nur sehr schwer umstürzen, und in der kiste auf der anderen Seite is nur Müll. Aber : wie komme ich durch die Tür zum Fokusstein ? Falls das Ganze ein Bug ist, dann helft mir bitte den irgendwie zu beheben

Danke
09.12.2002, 16:27 #6
Vesh
Beiträge: 10
Prob bei einem der Foki -
tu mir das nich an, ich hab keinen und kann das auch ned :((((
03.01.2003, 16:00 #7
Vesh
Beiträge: 10
Bug bei Bennet (Kap 5 Anfang) - Bug bei Bennet (Kap 5 Anfang)
Ich hab schon mal irgendwann ein Post darüber gelesen, kann es aber auch mit der Suchfunktion einfach nicht mehr finden.
Es geht darum, dass mir Bennet zu Beginn von Kap 5 freudestrahlend erzählt dass er jetzt weiss, wie man eine Waffe mit Drachenblut überzieht, und mir das beibringen will - jedoch ist diese Lehr-Option nicht in seinem Menü. Soweit ich mich erinnern kann wurde das damals als Bug deklariert, was kann ich dagegen machen ?

Danke
03.01.2003, 16:14 #8
Vesh
Beiträge: 10
Bug bei Bennet (Kap 5 Anfang) -
ich weiss, ich hab 8 Drachenblut und bin Jäger... Bennet bietet wörtlich an, mir das beizubringen, nur die Option ist nich vorhanden
03.01.2003, 18:46 #9
Vesh
Beiträge: 10
Hagen's Auszug aus Khorinis - Hagen's Auszug aus Khorinis
Dank eurer Hilfe hab ich mir die nötige Ausrüstung (Schwert/Panzer) für das fünfte Kapitel besorgen können, versteh aber nicht wirklich wie es jetzt weitergeht. Hagen hat sich einen Trupp zusammengestellt um die Belagerung um die Burg im Minental zu brechen, dappt aber noch nicht los (wartet auf "Ausrüstung und Verpflegung" ?!). Muss ich erst das Quest um Hosh-Pak lösen bevor Hagen anrückt ? Wenn ja, wo find ich Hosh ?

danke
03.01.2003, 19:11 #10
Vesh
Beiträge: 10
Hagen's Auszug aus Khorinis -
hmm was soll ich denn sonst machen ? ich weiss dass ich noch 5 "gefährten" brauche, aber wie leite ich das ein ? und wie überred ich die Paladine mir das Schiff zu überlassen ?
Seite 1 von 1  1