World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ereon
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 20:25 #1
Ereon
Beiträge: 8
Drachenausnehmen - Drachenausnehmen
Ich bin Drachenjäger, daher ist es wohl recht nützlich drachen ausnehmen zu können, aber ich hab das leider verpennt zu lernen als ich anfan Kapitel 4 ins Tal kam.
Ich wollt jetzt fragen ob dieser Kerl der einem das Zeit später noch irgendwo rumstreund und vor allem wo.
Neu laden würde mir auch nichts helfen, da ich als ich an der stelle war keine Lernpunkte hatte. Helft mir bitte.
08.12.2002, 20:34 #2
Ereon
Beiträge: 8
Drachenausnehmen -
Ok werd ich machen.
Tausend Dank auch. Da lagen so viele tote Drachenjäger überall, dass ich schon befürchtet hatte der wäre auch dabei.
08.12.2002, 21:20 #3
Ereon
Beiträge: 8
Drachenausnehmen -
Könntest du das vieleicht noch etwas präzisieren, ich find den nämlich nicht. Weder Gorn noch der Lehrer.
09.12.2002, 06:02 #4
Ereon
Beiträge: 8
G2 lädt Minental nicht -
Das ist mir auch oft passiert.
Bei gings, wenn man immer ganz kleine Schritte macht, sodass mach keine Taste gedrückt hat, wenn der anfängt zu laden. Dann gings bei mir immer.
09.12.2002, 06:07 #5
Ereon
Beiträge: 8
Drachenausnehmen -
Ich weiss jetzt auch wieso ich die 2 nicht gefunden habe: Ich hatte noch nicht wieder mit Garond geredet. Nur wurmt es mich, dass ich jetzt keine Sumpfdrachenblut/schuppen kriege
11.12.2002, 20:27 #6
Ereon
Beiträge: 8
Burg-Teleport - Burg-Teleport
Ich bin blöd glaub ich.
beim ersten mal durchspielen hab ich diese Rune gefunden.
Doch jetzt, beim 2.mal find ich die nicht wieder. Wenn ich mich recht entsinnde, war die an einem der Schürfplätze, aber an welchem weiss ich nicht mehr. Bevor ich jetzt wieder durch das ganze Tal renne würd ich gerne was genaueres wissen.

Schonmal danke im vorraus.
11.12.2002, 20:35 #7
Ereon
Beiträge: 8
reicht lvl? -
Was habt ihr alle für lvl? ich geh mit max lvl 8 in lvl 2 in die kolonie.
Ausserdem sind Drachen nun echt keine herausforderung. ich hab den ersten mit ca lvl 15-16 gekillt und es war echt easy.
15.12.2002, 20:49 #8
Ereon
Beiträge: 8
Spielt ihr MMORPGs? -
Jaja das gute Horizons.
da wart ich auch drauf. Hab ab relaese nen halbes Jahr DAoC gespielt. DAoC fand ich schon geil, aber wenn Horizons hält was es versprich.
Seite 1 von 1  1