World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fabianverdrin
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 18:07 #1
Fabianverdrin
Beiträge: 8
Aufruf an ehemalige Feuermagier(nach Schließung des alten Lagers) - Wassermagier
hey kann ich wenn ich Gardist war dann auch Wassermagier werden?
Und wie ?
Habe gerade abgespeichert bevor ich Söldner werde!
17.04.2001, 18:45 #2
Fabianverdrin
Beiträge: 8
Beste Waffe!!!!!!!!!! -
Was ist die beste Waffe im Spiel?
Und ich habe die Armbrust gemeistert nämlich, schonn im alten Lager.
Aber jetzt ist das alte Lager aufgelöst und ich konnte Scorpio nochmal ansprechen.
DANN FRAGTE ICH OB ICH ETWAS LERNEN KANN UND ER HAT GESAGT ICH KANN ARMBRUST SCHIESSEN LERNEN; ABER LAUT STATISTIK KANN ICH DASS SCHONN.
Naja ich ging zum nächsten Gegner und zog die Armbrust UND DANN KNIETE ER SICH GAR NICHT HIN!!
MUSS ICH DASS JETZT NOCHMAL LERNEN?
17.04.2001, 19:58 #3
Fabianverdrin
Beiträge: 8
Ati - PATCH
Dieser Beitrag gehört nach oben!!!!!!
*blickt sich flehend nach einem Patch um*
17.04.2001, 20:29 #4
Fabianverdrin
Beiträge: 8
Beste Waffe!!!!!!!!!! - Frage
Hey,
Frage:

Und ich habe die Armbrust gemeistert nämlich, schonn im alten Lager.
Aber jetzt ist das alte Lager aufgelöst und ich konnte Scorpio nochmal ansprechen.
DANN FRAGTE ICH OB ICH ETWAS LERNEN KANN UND ER HAT GESAGT ICH KANN ARMBRUST SCHIESSEN LERNEN;
ABER LAUT STATISTIK KANN ICH DASS SCHONN.
Naja ich ging zum nächsten Gegner und zog die Armbrust UND DANN KNIETE ER SICH GAR NICHT HIN!!
MUSS ICH DASS JETZT NOCHMAL LERNEN?
17.04.2001, 20:47 #5
Fabianverdrin
Beiträge: 8
Beste Waffe!!!!!!!!!! - Patch?
Dass miese ist dass ist mein Zweitpc(P3 500, ATI 128!!!!!!!) und nur der hatt Internet!!
Mein Gamepc(Duron 750 G2Mx Asus A7V(*grins*)) mit Gothic hatt keinn Netzzugang und keinen Brener!!
Also muss ich auf die nächste PcPlayer warten!!
17.04.2001, 20:52 #6
Fabianverdrin
Beiträge: 8
zudumm zu alt ich weiß nicht HILFE -
HAst du Spruchrolle drinnen?
UND nicht vergessen linke Maustaste+Peil nach oben Drücken!!!!!!
17.04.2001, 21:06 #7
Fabianverdrin
Beiträge: 8
gothic spezialcheat für frauen -
Ich meine doch SM!
17.04.2001, 21:10 #8
Fabianverdrin
Beiträge: 8
Wo kann ich 2-händer verbessern? - NAch der Zerstörung des AL?
NAch der Zerstörung des AL wo kann ich dan noch 2Händer lernen?
Seite 1 von 1  1