World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jägermeister
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 23:08 #1
Jägermeister
Beiträge: 10
Schwert lernen bei zauberer? - Schwert lernen bei zauberer?
Gude,
mein angehender feuermagier hat keinerlei lernpunkte in schwertbeherrschung oder ähnliches gesteckt, sollte eigentlich ein reiner magier werden. hab gerade eben aus einem anderen thread rausgelesen, daß ich jetzt bald zu den minecrawlern muss (diese "finde die grosse sache der bruderschaft raus" quest), wird beschtimmt schwer als schwert-noob und ohne jeden zauber..
was sind eure erfahrungen, sollte man als magier eine waffe als alternative beherrschen? möcht ich eigentlich nicht.
naja, thx für antworten, ansonsten werd ich ja bald merken wie schwer es wird.
mfg
21.12.2002, 16:25 #2
Jägermeister
Beiträge: 10
Setzt 2-händer gemeisterten 1-händer voraus? - Setzt 2-händer gemeisterten 1-händer voraus?
Ich hab hier irgendwo im forum gelesen dass ich bevor ich zweihänder lernen kann, einhänder gemeistert, sprich auf stufe zwei gebracht haben muss; stimmt das? hab gerade nach meinem magier das erste mal nen kämpfer gestartet, und möchte einhänder, falls ich es sowieso für später brauche, natürlich so schnell wie möglich steigern.
thx & greets
21.12.2002, 17:45 #3
Jägermeister
Beiträge: 10
Setzt 2-händer gemeisterten 1-händer voraus? - sehr schön
dann werd ich gleich mal den einhänder pushen wenn ich wieder zum zocken komm:)
mfg
14.01.2003, 23:23 #4
Jägermeister
Beiträge: 10
Zurückverwandlung -
das steht imho sogar in der anleitung von der faq hier im forum ganz zu schweigen.
15.01.2003, 18:54 #5
Jägermeister
Beiträge: 10
CD wird nicht erkannt -
hatte das selbe problem, hab nachm installieren auch "downgegraded" und cd wurde nicht erkannt. seitdem spiel ichs mit crack, hat ja wohl keine nachteile und ich brauch keine cd im laufwerk. Nur die änderungen von 108j zu h hab ich net :( (sind die eigentlich gravierend?)
mfg
15.01.2003, 18:57 #6
Jägermeister
Beiträge: 10
Crawlernest.. -
kannst auch gleich zu ian gehen wusste garnet das der typ unten einen zu ian schickt...
15.01.2003, 19:03 #7
Jägermeister
Beiträge: 10
Fleischwanzen Aufheb und Kill Prob -
quote:
Zitat von TheCrow99
Ohne Waffe mit Faustschlägen geht's meiner Meinung nach auch ganz gut :)

Ganz meine Meinung, ich mach die auch immer mit den Fäusten platt, man braucht also keine Spitzhacke oder ähnliches.
15.01.2003, 20:45 #8
Jägermeister
Beiträge: 10
CD wird nicht erkannt -
quote:
Zitat von Mudkiller2
Die Änderungen sind nur, dass es keine Probleme mehr mit Kyro-Grafikkarten mehr gibt.
Außerdem braucht man bei Version 1.08j keine CD mehr.



Achso, na dann kann ich´s ja lassen wie´s ist, thx.
24.01.2003, 15:41 #9
Jägermeister
Beiträge: 10
wie komm ich von xardas turm ? =) -
Wo wir schon bei Bug ausnutzen sind, ich spring immer überall mit gedrückten Richtungstasten(links,rechts,vorne),Sprungtaste und linkem Mausklick(benutzen taste)runter, klappt wunderbar, stirbt man auch nich. Weiss nich ob man wirklich alle tasten dücken brauch, ich drück halt immer alles was ich gerad zur hand hab:D ;) Ist praktischer so, find ich, als erst ne waffe zu ziehen..
mfg
15.02.2003, 12:43 #10
Jägermeister
Beiträge: 10
Kampftechnik? - ...
Naja bei Blutfliegen und ähnlich schnellem Getier kann es gut mal vorkommen das man den Gegner ausm Fokus verliert. Ist halt so. Dass das Spiel nich perfekt ist dürfteste ja schon gemerkt haben:)
Seite 1 von 1  1