World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MasterZUP
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 07:16 #1
MasterZUP
Beiträge: 2
G2 lädt Minental nicht -
Klarer Fall in 99% der Fälle:

Kauft euch das Original, und lasst die Finger von irgendwelchen "Fixed Exe" von diversen Spielkopierwelten.

Ich hab einige Leute im Bekanntenkreis die ebenfalls Gothic 2 spielen, und bei KEINEM kam bisher das Minental Problem beim betreten, weil sie das Original benutzen so wie es sich gehört.

Gruss
MasterZUP
16.12.2002, 09:42 #2
MasterZUP
Beiträge: 2
Minental.... -
Die Sache is einfach erklärt ...

Diese besagte "Fixed Exe" ist nur von der Demo Version, und deshalb kann er das Minental nicht laden. Da hat sich der "Cracker" mehr oder weniger selber in's Knie geschossen ;)

Zumal die "Fixed Exe" auch nur Version 1.27 ist, aber die Original Exe ist Version 1.28, also wohl auch um einige Fehler bereinigt.

Da wirste wohl warten müssen bis dein Kumpel wieder da ist.

Gruss
MasterZUP
Seite 1 von 1  1