World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DisTi
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 09:04 #1
DisTi
Beiträge: 5
Hilfe Miliz Rüstungen - Hilfe Miliz Rüstungen
Und zwar ich hab jetzt hier alles durchgeschaut aber alle spielen nur söldner bäh trotzdem frage ich jetzt mal.
Wo zur hölle bekomme ich ne schwere miliz rüstung her oder ne mittlere wenns die gibt?

Ich bin jetzt kapitel 2 lvl 10 und hab mir mit viel blut und schweis gerade mal 4500 gold zusammen geklaut verdient sonstwas ;)
Und im hauseigenen spoiler heft men nennt es anleitung steht ja drinne das man für 2500 gold ne schwere milizrüstung kaufen kann aber bitte wo?
Oder geht das noch nicht in kapitel 2 ? war shcon bei lord andre der hatt keine oder bei meinem waffen trainer der hat auch keine armor händler gibts auch keine also bitte wo?
Ich will nähmlich nicht ohne neue rüstung ins minental weil ich irgend wie ahne da wirds nicht einfach fürn lvl 10 paladin anwärter ;)
Bin dankbar für jeden tip aber bitte keine fetten spoiler DANKE
MFG DisTi:D
13.12.2002, 09:33 #2
DisTi
Beiträge: 5
G2 lädt Minental nicht -
Aber mal anders gesehen wird mir hiermit dem guten copier schutz die möglich keit genommen LAUT HANBUCH ABSATZ 12 SEITE 66 UNTEN eine SICHERHEITSKOPIE ZUMACHN WO KOMMEN WIR DENN DA HIN WENN DAS NET GEHT HÄÄÄÄÄ ???

Achso nochwas zum handbuch ich find das issn spoiler also kuckt es euch net so genau an wenn ihr das jetzt lest und noch kein gothic 2 gekauft habt ;)

MFG

zum abschluss will ich noch ein lob an die entwickler ablassen dieses spiel ist der absolute tophit und schlägt gothic 1 was ich nicht gedacht hätte ;)
13.12.2002, 09:50 #3
DisTi
Beiträge: 5
Hilfe Miliz Rüstungen -
Oki danke für die tips also muss ich wohl wie in Gothic 1 die rüstung verdienen oder mal in der burg im alten minental schauen man jetzt mus ich da mit nur 40 schutz vor waffen ins minetal "heult" naja irgend wie wirds schon klappen ;)
17.12.2002, 10:06 #4
DisTi
Beiträge: 5
Rüstung Schmieden?!?! -
@GotenX willst du eigentlich das spiel spielen oder dir alles vorsagen lassen setz dich vorn pc und streng dein hirn an so macht das spiel mehr spass als dir alles erzählen zu lassen tztz :)

17.12.2002, 10:22 #5
DisTi
Beiträge: 5
schwere Paladinrüstung -
möp das erste ist ne einfach ritter rüstung und dann kommt ne einfach paladin rüstung in dem geheim raum aber ein schwer kann ich vor dem rüstungs namen nicht finden "klugscheiss"
Seite 1 von 1  1