World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tariel
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 19:44 #1
Tariel
Beiträge: 4
Bug Beim Wechsel Der Kapitel - Bug Beim Wechsel Der Kapitel
Hi Leute!

Ich hab da ein sehr großes Problem und wollte wissen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt?! Ich hab jetzt den Beweis für Lord Hagen und will damit vom Minental nach Khorinis!! Aber bei der Ladesequenz zwischen Kapitel 2 und 3 kommt es zu einem Problem! Die Figur und die Texturen der Stadt sind vorhanden, ABER ES GIBT SONST NICHTS!!! Keine NPCs oder Gegenstände!! Sogar die Inneneinrichtungen, die Farne und die Gegner sind weg! Und außerdem komm ich auch nicht mehr zurück ins Minental, da dort kein Ladevorgang auf die andere Karte stattfindet und ich einfach gegen die Wand laufe!!! Bitte helft mir!! Ich habs auch auf unterschiedlichen Rechnern probiert geht ebenfalls net!! Und ohne Patch und mit Patch gehts auch nicht!! Ich möchte doch nur weiterspielen!! Cya Tariel
26.12.2002, 20:01 #2
Tariel
Beiträge: 4
Bug Beim Wechsel Der Kapitel -
Natürlich original!!! So ein Spiel ist ein Pflichtkauf!! Schon der erste Teil war super und ich hab beide original!! Und trotzdem funzt des net!!!:(
26.12.2002, 21:12 #3
Tariel
Beiträge: 4
welche fähigkeiten sind wichtig? -
Meiner Meinung nach sollte man auch auf jeden Fall Taschendiebstahl erlernen, denn damit kann man nicht nur Schlüssel für Truhen oder Türen erhalten, die man sonst nicht bekäme, sondern auch wegen dem Geld oder ab und zu auch Gegenständen!! Außerdem gibt es für jeden Erfolg sogar Erfahrung!! Geld und XP sind zwar nicht viel aber häufen sich wenn man viele Leute bestiehlt!! Aber sonst kann man eigentlich meiner Meinung nicht viel falsch machen!! Jeder sollte das lernen was er lernen will und wenn man halt viele verschiedene Sachen gelernt hat, ist man halt Vielseitig begabt, aber dafür nicht ganz so stark!! Jedem das Seine!!!;)
26.12.2002, 21:52 #4
Tariel
Beiträge: 4
G2 lädt Minental nicht -
Wenn ich aus dem Minental nach Khorinis will und durch die verlassene Mine gehe, lädt er ganz normal und dann wenn ich auf der anderen Seite bin, gibt es nur noch die Textures also Häuser, Bäume und Berge!! Keine NPC, Gegner, Gegenstände oder Einrichtungen!! Was kann man dagegen tun!?!? Schaut auch im Thread BUG BEIM WECHSEL DER KAPITEL nach um genaueres zu erfahren!! Bitte helft mir!! Thx
Seite 1 von 1  1