World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Owlbear
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 09:21 #1
Owlbear
Beiträge: 7
Kann man Sarah retten? -
Moin Moin

Also ich hab Canthars Auftrag am Anfang garnicht erst bekommen, weil ich schon die Bauernkleidung trug also ich das erste Mal bei ihm war.

In der Stadt sitzt er jetzt nur auf seiner Bank und verkauft Sachen, ne Quest gibt er mir keine mehr. Und damit ist Sarah sicher und er kann mir keinen Ärger machen.

Er bzw. seine Quest ist im übrigen auch nicht nötig um in die Diebesgilde aufgenommen zu werden, in so fern stört mich das überhaupt nicht das ich die paar Quest EXP nich bekommen hab.
10.12.2002, 09:26 #2
Owlbear
Beiträge: 7
Habt ihr schon gesehen... - Habt ihr schon gesehen...
...das bei den Söldner ein NPC dabei ist der jeden Mittag aus dem Haus geht und an einen Baum pinkelt? Ich finde das is ne witzige Idee.

Hat schon mal jemand 15 oder 20 Dunkelpilze hintereinander gegessen? Ich hab das gestern gemacht, weil ich so viel gesammelt hatte und Heilung nötig war. Kleiner Nebeneffekt des Ganzen war, dass ich permanent +10 Mana bekommen habe. Hat schon jemand Erfahrung mit anderen Kräutern oder Pilzen gemacht die auch zusätzliche Boni geben?


Grüße
Owl
11.12.2002, 14:47 #3
Owlbear
Beiträge: 7
Diegos Rüstung -
Hm also soweit ich weis kann man die Rüstungen nur bekommen in dem man cheatet. Ich hab jedenfalls noch keine Möglichkeit entdeckt an eine Rüstung von einem Toten zu kommen.

Grüße
Owl
12.12.2002, 07:48 #4
Owlbear
Beiträge: 7
Die 4 Drachen - Die 4 Drachen
Moin Moin

Ich bin gestern bestimmt 3 Stunden durch das Minental gerannt auf der Suche nach den Drachen. Nebenbei hab ich alle Orks vor der Festung mit meinem neuen Paladinzauber ausgelöscht. Das gab massig exp und ich bin ständig aufgestiegen :D
Den Drachen im Sumpf, den Eis- und den Feuerdrachen hab ich gefunden und klein gemacht. Wobei ich festgestellt habe das es leichter war sie mit dem Bogen zu erlegen als im Nahkampf. Ich hab das zu erst mit meinem Schwert versucht aber der Feuerdrache verschießt so miese Feuerkugeln die einen nach Hinten hauen und irgendwann kamen die so schnell das ich garnich mehr auf ihn zu laufen konnte. Da hab ich den Bogen ausgepackt und ihn weggeballert ;) Dabei hab ich dann festgestellt das ich mit meinem Bogen mehr Schaden bei den Drachen mache. Ich hätte wohl doch nicht auf 1-Hand-Waffen setzen sollen.

Naja lange Rede kurzer Sinn. Mir fehlt ein Drache und ich hab keine Ahnung wo der ist. Ich bin mir sicher ich hab wieder irgendwo nen kleinen Pfad übersehen. Kann mir jemand helfen und mir sagen was da in der Nähe liegt?

Grüße
Owl
12.12.2002, 11:51 #5
Owlbear
Beiträge: 7
Die 4 Drachen -
Ist das die Festung mit den Harpyen und dem Dämon (in dem "Geheimraum" in der Bibliothek)? Da war ich schon, war allerdings dunkel zu der Zeit kann sein das ich dort was übersehen hab. Ich hab da zwar mit Gorn geredet aber ich dachte er meint die Festung mit dem Feuerdrachen, obwohl ich zugeben muss das es etwas umständlich war von Gorn da hin zu kommen

Hat eigentlich noch jemand alle Orcs gemeuchelt die um die Burg lagern? Ich find´s etwas schade das es überhaupt keine Auswirkungen hat, wenn die alle hops gehen und die Burg damit eigentlich nicht mehr unter Belagerung steht.


Grüße
Owl
12.12.2002, 14:19 #6
Owlbear
Beiträge: 7
Wo finde ich das Herz eines Steingolems ?... -
Du musst zu erst lernen wie man das Herz eines Wesens entfernt. Ohne diese Fertigkeit kannst du so viel Golems killen wie du willst, da beleibt nix über.

Grüße
Owl
12.12.2002, 14:28 #7
Owlbear
Beiträge: 7
Die 4 Drachen -
Zum Sumpfdrachen kommst du von einem kleinen Talkessel aus. Da unten befindet sich auch der einzelne Paladin der das Erz in Sicherheit bringen wollte und dabei alle seine Männer verloren hat.
Aus dem Tal selbst gibt es glaube ich 3 Ausgänge.
Der eine führt in Richtung der Mine des Paladins. Das ist der Pfad mit dem Banditenlager.
Der nächste Weg gabelt sich kurz nachdem man den Talkessel verläßt. Links geht es in einen Sumpf, wo auch der Drache lebt, und gerade aus geht es wohl in Richtung Eisdrachen, den Weg hab ich allerdings nie wirklich erforscht
Der dritte Weg aus dem Talkessel führt nach oben zur Burg.

Ich hoffe mal das war jetzt irgendwie nachvollziehbar für dich.


Grüße
Owl
Seite 1 von 1  1