World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DIS
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »
13.12.2002, 16:40 #1
DIS
Beiträge: 310
Drachenblut? 100str?... - Drachenblut? 100str?...
Hi,

ich hab fleissig Dracheneier gesammelt (22, denke das sind alle?) und mir fehlt zum Schmieden 5 Drachenblut, weis jemand woher ich das bekomme?

Die zweite Frage ist, wo finde ich als Drachenjäger ein Lehrer der mir 100 str beibringen kann?

3. Wo kann ich lernen die STR-Tränke zu brauen? Bei der Hexe hab ich alle schon gelernt ;-(.

4. Angar ist tot .. hab ich da was falsch gemacht?.. Der lag so still rum (nähe Eislandschaft wo die Untoten sind)

thx für Antwort
13.12.2002, 16:52 #2
DIS
Beiträge: 310
Drachenblut? 100str?... -
Das mit den STR Trank weis ich jetzt ;-).. dachte Constantino bringt mir nixx bei... (war ja am Anfang so..) doch jetzt "freu".. ;-)

der Rest ist noch recht spanisch
13.12.2002, 16:59 #3
DIS
Beiträge: 310
Drachenblut? 100str?... -
Das mit den STR Trank weis ich jetzt ;-).. dachte Constantino bringt mir nixx bei... (war ja am Anfang so..) doch jetzt "freu".. ;-)

der Rest ist noch recht spanisch
13.12.2002, 17:26 #4
DIS
Beiträge: 310
Drachenblut? 100str?... -
thx

dachte ich muesste nicht mehr ins Minental.. dachte auch das man von tote Viecher/Drachen nixx mehr bekommt, wenn man nachträglich was lernt um sie auszuweiden...

dachte mir irgendwie, ich muesste so ein sch.. Drachenei aufbekommen
13.12.2002, 18:18 #5
DIS
Beiträge: 310
Drachenblut? 100str?... -
mmhh...@Leodegranz.. ich kann den Typ ned finden.. hast du vielleicht noch ne andere Wegbeschreibung? thx
13.12.2002, 21:43 #6
DIS
Beiträge: 310
Drachenblut? 100str?... -
perfekte Beschreibung... da haette ich nie gesucht, da ich da schon ueberall war (NICHT UEBERALL ALSO).. naja ;-)

THX
14.12.2002, 12:12 #7
DIS
Beiträge: 310
Drachenblut? 100str?... -
Jop, thx..

hab ich auch rausbekommen, da ich einfach ned mehr warten wollte und mit dem Schiff uebergesetzt bin. Hab leider nur 175 str, da ich schon so bloede war vorher ein paar STR Tränke zu saufen ;-(... naja

Meine Fragen sind was ein Glück jetzt alle Beantwortet *freu*
14.12.2002, 12:32 #8
DIS
Beiträge: 310
Drachenblut? 100str?... -
Die Eier bringen viel Kohle und viel Exp! Glaub 350 Gold und Exp pro Ei.. bei 22 Eier die ich gefunden hab macht das schon was aus.

Das Drachenblut ist fuer uns Drachentöter wichtig, damit wir uns die Drachenschwerter bauen koennen.

Mit den Eiern gibt es ein Bug, aber sowas auszunutzen ist langweilig, da kann man ja gleich cheaten.
14.12.2002, 16:45 #9
DIS
Beiträge: 310
Drachenblut? 100str?... -
Ich weis nur, dass es bei den Drachenjägern geht!


Im Kap 5 (nachdem halt alle Drachen tot sind) bekommst Du von Bennet Gold fuer das Ei das Du bei einem Drachen gefunden hast. Er will mehr davon und gibt Dir ne Karte mit Höhlen, wo evtl. Eier sind. Du kannst den Preis auf 350 hochhandeln und bekommst dann fürs sammeln Gold und exp ;-).
14.12.2002, 17:20 #10
DIS
Beiträge: 310
Das Ende. -
Ich denke nicht das Xardas für die Barriere verantwortlich ist. Es wurde ja gesagt, dass der Schläfer die Barriere vergrössert hat. Denke der Schläfer wollte damit sich und die Erzminen einschliessen und damit das Erz für Belia sichern.

Xardas wollte seine Kraft aufnehmen (denke er hat ja auch versucht rechtzeitig bei unserem Helden zu sein, ..wir erinnern uns.. er hat sich in den Tempel teleportiert und meinte er wollte uns warnen.. wollte er das?? oder nur seine Kraft haben).

Jetzt hat er sie ja, entweder er wird besessen von der Macht oder er hat uns wirklich alle verarscht und es war von Anfang an der Plan von Belia Xardas stark genug zu machen, damit er die Welt vernichtet?

G3 gegen Xardas? und G3 gegen Belia? ;-)

Fänd es auch cool wenn wir die Stärke nicht ganz in G3 verlieren aber ich denke schon.. im Abspann wird ja gesagt, dass er das Gold nicht von Bord werfen will.. aber es wird kentern wenn ein Sturm aufkommt.. (entweder von Xardas? oder von Belia? ;-) ).. wir stranden... verlieren unsere Kraft und so wieder...

evtl. werden nur wir von Bord geworfen und wir treffen unsere Freunde wieder am Festland..

wer weis..

wer weis..
14.12.2002, 17:29 #11
DIS
Beiträge: 310
[Umfrage] Wie schafft es PB in Gothic III den Helden wieder schwach zu machen?SPOILER -
Vielleicht ist er Adanos? Oder irgendwie ein Sohn? Dieser Blaurock hat ja gemeint das Adanos Ihm mehr geholfen hat, als er gedacht hat ... wer weis ... wer weis
14.12.2002, 17:53 #12
DIS
Beiträge: 310
Der Kampf der Giganten: Gothic 1 gegen 2! -
Die Welt ist schoener groesser in GII!! Was bissel nervt ist, dass oefter mal die Stimmen doppelt vorkommen... denke das kann ned so schwer sein ein paar verrueckte (wie wir) zu finden, die das kostenlos machen *smile* (naja.. das Problem ist ja dann, dass man bissel von der Story kennt)

Aber warum auch immer fand ich in GI auch die Story besser. Die Minen und auch der Endgegner hatten irgendwie eine gruseligere Atmosphäre .. weis auch nicht.

Denke aber ich sehe die zwei Games als EIN GROSSES. Und was fuer eins ..!!
14.12.2002, 17:57 #13
DIS
Beiträge: 310
Fetter Unbesiegbarkeits Ring (Spoiler) -
ui.. ich war da auch.. dachte ich haette alles gemetzelt und geoeffnet.. den Ring +10 gegen Feuer auch gefunden.. aber ned den geilen Ring ;-(

kann man den Ring nochmal im Game finden? Hatte recht schlechte Ringe zum Schluss
14.12.2002, 23:55 #14
DIS
Beiträge: 310
Das Ende. -
Xardas ist doch jetzt viel zu stark um "nur" noch einfach uns gute Ratschläge zu erteilen..

Er war schon vorher recht stark.. mit der ganzen Kraft vom toten Drachen ist er dann viel stärker als unser Held..

Also wenn er so stark bleibt und nicht unser Feind wird.. warum macht er in GIII ned alles fuer uns platt oder gibt ein Teil seiner Macht uns ab, damit wir ned wieder als Spargelheld anfangen muessen..

jaja.. immer diese Fragen...
15.12.2002, 11:32 #15
DIS
Beiträge: 310
ME vs. SNAPPER vs. SCHWARZ TROLL?! (spoiler) -
da frag ich mal wieder.. warum gibt uns der Depp (Xardas) ned gleich so ne geile Rüsti, damit wirs einfacher haben???

so ein Egoist.. wie im ersten Teil auch ;-)
15.12.2002, 19:53 #16
DIS
Beiträge: 310
[Umfrage] Wie schafft es PB in Gothic III den Helden wieder schwach zu machen?SPOILER -
Also Xardas war vorher schon fast so stark wie wir... mit der Kraft vom Drachen.. uiui..

damit koennte er das naechste Game anstatt uns zu helfen selber Hand anlegen...

denke er ist zu mächtig als Freund.. oder wie in GI und GII wiedermal nur als Ratgeber.. hilft uns wie immer ned.. und irgendwann erfährt man das er ne coole rüsti irgendwo rumliegen hat

sowas sowas..

was auch seltsam ist.. als Drachenjäger meint der Schmied.. ach, das ist meine beste Rüsti die ich je gemacht habe.. aber vorher haben recht viele Soeldner auch so eine... mmmhhppffff grummel
15.12.2002, 20:37 #17
DIS
Beiträge: 310
Die Hallen von Wirrdorath -
auch wenn ich persoenlich als lvl 41 Drachenjaeger mit 210 str keine prob hatte...

ich find diese Story lustig und verstehe dich dennoch!!!!
19.12.2002, 08:55 #18
DIS
Beiträge: 310
Drachenblut? -
.. dort wo das Sumpflager mal war.. dort in der Naehe ist der Jaeger.. wenn nicht such mal in der History .. da hatte ich auch mal das Problem
20.12.2002, 22:21 #19
DIS
Beiträge: 310
Schuldenbuch/kleiner Schluessel? - Schuldenbuch/kleiner Schluessel?
Hi..

weis jemand für was der kleine Schluessel ist, denn man von der Frau im Hotel (Hanna?!?) bekommt wenn man Ihr das Buch ueberlaesst??

thx
20.12.2002, 22:41 #20
DIS
Beiträge: 310
Schuldenbuch/kleiner Schluessel? -
ui.. wär ich ned so schnell draufgekommen.. thx!
21.12.2002, 13:18 #21
DIS
Beiträge: 310
Fetter Unbesiegbarkeits Ring (Spoiler) -
Sorry das ich das alte Teil wieder ins Leben rufe..

Ich hab nochmal mit einem Magi angefangen.. erst mit lvl 7 hab ich es geschaft den Ring zu holen.. aber..

@Dha'vol .. ich hab den Schattenläufer besucht.. lagen 3 Beutel, aber alle nur mit Gold?!?!!!... wo ist der denne?

wenn das ne Fehlanzeige war, weis jemand wo man noch so ein Ding findet?

thx
21.12.2002, 13:47 #22
DIS
Beiträge: 310
Fetter Unbesiegbarkeits Ring (Spoiler) -
..den hab ich ja.. aber da soll noch beim Schattenläufer einer sein..
21.12.2002, 16:23 #23
DIS
Beiträge: 310
Was für Gilden sollte es in Gothic III geben? -
.. ich denke man kommt in GIII ans Festland, dass heisst vielleicht sieht man dort endlich mal den König!!

Das wäre also schonmal die erste Gilde.. ne Art Elite Soldat vom König zu werden

Magi gibt es immer!.. wuerde mich freuen wenn man mal auch Belia sleber dienen koennte! ;-)

und einen neutralen Weg wirds auch geben.. maybe sich Lee anschliessen um dann den König zu stürzen oder so
21.12.2002, 18:25 #24
DIS
Beiträge: 310
Was für Gilden sollte es in Gothic III geben? -
also wenn Lee dem König ned böse ist das er ihn verbannt hat, "nur" weil der Adel es wollte...

wozu ist er denn der König? naja naja..

ich wuerde an Lee´s stelle Ihm auch dem Kopf abhaun ;-)
21.12.2002, 18:58 #25
DIS
Beiträge: 310
Für was die Innos Statuen? - Für was die Innos Statuen?
Sagt ja schon das Thema.. Würde mal allgemein wissen für was die sind. Für ganz harte Gläubige?
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »