World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GreenleafElf
Seite 1 von 1  1 
29.07.2003, 20:06 #1
GreenleafElf
Beiträge: 9
Kann man Sarah retten? -
Jupp, muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben (und es ist auch noch mein erstes posting hier :)...

mir geht dieser canthar auch mächtig auf den keks! Ich hab natürlich auch seinen passierschein angenommen und später hab ich IHN verpetzt...nicht Sarah! Aber dann stand die Pflaume trotzdem an ihrem stand! Hallo? Wo ist sie hin? Einmal war ich nachts im Hotel und da lag sie in einem der betten! Hab sie aber nicht aufgeweckt!:) Danach hab ich sie nicht wieder gesehen (bin gerade im 4. kapitel).... komisch...
30.07.2003, 10:41 #2
GreenleafElf
Beiträge: 9
Kann man Sarah retten? -
quote:
Zitat von Sir Iwein
Erstmal willkommen im Forum :)

Dass Canthar gleich danach an Sarahs Stand war, liegt daran, dass du schon im 4. Kapitel bist. Normalerweise ist die Quest im 1. Kapitel fällig, und dann hockt Canthar vom 1. bis zum 3. Kapitel im Knast.
Du aber hast die Quest erst im 4. Kapitel gemacht, daher saß er gar nicht im Knast, oder nur für einen Tag (das war wohl der, an dem du Sarah noch gesehen hast).
Tja, jetzt ist die gute Frau für immer fort.;)



ne ne, das war im 2. kapitel! Ich bin nur MOMENTAN im 4. kapitel (Biff ist gestorben *schluchz*)! Aber ich glaub das macht keinen unterschied, oder?
30.07.2003, 15:48 #3
GreenleafElf
Beiträge: 9
Kann man Sarah retten? -
quote:
Zitat von ksardas
auch wenn er ein arsch ist- ich mag canthar!:)


ich hasse den! Und valentino kann ich auch nicht leiden! So'n verwöhntes a*schl*ch ;)

gibts noch mehr personen die ich nicht mag? ahja...lothar mochte ich nicht (aber der ist ja tot...)..ach und garond ist auch nicht so mein fall! Aber bei ihm kann man ja verstehen warum er nicht so gut drauf ist...
30.07.2003, 15:54 #4
GreenleafElf
Beiträge: 9
Bekomme Keinen Segen!!! Und Deswegen Auch Keinen Job!!! -
also ich bin froh bei bosper angefangen zu haben! Da kriegt man wenigstens noch ordentlich kohle!:)
30.07.2003, 19:06 #5
GreenleafElf
Beiträge: 9
Wieviele Gothic Teile soll es noch geben? -
quote:
Zitat von Dawit
ich bin auch für noch einige teile gothic
undauch das in 3 der held das letzte mla auftritt
final fantasy wird auch imemr weitergeamcht nur jedesmal ne andere hauptrolle das wäre doch asucheine möglichkeit
solnge die storys und der spielspaß nicht nachlassen soll soviel kommen wie möglich



das klingt gut :)

Also ich bin auch für viele weitere teile! Das muss ja nicht automatisch heißen dass es dann schlechter wird, wie bei tomb raider (obwohl mir das nur angel of darkness nicht gefällt...naja und das teil davor )...z.B. Final Fantasy wurde auch nicht schlecht (ich konnts leider seit der 9 nicht mehr spielen)...

aber ohne held wärs auch wiederrum etwas seltsam
31.07.2003, 17:21 #6
GreenleafElf
Beiträge: 9
Bartok -
also ich kann mit dem jetzt nicht mehr jagen gehen! Weil, dem wackeln immernoch die knie von dem kleinen orkspäher:D
08.08.2003, 11:42 #7
GreenleafElf
Beiträge: 9
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
nein ich häng zu sehr am helden:( @Käpt.Hirni

wäre mir zu ne große umstellung plötzlich einen kumpel von ihm wie z.b Diego spielen zu müssen!
12.08.2003, 19:55 #8
GreenleafElf
Beiträge: 9
Warum eigentlich keine Konzerte ? -
Ich will die jungs auch wieder im spiel haben! Die hatten richtig stimmung gemacht in gothic 1! vielleicht spielen sie dann was vom neuen album "7"?:)
17.08.2003, 16:22 #9
GreenleafElf
Beiträge: 9
Bilgots Flucht -
hihi:D , mit Bilgot hatte ich das selbe problem wie du! Erst rennt er mir brav hinterher, ich kill ein paar monsterchen, dreh mich um ob das würstchen noch heile ist...und weg war er! Ich hab die ganze gegend abgeklappert und den gesucht...aber keine spur vom bilgotlein! :)
Dann war er später beim Ausgang da...

aber hab da jetzt auch mal ne frage... er sagte dass er dort mal kurz ausruht! Aber der is NIE weitergegangen! Doch jetzt ist er plötzlich weg! Ist der nu nach Khorinis oder wo ist der jetzt? *das minental nicht verlass, weil ich noch was tun hab* :) *diegos gold*
Seite 1 von 1  1