World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von zakman
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 16:07 #1
zakman
Beiträge: 4
G2 - keine Probleme und super Stabil - G2 - keine Probleme und super Stabil
hi @ all

also ich muss einfach mal die leute von g2 loben!
bei mir läuft g2 tadellos und keine freezer oder desktopjumps...

sogar die installprozudur lief ohne probleme... alle cds erkannt und keine komplizierten cd rein raus und irgendwie nur nicht weiter drücken geschichten!

ich habe nen TB 1,4, gf2 mx 32, 256 ram, win2k sp3

also ruckeln tut es nur teilweise bei akzeptabler quali.. ok da ist halt etwas zu wenig ram da und die graka ist halt auch nicht perfekt... aber dennoch!

btw.
habe es auf nem p2 400, 128ram, tnt2 32 installed und lief... naja zwar etwas mehr oder weniger unspielbar aber was solls...

axo.. diverse grafikflimmereien habe ich auch nicht... neueste detonator treiber...

vielleicht könnten mal alle hier posten die zufrieden sind und somit mal g2 nicht allen vergraueln...

thx
09.12.2002, 22:27 #2
zakman
Beiträge: 4
Unendlich Exp - Bug - Unendlich Exp - Bug
hallo...

ich bin zu dem maik(oder so in der art), der hinter korinis an der weggabelung steht, gegangen und habe ihm gesagt das der hof von akil angegriffen wird und ich seine hilfe benötige...

flux losgestiefelt mit ihm und auf dem weg nochmals gefragt ob ich seine hilfe bekäme und wieder das selbe mit hof akil und so gesagt

UND...
wieder +25 EXP

das immer wieder und wieder...

habe mir ein LVL up dadurch generiert aber das ist etwas langatmig mit 25 EXP aber wer lust und zeit hat... :)

zak

ps..
bin recht neu im forum..nur falls das schon gepostet wurde... sry..
12.12.2002, 14:45 #3
zakman
Beiträge: 4
Wozu Brauche Ich Die Schatulle?? - Wozu Brauche Ich Die Schatulle??
ich habe irgendwo ne schatulle(hoffe richtig geschrieben)/kleine schmuckkiste gefunden..

nur weis ich nicht was ich damit soll... verkaufen bringt nix, da sie glaube nix wert ist.
wozu gibt es die denn?

plsssss help

zak
12.12.2002, 23:56 #4
zakman
Beiträge: 4
minental karte? ring der unbesigbarkeit? - RING UNBESIEGBARKEIT
also ich habe diesen ring gefunden und zwar hier


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


geht mal rechst oben in die ecke von der neuen welt.da wo die "azteken tempel" stehen und auch ein troll oder so ist.da mal ne höhle suchen.ein paar blackgoblins + minecrawlers killen und die truhe rechterseits öffnen.. da ist nen lederbeutel, in dem bei mir der ring war.ACHTUNG: wenn man wieder aus der höhle raus will werden die stonegolems lebendig und greifen an. einfach flux rausrennen.



cya all in hell

zak
Seite 1 von 1  1