World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von reddragon49
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 18:04 #1
reddragon49
Beiträge: 17
Ich komm nicht weiter. Kann mir jemand helfen??? - Ich komm nicht weiter. Kann mir jemand helfen???
Ich hab mich den Gardisten angeschlossen und bin jetzt im Orkfriedhof.
Dort hab ich einen Baal gefunden, der mir die Teleportschriftrolle übersetzt hat. Mit der hab ich mich durch die verschlossene Tür im gorßen Saal gebiemmt. Dort hab ich aber nur ein Skelett mit einem Schwert im Herz gefunden. Jezt komm ich nicht mehr weiter. Hilfe!!!!
10.12.2002, 13:57 #2
reddragon49
Beiträge: 17
Ich komm nicht weiter. Kann mir jemand helfen??? - DANKE
jo der trick hat echt funktioniert
Vielen Dank GlutaeusMaximus
10.12.2002, 13:57 #3
reddragon49
Beiträge: 17
Ich komm nicht weiter. Kann mir jemand helfen??? - DANKE
jo der trick hat echt funktioniert
Vielen Dank GlutaeusMaximus
13.12.2002, 14:26 #4
reddragon49
Beiträge: 17
Wie komme ich das 2. mal in den Schläfertempel - Wie komme ich das 2. mal in den Schläfertempel
ich war jetzt das erste mal im schläfertempel und kam bis zu den fünften tempelpriester den ich aber nicht töten konnte also habe ich mich zurück durchgekämpft und als ich aus dem tempel war und vor dem verschlossenen tor stand biemmte ich mich zu xardas. ihm hab ich das schwert gegeben und auch alles andere getan, aber wie zum teufel komm ich jetzt wieder in den tempel?????????
13.12.2002, 14:31 #5
reddragon49
Beiträge: 17
Wie komme ich das 2. mal in den Schläfertempel -
alles klar danke
13.12.2002, 16:57 #6
reddragon49
Beiträge: 17
Wo gibts einen crack für gothic 2 - Wo gibts einen crack für gothic 2
Wo gibts einen crack für gothic 2
13.12.2002, 17:02 #7
reddragon49
Beiträge: 17
Gibts schon nen crack für gothic 2??? - Gibts
nichts
13.12.2002, 17:33 #8
reddragon49
Beiträge: 17
Wo gibts einen crack für gothic 2 -
ihr bimbos, ich hab das original-game doch schon längst.
ich frag nur nach dem crack weil mich das ständige einlegen der cd närvt.
22.11.2003, 17:35 #9
reddragon49
Beiträge: 17
wo ist diego ? - djego
hey leute,
der typ in der burg will doch berichte über die drei schirfstellen haben. in einer von der sind doch alle tot. soll ich jetzt djego suchen? wenn ja wo find ich ihn?

thanks
27.11.2003, 20:29 #10
reddragon49
Beiträge: 17
beste waffe? - beste waffe?
hey leute,
ich bin grad an gothic 2(1.28) dran und bin drachenjäger. ich hab ne drachenrüstung und irgend ein drachenschwert welches stärke 80 hat. gibts stärkere waffen. wenn ja wo find ich die?

und noch was. ich hab da ne hölle gefunden wo eine kiste steht und um sie mehrere blaue lichter sind. ich brauch jedoch einen schlüssel für sie, wo find ich den?

thanks
27.11.2003, 20:41 #11
reddragon49
Beiträge: 17
beste waffe? -
alles klar jetzt weiss ich bescheid,
danke euch
29.11.2003, 18:58 #12
reddragon49
Beiträge: 17
Fackel an der Tür - Fackel an der Tür
Hey leute,
ich bin grad in Indorath angekommen und hab dort in der Höhle der Orks die Fackel betätigt. Eigentlich sollte ja die tür aufgehen aber es geschieht nichts. Woran liegt das? Müss die Fackel brennen? Falls ja wie bekomm ich die an ohne selber eine Fackel zu haben?

thanks
29.11.2003, 19:38 #13
reddragon49
Beiträge: 17
Fackel an der Tür -
Passiert trotzdem nichts. egal welche fackel ich zuerst betätige
29.11.2003, 19:46 #14
reddragon49
Beiträge: 17
HILFE!!! ich komme nicht ins minental :( -
tja das liegt daran, weild du nicht das originalspiel spielst. entweder holst du dir einen neueren crack oder du kaufst dir das original. entscheide selbst
29.11.2003, 19:53 #15
reddragon49
Beiträge: 17
HILFE!!! ich komme nicht ins minental :( -
ja da habt ihr natürlich recht. ich weiss gar nicht wie ich dazu kam das zu sagen.

ps: du cracker
29.11.2003, 19:57 #16
reddragon49
Beiträge: 17
Fackel an der Tür -
das hab ich schon die ganze zeit gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. wahrscheinlich ein bug
29.11.2003, 20:12 #17
reddragon49
Beiträge: 17
Fackel an der Tür -
alles klar,
danke dir
Seite 1 von 1  1