World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lavatorysparrow
Seite 1 von 2  1  2 
17.01.2003, 13:42 #1
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Komme nicht in Alte Mine, weil Winde klemmt! - Komme nicht in Alte Mine, weil Winde klemmt!
Ich soll aus der alten Mine eine Liste von Ian holen, aber ich komme nicht in die alte Mine, weil die Winde klemmt. Aber schon versucht andere Wege in die Mine zu finden oder bei der Winde irgendwas zu machen aber nichts funktioniert.
17.01.2003, 14:02 #2
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Komme nicht in Alte Mine, weil Winde klemmt! -
die karte hab ich mir schön für schöne 20 Erz gekauft, das schöne Erz:D
17.01.2003, 14:17 #3
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Komme nicht in Alte Mine, weil Winde klemmt! -
von schläge hab ich genug, hab kein schutzgeld gezahlt und wurde schon 2 mal zusammengeschlagen, einmal sogar mit 3 mann :D na ja dann werd ich noch mal neu anfangen, wenn ich erst einmal anfange mit cheaten nimmt dass kein ende mehr
19.01.2003, 21:14 #4
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Komme nicht in Alte Mine, weil Winde klemmt! -
danke für die hilfe, bin jetzt in der alten mine und lock die ganzen minecrawlers zu den gardisten, ein gardist is schon tod, hatte schöne sachen dabei
19.01.2003, 22:19 #5
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Komme nicht in Alte Mine, weil Winde klemmt! -
das is auch ne möglichkeit aber da brauch ich ja noch schön lange, wenn ein son vieh sogar einen gardisten tötet naja hab ich was zu tun:)
20.01.2003, 08:41 #6
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Ian rückt die Liste nicht raus! - Ian rückt die Liste nicht raus!
Ich war jetzt in der alten Mine aber Ian hat die Liste nicht rausgerückt, er hat bloß gesagt, dass da ja jeder kommen kann, ich hab ihm gesagt, dass Diego mich geschickt hat aber wenn ich ihn jetzt anspreche, steht bloß noch ENDE zur Auswahl, ich kann nichts mehr zu ihm sagen:(
20.01.2003, 11:48 #7
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Ian rückt die Liste nicht raus! -
ich glaub das hab ich alles getan, bei diego kann ich eigentlich nur noch meine stärke und geschicklichkeit verbessern, 2 standardfragen fragen
20.01.2003, 11:53 #8
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Lohnt es sich Felle abzuziehen usw. zu lernen? - Lohnt es sich Felle abzuziehen usw. zu lernen?
Bei den beiden Jägern beim AL kann man doch Fell abziehen und Krallen abschneiden usw. lernen, lohnt sich dass da LP für zu geben oder nicht?
22.01.2003, 21:25 #9
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
2 Fragen ausm Sumpflager - 2 Fragen ausm Sumpflager
1. Ich soll für Lares herausfinden was die Kiffer großes vorhaben, eigentlich sollte das Mordrag machen aber der an die Aufgabe an mich weitergegeben. Ich soll Lester drauf ansprechen, das steht bei ihm aber nicht zur Auswahl. Der Quest heißt Große Sache der Bruderschaft.

2. Mit Dusty komme ich auch noch nicht klar. Ich hab jetzt mit Baal Tondral gesprochen, er sagt die brauchen mehr Leute aber Dusty kann man immer noch nicht ansprechen.

Dann fällt mir grad noch ne 3.Frage ein. Ich hab jetzt Stärke 60 glaub ich und in Einhandwaffenausbildung oder wie sie auch immer heißen mag, bin ich ausgebildet. Was wäre jetzt besser weiter zu verstärken? Weil gegen die Minecrawler wird das wohl alles noch ein bischen wenig sein.

Danke schon mal im Voraus.
23.01.2003, 08:42 #10
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
2 Fragen ausm Sumpflager -
1. geht immer noch nicht, bei Cor Kalom kann ich nur fragen,was er für experimente macht, weiter nichts

2. müsste jetzt klappen, hab mit melvin geredet
24.01.2003, 08:18 #11
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Neues Lager -
wo findet man sharky?
und ich hab mordrag nur weggeschickt und bin dann zu thorus, lohnt es sich jetzt noch ihn umzubringen und dann nochmal zu thorus zu gehen
24.01.2003, 08:43 #12
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Neues Lager -
achso, weil der bei meiner hütte rumgehämmert hat, heißt shrike, dann hab ich der/die/das Quest ja schon fertig, der hat schon ein blaues Auge
und kann man mordrag denn einfach so umlegen, weil da sind ja auch noch rausschmeißer und gäste
und ich hab schon mal versucht lefty umzubringen, ging aber nicht, muss da erst über das 2. Kapitel hinaus?
24.01.2003, 09:34 #13
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Neues Lager -
lefty hab ich ja schon fertig gemacht und entwaffnet, genau wie den anderen neben lefty und den reislord auch aber ich krieg die nicht tod, also habs bei lefty probiert, kanns ja mal bei dem anderen probieren
zu mordrag: stimmt der quest steht ja schon als erledigt im tagebuch
24.01.2003, 22:42 #14
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Neues Lager -
danke für die tipps, eine frage noch, also ich hab bis jetzt noch keinen mitglied eines lagers gekillt, höchstens ko-geschlagen und ausgeraubt, bekommt man denn so auch genug erfahrungspunkte um durch zu kommen oder wird es so schwer dass man freiwillig alle lager auslöscht?
25.01.2003, 16:27 #15
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Ich komm nicht weiter. Kann mir jemand helfen??? -
bei begleitet er mich in die kammer mit dem Grab aber er dreht nicht durch, und was kann man da machen?
27.01.2003, 22:44 #16
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Fokus in der Bergfestung - Fokus in der Bergfestung
Ich bin jetzt beim Fokus in der Bergfestung, hab alles soweit fertig, Lester wartet unten schon auf mich aber ich krieg den Fokus nicht. Ich versuchs mit dem Telekinesezauber aber ich hab nur 45 Mana und dann bricht er ab. Also meine Frage, brauche ich einfach noch mehr Mana und stell ich mich nicht wirklich gut an? Wie soll ich den blöden Fokus kriegen?
28.01.2003, 09:50 #17
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Fokus in der Bergfestung -
achso, der fällt denn also auf die ebene wo lester steht? ich dacht der kommt zu mir nach oben mal ausprobieren
03.02.2003, 16:29 #18
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Kann den FeuerGolem nicht besiegen - Kann den FeuerGolem nicht besiegen
Ich muss zu Xardas Turm, komme aber nicht am Feuergolem vorbei, die ersten beiden waren ja kein problem, aber bei diesem hab ich es schon mit dem Herz des Eisgolems, mit Kugelblitz und mit Eispfeil probiert, nichts klappt, er rennt einfach weiter auf mich zu und macht mich platt.
04.02.2003, 07:31 #19
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Kann den FeuerGolem nicht besiegen -
quote:
Du musst die Zauber aber auch voll aufladen lassen, ansonsten ist es ja kein Wunder wenn dus nicht schaffst!


Wenn er die Zauber benutzt, also z.b. beim Herz des Eisgolems Eiswände baut, sind sie doch voll aufgeladen oder nicht?
Desweiteren habe ich Mana nur 30, weil ich eigentlich Magie hasse und lieber andere Sachen ausgebaut habe.
Sonst probier ichs nochmal mit langweiligen Eispfeilen, wie Dämonika sagte, weil wenig Mana hab ich ja.
04.02.2003, 08:23 #20
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Kann den FeuerGolem nicht besiegen -
quote:
je länger du den zauber auflädst (strg + pfeil nach oben gedrückt halten) desto mehr power steckt dahinter


aber nach einer bestimmten zeit, wenn man strg und pfeil nach oben gedrückt hat, wird der zauber doch automatisch ausgelöst, man kann ihn doch gar nicht weiter aufladen
dann fällt mir gerade noch eine frage dazu ein. ich hab ja immer den zauber bei chronos gekauft und konnte ihn nur einmal benutzen, dann war er nicht mehr im inventar(deswegen konnte ich den feuergolem ja auch nicht besiegen, fällt mir gerade ein) und die gleichen zauber die man öfter benutzen kann, kann ich nicht kaufen, weil ich in mana nicht direkt gut bin. und er hat ja jeden zauber nur einmal.
04.02.2003, 13:46 #21
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Kann den FeuerGolem nicht besiegen -
um eispfeilrune zu verwenden brauche ich ja stufe 1 in magie bei kugelblitzrune sogar stufe 3, da ich dadran aber noch gar nicht gearbeitet habe, hab ich noch 0, wo kann ich das lernen? Reichen für die erste Stufe 10 LP, mehr hab ich im Moment nämlich nicht zur Verfügung
04.02.2003, 15:06 #22
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Kann den FeuerGolem nicht besiegen -
danke noch mal an alle, hab feuergolem jetzt mit 2x kugelblitz besiegt aber jetzt hab ich mal ne ganz bescheuerte frage, wie komme ich aus dem blöden turm wieder raus? nachdem ich bei xardas war, bin ich wieder runtergeklettert, hab mich dann als fleischwanze durch das gitter gezaubert aber da gehts ja auch nicht weiter, also kann ja sein dass ich im Moment ein Brett vorm Kopf habe aber ich find da echt keinen ausgang
04.02.2003, 17:04 #23
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Kann den FeuerGolem nicht besiegen -
dann hab ich ja doch kein brett vorm kopf, ich hab auch erst gedacht, wegteleportieren oder runterhüpfen, aber ich dachte, es muss doch auch einen richtigen ausgang geben
09.02.2003, 15:23 #24
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Wie tötet man am besten Feuerwarane? - Wie tötet man am besten Feuerwarane?
Ich soll jetzt die Teile für das Ulumulu holen aber ich krieg die Feuerwarane nicht tot, ich versuch ein immer erst durch irgendeinen Zauber zu schwäche, dann komm alle 3 auf mich zu und ich krieg nur ein von denen tot, ehe ich gebraten werd.
23.02.2003, 13:17 #25
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Schläfertempel, und nun? -
Wie bekommt man denn eigentlich die bodenfalle auf? worauf muss ich da schießen?
Seite 1 von 2  1  2