World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Martin-KdG
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 17:21 #1
Martin-KdG
Beiträge: 6
Ladebildschirm - Ladebildschirm
Also als ich das Spiel damals bei meinem Vater installiert hatte habe ich ziemlich oft gespielt. Leider bin ich da immer nur in meiner Ferienzeit. Und bei mir zu Hause habe ich es dann nun auch installiert. Nur da habe ich das Problem das es immer und ich meine immer beim Ladebildschirm abstürzt.

Was könnte denn vielleicht der Grund sein? Weil mein Computer von mir zu Hause ist genau so wie der von meinem Vater, also kann es daran ja nicht liegen oder
26.01.2003, 17:25 #2
Martin-KdG
Beiträge: 6
brauche 10000 gold -
Ich hoffe du redest von Gothic 1 jetzt. Also ich habe nur einen ganz kleinen Tipp. Wenn du vielleicht mal Fleisch von Tieren verkaufen willst die du getötet hast dann gehe noch zu eine Pfanne und lass sie immer kurz braten. Dann bekommst du noch immmer ein bisschen mehr Gold dafür.







Oh sorry das habe ich beim [zurück] klicken nach dem schreiben gar nicht mitbekommen das das hier für Gothic 2 ist. Bitte vielmals um entschuldigung.
26.01.2003, 17:32 #3
Martin-KdG
Beiträge: 6
Altes Lager -
Also wenn du alle beeindruckt hast dann musst du mit Diego reden. Der gibt dir dann noch die Prüfung des Vertrauens. Das ist ganz einfach. Du musst nur zur alten Mine gehen und den Zettel von einem Typen darin abholen. Denn bringst du denn einfach wieder Diego. Dann redest du mit Thorus wegen der Sache mit dem aufnehmen. (Musst schon Level 5 sein) Dann kannst du zum Chef. Er fragt dich dann ob du zu irrgentjemanden Kontakte hast. Sage bloß nicht Tyberion oder wie er hieß.(Also der Chef im Sumpflager)Wenn du das nähmlich tust dann sagt er das du ein Lügner bist und du wirst angegriffen. Jedenfalls wenn du einfach so ein paar Kontakte angibst selbst wenn du keine hast ist das egal. Jedenfalls wirst du dann aufgenommen.
26.01.2003, 17:37 #4
Martin-KdG
Beiträge: 6
Eingang Alte Mine -
Also im Sumpflager kriegst du den Auftrag halt die zu holen und so. Also wenn die Wache halt nicht aufmachen will dann brauchst du halt die drei Templer. Und du musst mit Ian reden das der Typ das Tor aufmachen soll. Dann sagt dir Ian das du irrgentsowas zu dem Mann sagen sollst und das sagst du ihm dann. Dann kommt die sache das du halt 3 Templer holen sollst.
26.01.2003, 17:41 #5
Martin-KdG
Beiträge: 6
Ladebildschirm -
Naja was habe ich. 1GHZ . 40GB Festplatte. 128DDR-Ram und eine VOODOO2 Grafikkarte. Da fällt mir ein die Grafikkarte ist on Board. Und mein Bruder meint die ist kaputt. Aber die anderen Spiele funktionieren ja. Oder liegt es doch an der Grafikkarte???
26.01.2003, 17:48 #6
Martin-KdG
Beiträge: 6
Ich komm nicht weiter. Kann mir jemand helfen??? -
Also erst musst du ja die beiden Teile der Schriftrolle finden. Dann musst du in diese kleine Halle mit den 3 Durchgängen gehen. Wenn er dann sagt das er es dir übersetzen kann und sie dir dann gibt musst du in die große Halle gehen. An einer der unteren Wände ist es dann so das der Baal denkt das es dort weitergeht. Da musst du den Teleportzauber benutzen dann wirst du durch die Wand gebiemt. Mach ihm dann noch die Tür mit dem Hebel auf und du kommst weiter. Ach ja such da eine weile mit dem Baal drin rum. Irrgentwann dreht er durch das sie nichts gefunden haben und er will dich töten. Also sei gut ausgerüstet.
Seite 1 von 1  1