World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LordBesim
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 14:04 #1
LordBesim
Beiträge: 3
Kritik-Mail an die Gamestar -
Hallo an alle.
Was ich für meinen Teil nicht verstehe ist, warum
das Morrowind eine bessere Bewertung erhalten hat
als Gothic2, obwohl Morrowind übersäht mit Bugs
und Crashes ist. Meiner Meinung nach sollte der
Schwerpunkt einer Bewertung nicht nur auf Grafik
gelegt werden, sondern auf Spieltiefe, Story und vor allem die Atmosphäre. Ich habe bisher noch nie ein Spiel mit so einer lebendigen Welt gesehen wie
Gothic und Gothic2.
10.12.2002, 15:37 #2
LordBesim
Beiträge: 3
Kritik-Mail an die Gamestar -
Im grossen und ganzen nicht schlecht, wobei ich punkt 1 anders schreiben würde:
Wir finden es schade, dass die Titelstory nicht Gothic 2 gewidmet war, sondern Unreal 2. Spiele "made in Germany" die so umfangreich sind, sind nicht an der Tagesordnung, deshalb sollte man doch den eigenen Markt vor dem Ausländischen bevorzugen.
oder so ähnlich.
Kritiken wie "...habt nur an eure Auflage gedacht.." sind meiner Meinung nach nicht unbedingt konstruktiv. Wir wollen ja für die Zukunft eine Verbesserung.
Der 2. Teil ist gut, bis auf "Bilder in eurem Test, sie legen nahe, Gothic II sei ein brutales Kampfspiel."
Dies ist eine individuelle auffassung, ich habe dies z.B. nicht so verstanden.
Aber auf die Landschaft sollte noch tiefgründiger eingegangen werden. Da fängt konstrukive Kritik an. Wenige Spiele haben solch eine lebendige Welt wie Gothic/Gothic2 und dies ist der Punkt, was den Lesern ja in einem Bericht nahegelegt werden soll, die einzigartige Welt von Gothic.
11.12.2002, 14:05 #3
LordBesim
Beiträge: 3
kurz vorm Selbstmord!!! -
@sChiLLoUt:
Ich hatte mit Morrowind ähnlich Probleme, dies lag dann schlussendlich an der OnBoard Soundkarte. Wenn der Treiber der OnBoard Karte noch irgendwo im System vorhanden ist, so wäre es besser, wenn Du Dein PC neu aufsetzt - jedoch nicht unbedingt mit Windows ME...
Seite 1 von 1  1