World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Death--Boy
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 20:39 #1
Death--Boy
Beiträge: 3
Wann bekommt man endlich eine bessere Rüstung?? - Wann bekommt man endlich eine bessere Rüstung??
Ich würde gern wissen wann man als Miliz-Soldat eine bessere Rüstung bekommt?? Ich bin jetzt 2 Kapitel im Minental und bin Stufe 8. Ist das noch zuwenig?? Meine Werte sind:

Stärke 57
Geschick 20
Mana 5

Einhand Kämfer 30%
Zweihand 10 oder 15 %
Bogen 25%
Armbrust 10

Ist das Gut oder schlecht??

Danke im voraus!!
09.12.2002, 21:30 #2
Death--Boy
Beiträge: 3
Wo in der Burg bekommt man die schwere Milizenrüstung?? - Wo in der Burg bekommt man die schwere Milizenrüstung??
Ich bin grad 2 Kapitel Burg und suche den Typen der mir diese Rüstung verkauft wer macht das denn?? ich hab schon alle Angesprochen.

Danke im voraus
10.12.2002, 14:41 #3
Death--Boy
Beiträge: 3
Wann kommt der erste Patch?? - Wann kommt der erste Patch??
Wann kommt der erste Patch?? Steht das schon fest oder noch nicht??
Seite 1 von 1  1