World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von D4rkH3sS
Seite 1 von 2  1  2 
11.12.2002, 13:35 #1
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Söldner 2-Händer Trainer... Bug bei Quest? -
Wie Umhauer es beschrieben hat habe ich es mit meinem Pala auch gemacht! :D
12.12.2002, 18:11 #2
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Kriegen die Amis kein Gothic 2? -
Ich denke mal schon das die Gothic II auch in den USA veröffentlichen. Schliesslich brauchen die Verkaufszahlen...

greetz,
D4rkH3sS
13.12.2002, 18:47 #3
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Die Lümmelkritik (Meine fünf Cents) [Spoiler inklusive] -
Ich kann Superluemmel im Grossen und Ganzen auch nur zustimmen.
Vor allem das mit dem Levelende ist mir persönlich auch sehr oft passiert. Wie du schon beschrieben hast erwartet man einen ''tollen Schatz'' und dann nücht...
Dazu muss ich noch sagen das ich erst mit meinem Paladin lvl 29 bin und kurz davor bin Irdorath(oder so) anzureisen. Also steht mir noch das zweimalige durchspielen mit Söldner und Magier bevor.

Ich muss zu meiner Schande zu geben das ich Gothic I nicht gespielt habe. Aber ein guter Freund berichtete mir davon das die Magier damals sehr schwach (stark im Nachteil) waren. Doch so wie es von Superluemmel jetzt beschrieben wird ist es ja wirklich ein reines Zuckerschlecken...ich freu mich schon :D.

PB kann den Magier an sich ja wieder in Gothic III abschwächen. ;)
14.12.2002, 12:27 #4
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Drachenblut? 100str?... -
Ich habe mal ne Frage:
Wofür brauchst du das ganze Drachenblut und die Eier?!
14.12.2002, 12:36 #5
D4rkH3sS
Beiträge: 49
LeetHorses (LUSTIG) :DDD -
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Derbe Goil die Site !! Bum bum chichi... :D
14.12.2002, 13:05 #6
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Drachenblut? 100str?... -
Wie kriegt man durch die Eier Erfahrung und Gold?
14.12.2002, 20:54 #7
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Fetter Unbesiegbarkeits Ring (Spoiler) -
Wie holt man den den Ring aus dem Beutel raus?
14.12.2002, 21:02 #8
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Gothic 2 auf Drogen!? -
quote:
Zitat von Ice5000
in der Nähe bei Onars Hof (bei der Crypta) stehen auch auf nen Grabsteinen interessante Sachen :D Beispiel:




Löl, irgend wie versteh ich zwar nicht was das bedeuten soll aber mein Realname ist auch: Sascha... :D
15.12.2002, 11:41 #9
D4rkH3sS
Beiträge: 49
ME vs. SNAPPER vs. SCHWARZ TROLL?! (spoiler) - **SPOILER**
Man kann, um das Auge Innos zu holen, auch einfach unter dem Torbogen(an den zwei besagten Typen) vorbei. Dann muss weder Snapper noch den schwarzen Troll erledigen...

Ich hab den Schwarzen Troll erst mit meinem vollausgerüsteten Paladin(rUl3s) niedergemäht. Ich fand den Kampf einfach fad...der Troll lag nach drei Schlägen blank. Und was hinter liess er mir...1000EXP(toll, ich brauchte aber noch 90.000 bis zum nächsten lvl up, omg) und eine ''Sonnenaloe'' kann mir bitte jemand sagen was ich damit machen soll?!

greetz,
D4rkH3sS
15.12.2002, 11:51 #10
D4rkH3sS
Beiträge: 49
ME vs. SNAPPER vs. SCHWARZ TROLL?! (spoiler) -
Was kriege ich dann dafür?
15.12.2002, 11:53 #11
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Für Einhand/Waffen fan's like me!!!! -
1H-Schwerter rUl3n eh alles wech...:D

Ich probier den zweiten Tipp mal gleich aus...
15.12.2002, 11:58 #12
D4rkH3sS
Beiträge: 49
ME vs. SNAPPER vs. SCHWARZ TROLL?! (spoiler) -
quote:
Zitat von Schmetterschlag
wieviel kostet denn die schwere milizrüstung ?

2500 Gold soweit ich mich erinnern kann. Sie ist es aber auf jeden Fall wert!!
15.12.2002, 15:51 #13
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Woher Erz?! - Woher Erz?!
Ich habe ein Problem:
Und zwar brauche ich Erz um mir selbst Erz-Schwerter zu schmieden aber mir fehlt das zugehörige Erz. Weiss jemand von euch wie oder woher man Erz bekommt?! Vieleicht kennt ja jemand Erzquellen oder so...

Danke im voraus.

greetz,
D4rkH3sS
15.12.2002, 16:05 #14
D4rkH3sS
Beiträge: 49
suche die illegalen minenbesitzurkunden -
Mal ne Frage:
Wofür sind diese ''Dukumente''?! Und was macht man mit ihnen?
16.12.2002, 18:37 #15
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Die Hallen von Wirrdorath -
@HeiligerTeufel
Man kann es auch übertreiben... erstmal deine oberprollige Bemerkung von ''ich kann 1 Minute lang in einer Horde von 5-10(der Unterschied von fünf zu zehn ist doppelt so hoch deshalb: sehr ungenau!!) Echsenmenschen stehen und gewinne trotzdem...'' bitte kannst du mir sagen welches LVL du hast und mit welcher Class? Ich bin zwar erst ein mikriger lvl 30 Paladin aber selbst so etwas finde ich ''unmöglich''.
Ausserdem wiederholen sich deine nachfolgenden Bemerkung zu hauf. Das du Leute nicht magst die keine RPGs lieben hast du deutlich gemacht(was für ein Satz *g*). Aber das mit den sterblichen Freunden geht mir auch auf den Sack... immer muss man sich mehr Sorgen um seine NPC-Freunde machen als um sich selbst.

erst des komplette spiel durch nur scheisse bauen .. und dann sich beschweren ...Original HeiligerTeufel
Er hat nur das Ende des Spiels beschrieben also woher willst du bittschön wissen ob er das ganze Spiel nur mist gebaut hat ?!

Ich will hier zwar niemanden in Schutz nehmen, denke auch das hat der Threadersteller nicht nötig :D, aber wenn jemand so sinnlos jemanden wegen seiner Kritik an einem Spiel ''beschmipft'' dann finde ich das net so doll.
16.12.2002, 19:02 #16
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Spielt ihr MMORPGs? -
Zur Zeit Spiele ich leider keine MMORPGs. Aber eines steht fest:
Wenn WoW raus kommt bin ich sofort dabei! Blizzard hat mich noch nie entäuscht...
16.12.2002, 20:09 #17
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Special-Moves...wie funktinoieren sie?? -
Von ''Special Moves'' ist mir nichts bekannt. Aber ich denke du ein Freund ihr mein die s.g. Kombos. Das sind mehrere Attacken in einer bestimmten Folge. Umso besser man mit dem 1H(einhand) bzw. 2H-Schwert umgehen kann, desto besser gelingen einem lange Kombos. Dieser ''Wirbelwid'' den dein Freund meint ist sicherlich der Ausfallschritt...

Hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt. :D

PS:
Arghl, da war einer schneller. ;)
16.12.2002, 20:19 #18
D4rkH3sS
Beiträge: 49
potenzielle Gothic 3 Engine ??? -
Vieleicht postet ja mal ein Piranha...naja wers glaubt.
Ansonsten fänd ich die STALKER-Engine auch sehr passend, da sie sehr schöne Außenwelten erstellen kann.

greetz,
D4rkH3sS
16.12.2002, 20:21 #19
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Der "Amüsieren"-Film -
@Daene
Dafür ist die Quali ''unter aller Sau''...

PS:
Ein Video in der Quali von Final Fantasy dem Film wäre angemessener. Obwohl dann würde man wohl ''zuviel sehen''.

greetz,
D4rkH3sS
16.12.2002, 20:41 #20
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Special-Moves...wie funktinoieren sie?? -
Man kann sie gezielt durch verschiedene Tastaturpfeilkombinationen ausführen.
17.12.2002, 11:42 #21
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Paladin vs. Söldner -
Da ich bissher nur mit dem Paladin sehr weit bin, im letzten Kapitel, kann ich noch nicht soviel über die anderen sagen. Aber ich denke das alle Chars sehr viel spass machen aber bei Söldner vs. Paladin gewinnt bei mir selbst der Pala.
17.12.2002, 15:00 #22
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Gothic 2 auf ATHLON 1.333C (läuft flüssig)!!!! -
Auf meinem System läuft es in Korinis leider nicht flüssig, obwohl mein System auf jeden Fall Highend ist.
Vielecht können mir hier manche helfen.

Meine Einstellungen:
1280x1024x32
sichtweite 240/200
Wolkenschatten aus
Wasserfading aus
sonst alles max

Mein System:
Athlon XP 2100+
512 DDR
GeForce 4 ti 4600

Hoffe mir kann jemand helfen.
22.12.2002, 00:19 #23
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Gothic 2 auf ATHLON 1.333C (läuft flüssig)!!!! -
@Shadow14
Vieleicht könntest du ja mal posten wieviele Frames du bei umgucken am Hafen in Kohrinis hast ich hab mit den gleichen Settings wie du ca 10 fps...
Mir kommts auch so vor das wenn man schön länger Gothic II spielt das dann die Performance immer besser wird. Also wenn man z.B. 6 Stunden hintereinander gespielt hat das dann mehr Performance drin ist als sonst...

PS:
Selbst nach defragmieren meiner Festplatte hat sich nichts geändert.

greetz,
D4rkH3sS
22.12.2002, 17:29 #24
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Die Hallen von Wirrdorath -
Ich habe jetzt schon zwei Charaktere die in ''Wirrdorath'' sind aber einfach underlvlt sind. Ich werde dem zu Folge nocheinmal mit meinem Paladin zum zweiten mal anfangen und mit einem Magier zum ersten Mal. Für beide werde ich mir extrem viel Zeit nehmen (Ferien...JUHU!!) damit ich mit min. lvl 40 erst in Irdorath stehe...

Hier ein guter Tipp an alle Gothic II-Anfänger:
Lasst euch Zeit um nach Irdorath zu kommen. Lvlt so gut es geht vorher auf damit ihr dort nicht solche Probs habt wie manch andere hier...

PS:
Nur mal so am Rande...da ich endlich als Drachentöter Erz gefunden habe um mir meine Erz Klingen zus schmieden habe ich die vollkommen falschen Schwerter geschmiedet. Anstatt Drachentöter Erzwaffen habe ich normalem Erz-Schlachtklingen geschmiedet. Dem zu Folge habe ich mein ganzes Erz verpulvert und kann nun keine Drachenwaffen mehr schmieden...

greetz,
D4rkH3sS
23.12.2002, 12:06 #25
D4rkH3sS
Beiträge: 49
Patch - v1.29 ist da -
Ich habe mir den Patch jetzt auch draufgezogen und bei mir klappt alles wunderbar. Die Ladezeiten sind extrem kürzer geworden und die Bugs sind hoffentlich auch wirklich ausgemerzt worden.

greetz,
D4rkH3sS
Seite 1 von 2  1  2