World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Iluminator
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 11:54 #1
Iluminator
Beiträge: 5
Wo is die Farm süd-westlich? - Wo is die Farm süd-westlich?
s.o.

Ich suche die Farm die ich von den Milizen befreien soll.. das ist meine Aufgabe die mir Torlof gegeben hat. Ich finde sie einfach nicht. Hat einer ne karte oder wegbeschreibung?
15.12.2002, 16:59 #2
Iluminator
Beiträge: 5
Bug in Kap 2 ?! - Bug in Kap 2 ?!
Also,

nachdem ich - an den zwei Paladinen vorbei - ins Minental gehe wähle ich den weg durch die Höhle und danach durch den Stollen. Er lädt einwandfrei. Danach gehts weiter (es ist nacht [hats was zu sagen? ka]) ich kille 5 orks 2 direkt vor mir und 3 an einem See. Danach gehe ich oben rum weiter. um weiter zu kommen muss ich durch so ein Holzgerüst vor dem der 5. Ork stand. Nun geht es um eine Kurve. Wenn ich diese entlang gehe kommt ein loading screen.

Misstrauen die Erste: Der Screen zeigt eine Kurve die man gehen muss um den Bogen von dem Jäger zu bekommen (bei nem Steinkreis). So weit so gut dachte ich mir. Könnte ein fehler in der programmierung sein.

Misstrauen die Zweite: Was nun kam war sehr frustrierend. Gothic2 hat mich vor ca. 8 Orks geladen. Das verblüffende an der Sache war, dass es die Orks waren, die am Ende vom Anfang des Minental (das nach den zwei Paladinen vom Anfang; oben schon erwähnt) standen. Ist das richtig so ?!?!... oder ein sau behinderter Bug?
23.12.2002, 10:37 #3
Iluminator
Beiträge: 5
G II Ende ( MEGASPOIELR !!!!!! ) -
@Zirror: Pyrokar erscheint mir dafür als passender char.
23.12.2002, 13:00 #4
Iluminator
Beiträge: 5
G II Ende ( MEGASPOIELR !!!!!! ) -
Xardas hat seine neue Kraft nicht von Beliar! Er gehorscht keinem. Er wird mMn seine ganz eigene Religion hochziehen. Beliar ist nahezu vernichtet.
23.12.2002, 17:06 #5
Iluminator
Beiträge: 5
G II Ende ( MEGASPOIELR !!!!!! ) -
Achondrias: stimmt im groben. Blos er sagte wie du denkst/gedacht hast. Nähmlich das du nicht im Glauben an Innos gehandelt hast, sondern das dir der Glaube auferlegt wurde.

GOTHIC_BOSS: Was genau sich PB einfallen lässt kann keiner wissen. Aber eins steht fest. dein chan wird nicht mit lvl 20 ins game einsteigen. Das wäre... dumm... zu einfach... gegen die rgp rules würde ich fast sagen :)
Seite 1 von 1  1