World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von F´ehkir
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 10:25 #1
F´ehkir
Beiträge: 8
mit welchem LEVEL in welches KAPITEL ? -
uuups bin noch nicht ma level 3 und bin schon ein söldner!!!!
sollte woll schnell üben gehen!!!
also fast ein söldner muss nur noch zu lee gehen!!!
ist das schlimm????

19.12.2002, 10:50 #2
F´ehkir
Beiträge: 8
Minental - Minental
Ich bin lvl 6-7 und wollt ins minental da kammen zwei orkkrieger und habe mich auseinander genomen wie komme ich an denne vorbei oder muss ich erst stärker werden???
ich wollt noch fragen wo ich erz herkriege wollt nähmlich mal ne erzklinge basteln...
Welche 1händer waffe sollte ich am besten ins minental mitnehmen??
wann krieg ich den nächsten auftrag von Torlof hab gerade die miliz verjagt!!!
19.12.2002, 11:08 #3
F´ehkir
Beiträge: 8
Diebes Gilde - Diebes Gilde
Ich möchte in die dibesgilde aber wie????
Rengaru habe ich nicht verpetzt!!
Ich hab gehört man soll irgendein packet wegbringen aber ich finde keinen der mir die quests gibt???
Kann ich noch rein obwohl ich söldner bin???
19.12.2002, 11:20 #4
F´ehkir
Beiträge: 8
Das beste Schwert im 1.Kapitel !? - leichter
gibs keinen leichteren weg eine gute waffe zu bekommen???
Habe stärke 45!!!
19.12.2002, 11:29 #5
F´ehkir
Beiträge: 8
Minental -
Danke!!!
mit welchem lvl seid ihr ins minental gegangen???
19.12.2002, 13:49 #6
F´ehkir
Beiträge: 8
Bugs bugs bugs Hilfe - Bugs bugs bugs Hilfe
Also ich wollte grade ins minental laufe über die steinbrücke töte die wölfe und laufe in die höhle was passiert es ruckelt ein bisschen und dan wird die höhle immer kleiner aber ich komme nicht in die sTRAFKOLONIE KANN MAN DAS UMGEHEN MUSS ICH DAS SPIEL SCHON WIEDER NEU STARTEN ODER GIBT ES EIN PATCH DAGEGEN???? FRAGEN ÜBER FRAGEN!!!!
21.12.2002, 16:40 #7
F´ehkir
Beiträge: 8
Bugs bugs bugs Hilfe -
Mein System kann es nicht sein ich hab ein athlon 1800, geforce 2mmx 400 grafikkarte, und glaube 256ram ddr.
kann es sein ich hab nähmlich aus dem internet ein Crack runtergeladen.
Hilft der Patch???
21.12.2002, 16:52 #8
F´ehkir
Beiträge: 8
drachenschneide (hoffentlich richtig geschrieben *g*) -
Warte alle die die lösung nicht wissen wollen nicht hingucken (ich schaff das mit dem spoiler nicht)

ich hab den schwar. troll mit nem kleinen trick ziemlich früh gepackt man muss aufm felsen links klettern und den troll mit nem bogen anlocken und dann (am besten den orkschlächter) in so ner nähe das er dich nicht verletzten kann immer rechts links schlagen ein paar schläge und der liegt am boden!!!!! sorry das kein spoiler da ist!!!
:( :( :(
Seite 1 von 1  1