World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von hakkebeiloma
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 12:26 #1
hakkebeiloma
Beiträge: 13
Subquest: Blutkelche - Subquest: Blutkelsche
Hi Homiez
ich hab da son Problem mit den Blutkelchen die i´ch für die Diebe im Gulli holen soll. Fünf von den ach so hochgeschätzten Dingern hab ich schon doch den Letzten brauch ich noch, doch ich find ihn nich.
Hab schon alle Häuser nach Geheimgängen durchsucht.
Den vom Richter, von Lehmar (Geldleiher), der im Rathaus, naja die anderen zwei hab ich irgendwo geklaut .
Kann mir bitte jemand helfen.
29.12.2002, 16:49 #2
hakkebeiloma
Beiträge: 13
Subquest: Blutkelche -
Danke Mann
hast mir echt weitergeholfen:D , nun gibts wieda n paar Erfahrungspoints.
29.12.2002, 19:05 #3
hakkebeiloma
Beiträge: 13
mit welchem LEVEL in welches KAPITEL ? - Punkte sammeln
Hi Homiez
also ich hab Erfahrung inner Stadt gesammelt. Hab mich im Hafenviertel mit dem Gesindel gekloppt. Allerdings muß man denn bei Lord André 50-250 Gold blechen das ändert jedoch nichts an der Story. Naja hab alles gelernt was einen guten Dieb ausmacht und das heißt ne Mange Schotter :D (man darf sich nur nicht erwischen lassen).
30.12.2002, 10:47 #4
hakkebeiloma
Beiträge: 13
Subquest: Blutkelche -
Also mit prügeln hat das nicht gefunzt. Der Richter iss bei mir unbesiegbar (oder er hat ne starke Panzerung). Ich hab Taschendiebstahl gelernt und hab mir bei Valentino und dem Richter die Schlüssel ausgeborgt. (Das erfordert aba ein Geschick von genau 32) Mit einem Geschick von 32 kann man fast alle Leute bestehlen bei den der Taschendiebstahl einfach ist.
30.12.2002, 10:59 #5
hakkebeiloma
Beiträge: 13
Subquest: Blutkelche -
Ich hab da noch ein Tipp für euch...
Man muß die Blutkelche bei Cassaia (oda wie die heißt, naja die Chefin der Diebe) abgeben bevor man zu Lord Hagen geht (und somit ins zweite Kapitel einsteigt). Denn wenn man erst einmal im zweiten Kap. ist wird die Diebesgilde von der Stadtwache (im Auftrag Lord Andrés) infiltriert und man kann keine Belohnung mehr erhalten ( man bekommt von Cassaia 300 Erfahrungspunkte und man kann sich eine Belohnung aussuchen (4 Heilungstränke oder ein Ring der Eisenhaut(+5 Waffenschutz) oder 400 Gold). Somit braucht man sie auch nicht selber umbringen sondern geht im zweiten Kap. in die Kanalisation und plündert die Leichen der Diebe aus. Und ich sag euch, da gibts einiges an Items und einige Piepen :D
30.12.2002, 15:51 #6
hakkebeiloma
Beiträge: 13
Ausrüsten des helden - Ausrüsten des helden
Hey Leutz
hat jemand ne Ahnung ob es noch bessere Rüstungen im ersten Kapitel gibt als die Milizrüstung die ich grad hab??
Kommt man auch noch an bessere Waffen als den Morgenstern ran?? Kann man sich irgendwo im ersten Kapitel Amulette oder Ringe besorgen.
Ich frag nur weil ich in den Wäldern um Kohrinis kaum noch Tiere für Erfahrung finde.
Weiß jemand was die Levels des Helden eigentlich bringen?
30.12.2002, 16:05 #7
hakkebeiloma
Beiträge: 13
Ausrüsten des helden -
Das ich für jedes Level 10 LP krieg wusst ich schonn. Doch eigentlich kann es mir doch egal sein welches Level ich bin da ich doch nur die Lernpunkte brauche. Danke für die anderen Infos über Waffen undso.
31.12.2002, 18:40 #8
hakkebeiloma
Beiträge: 13
Sicherheitskopie - Sicherheitskopie
Hey Leudz
ich wollte mir von Gothic 2 ne Sicherheitskopie mit GameJack 2 anfertigen um sicher zu gehen das dass Original nicht beschädigt wird.
Doch ich check nich welche Einstellungen ich bei GameJack speichern soll... Hat irgendjemand ne Ahnung wies funzt.
04.01.2003, 16:27 #9
hakkebeiloma
Beiträge: 13
mit welchem LEVEL in welches KAPITEL ? - Waffen
Hat jemand ne Ahnung wieviel Schaden die stärkste Waffe(Nahkampf- und Schusswaffen) in Gothic2 anrichtet?? Ich bin jetzt lvl 13 und hab die Milizrüstung, Orkschlächter und eine Armbrust die 52 Schaden hat. Sind das gute Vorraussetzungen für das 2 Kap.?
20.01.2003, 19:19 #10
hakkebeiloma
Beiträge: 13
Ring eines orkischen Kriegsherr - Ring eines orkischen Kriegsherr
Hi Leutz
weiß jemand was der Ring eines ork. Kriegherrs bringen soll?? (außer minus 20 Stärke) Wär nett wenn jemand antworten würde Danke
27.01.2003, 14:43 #11
hakkebeiloma
Beiträge: 13
magische Kreise - magische Kreise
Hi Leuz
ich hab da ein Prob undzwar habsch keine Ahnung wie ich als Paladin in den magischen Kreisen aufsteigen kann.:( Ich brauch das aba weil ich Runen gefunden hab die Kreis 1 oder 3 brauchen...
02.02.2003, 09:17 #12
hakkebeiloma
Beiträge: 13
Keise steigern - Keise steigern
Hallo ich bin Magier und bin zum ersten kreis gestiegen.
Und ich möchte wissen wie man in die nächsten Kreise kommt. was muss man machen um in den nächsten Kreis zu kommen.
29.03.2003, 18:14 #13
hakkebeiloma
Beiträge: 13
Das Spiel STREET WARS - Das Spiel STREET WARS
Ja ich hab das siel street wars und finde mein handbuch nicht mehr. kann mir einer sagen wie ich netzwerk starten kann. denn bei mir steht immer nur KEIN NETZWERK
Seite 1 von 1  1