World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Matthias116
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 14:29 #1
Matthias116
Beiträge: 5
Versteckte Truhe in Höhle - Versteckte Truhe in Höhle
Wenn mann auf dem Weg zur Taverne an dem Platz vorbeikommt wo die ganzen Leichen rumliegen, findet Ihr rechts davon eine kleine Höhle.
In dieser Höhle befindet sich eine Truhe die verschlossen ist.Leider benötigt man dafür einen Schlüssel, und das Schlösser knacken funktioniet bei dieser Truhe nicht. Weiss vielleicht jemand wo sich dieser Schlüssel finden lässt?.Genauso geht es mir mit der verschlossenen Tür im Keller der Diebesgilde.Wie komme ich an den Schlüssel ohne alle dort unten abzuschlachten?

Vielen Dank
Mad Max
10.12.2002, 14:33 #2
Matthias116
Beiträge: 5
Krypta im Wald - Krypta im Wald
Weiss jemand was es mit der Krypta im Wald bei Onars Hof auf sich hat?Gibt es vielleicht eine Quest dazu?

Grüsse
Mad Max
13.12.2002, 19:12 #3
Matthias116
Beiträge: 5
Merkwürdige Söldner + Schwere Drachenjägerrüstung -
Mit den Drachenherzen musst du das Auge Innos wieder aufladen,welches du an einem Alchemietisch erledigst.Dafür benötigst du aber auch eine Laborflasche (was nach meiner ansicht vollkommen schwachsinnig ist). Diese Flasche brauchst du auch wenn du einen Joint aus Sumpfkraut drehen willst.Das scheint mir auch ein Bug zu sein
07.12.2003, 14:51 #4
Matthias116
Beiträge: 5
Tabelle ins Forum setzen - Tabelle ins Forum setzen
Hallo,

ich würde gerne wissen wie es funktioniert das ich eine Tabelle für das Spiel hier ins Forum einfügen kann, da ich dies noch nie getan habe wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe.

Thanx

Mad Max
08.12.2003, 23:22 #5
Matthias116
Beiträge: 5
Krypta bei Onars Hof - Krypta bei Onars Hof
Habe die Krypta bei Onars Hof besucht, und einen Brief gefunden.
Kann aber damit nichts anfangen.
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?
Seite 1 von 1  1