World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Zerocool2001
Seite 1 von 1  1 
14.04.2001, 23:58 #1
Zerocool2001
Beiträge: 6
Bin jetzt ne Fleischwanze HELP! -
Ich hab mich in ne Fleischwanze verwandelt um an den Letzte Fukus in dem Kolster zu kommen und weis nicht wie man sich zurückverwandeln kann!!


SChon mal danke für die die mir aus der dummen lage helfen.
15.04.2001, 20:44 #2
Zerocool2001
Beiträge: 6
Bin jetzt ne Fleischwanze HELP! -
So jetzt bin ich keine Fleischwanze mehr!!!! Und das beste daran ist das mit enter klappt auch bei allen andern Tierchen. *g
16.04.2001, 17:03 #3
Zerocool2001
Beiträge: 6
wie kriege ich die crawler königin platt? -
Ich hab sie mit dem Steinbrecher kalt gemacht die hat mich kein mal erwicht. Musst nur schnell genug sein.
20.04.2001, 16:26 #4
Zerocool2001
Beiträge: 6
Ist es schlimm wenn man alle killt *g -
Also ich bin aus den Alten lager gefolgen, obwohl ich mich da so schon eingelebt habe. Nunja der Schmerz des Heimwehs soweit gebracht das ich alle gekillt hab. Hat spass gemacht und viel Exp und Erz gebracht kann ich das jetzt auch in den anderen Lagern machen *g oder hat das irgendwelche auswirkungen. Zum Beispiel wenn ich alle Händler kille Bekomme ich dann noch mal Bolzen und Tränke oder muss ich dann dmit auskommen?
21.04.2001, 23:58 #5
Zerocool2001
Beiträge: 6
Braucht Gorn eine Brille? [spoiler] -
Ja Gorn ist eine richtige Kemeradesau als wir so Seite an seite die Gardisten verprügelt haben, ist er auf einmal ausgerastet und hat mich umgehauen. In seinem Wahn musste er sich natürlich noch meine Axt unter den Nagel reissen als ob das Erz nicht reicht. Sowas wollte ich mir nicht gefallen lassen und hab auf ihn eingedrochen. Tja dem machte das aber garnichts weil er wieder so ne dumme wichtige Rolle hatte. Und da ich meine Axt und das Erz wieder haben wollte hies es nueladen
22.04.2001, 00:24 #6
Zerocool2001
Beiträge: 6
Hilfe Zurückverwandelung in Mensch -
Genau das war auch mein erster eintag. Wie kommt das noch einer das andbuch nicht gelesen *g
Seite 1 von 1  1