World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rubicon
Seite 1 von 2  1  2 
22.02.2004, 11:39 #1
Rubicon
Beiträge: 42
Bogenschießen, Tränke brauen - Bogenschießen, Tränke brauen
Hallo! Ich habe gerade mit Gothic II angefangen und es werfen sich zwei Fragen auf:
1.) Ich schieße mit meinem Bogen auf diese nervigen Goblins, und die fallen einfach nicht um! Ich glaub ich treffe die nicht mal! Wie soll ich denn meine Schießkünste verbessern, wenn ich die Viecher nicht mal treffe?

2.) Ich hab nun schon so viele Kräuter gefunden, und ich kann einfach keinen Trank brauen! Er steht dann immer vor dem Alchemietisch und schüttelt eine Falsche, aber es passiert nichts!

Danke schon im vorraus!

Rubicon
23.02.2004, 08:28 #2
Rubicon
Beiträge: 42
Stärke durch essen.... - Stärke durch essen....
Hab gehört, man kann stärker werden, wenn man bestimmte Dinge isst.
Was muss ich da genau essen, und wieviel?
Thx Rubicon
23.02.2004, 08:39 #3
Rubicon
Beiträge: 42
Stärke durch essen.... -
Wo find ich diesen Thekla? Ist der in Khorinis?
23.02.2004, 09:14 #4
Rubicon
Beiträge: 42
Stärke durch essen.... -
Die Eintöpfe von Heidi (Frau von Lohbart), bringen die auch was??
23.02.2004, 10:27 #5
Rubicon
Beiträge: 42
Stärke durch essen.... -
Ja,stimmt, die heißt wirklich Hilda :D :D :D
25.02.2004, 20:20 #6
Rubicon
Beiträge: 42
Schlösser knacken,Vergessenszauber - Schlösser knacken,Vergessenszauber
Hab wieder 2 Fragen:
1)Habe bei Thorben Schlösser knacken gelernt, und wenn ich dann versuche, mit einem Dietrich eine Truhe zu öffnen, dann sitzt er davor herum und es passiert einfach garnix!! Muss ich vielleicht Geschickter sein (Geschick 20)?


2) Ich muss den Vergessenszauber von Ignaz testen. Aber er funktioniert einfach nicht! Ich mach die Laute böse, gehe in ihre Häuser, oder verwende ihn wenn sie angreifen, es passiert einfach nix!

Lg Rubicon
25.02.2004, 20:40 #7
Rubicon
Beiträge: 42
Schlösser knacken,Vergessenszauber -
wieso gerade den?
25.02.2004, 21:00 #8
Rubicon
Beiträge: 42
Schlösser knacken,Vergessenszauber -
Das heißt, ich soll ihn einfach verprügeln, ohne mit ihm zu reden, oder sonst was?
25.02.2004, 21:08 #9
Rubicon
Beiträge: 42
Schlösser knacken,Vergessenszauber -
cool! danke leute...
26.02.2004, 07:58 #10
Rubicon
Beiträge: 42
Schlösser knacken,Vergessenszauber -
Was krieg ich von Coragon dafür? nur Gold?
26.02.2004, 08:27 #11
Rubicon
Beiträge: 42
Trophäen - Trophäen
Wo lerne ich, Trophäen zu nehmen?
27.02.2004, 09:09 #12
Rubicon
Beiträge: 42
Schlösser knacken,Vergessenszauber -
Das weiß ich schon, aber ich habe geglaubt, ich soll das machen wenn sie nur böse sind, wenn ich mein schwert ziehe oda so... na egal, ich mach das mit dem valentino
28.02.2004, 19:55 #13
Rubicon
Beiträge: 42
Schwerter weihen - Schwerter weihen
Mein schwert ist so schwach... ich will es weihen, aber wo kann ich das? Muss ich dafür was tun?
29.02.2004, 13:58 #14
Rubicon
Beiträge: 42
Magischer Golem - Magischer Golem
Wie besiege ich den Magischen Golem? Ich kann ihm überhaupt nix abziehen!!
05.03.2004, 18:48 #15
Rubicon
Beiträge: 42
Suchende - Suchende
Diese verdammten Suchenden haben mich verzaubert, und ich bin jetzt Besessen. Pyrokar sagt mir, dass ich irgendwann nicht mehr zu heilen bin. Ist das schon mal jemandem passiert? Stirbt man dann?
07.03.2004, 18:43 #16
Rubicon
Beiträge: 42
Xardas will nicht!!! - Xardas will nicht!!!
Ich muss nun alle 3 Magier zum Sonnenkreis bringen. Pyrokar und Vatras sind schon dort, aber Xardas, will dass ich stärker werde, und faselt irgendwas von Drachen besiegen.

Muss ich Paladin werden, oder die Drachen besiegen???

Ps: Bin bei der Miliz...
07.03.2004, 18:47 #17
Rubicon
Beiträge: 42
Tränke brauen - Tränke brauen
Ich will Tränke brauen lernen, aber Alle Lehrer die ich kenn (Ignaz, Constantino, Sagitta) können mir nur Mana Essenz und Heilugs Essenz lernen. Ich hab so viele tolle Kräuter und kann nix mit denen machen!!! Was muss ich machen, damit ich spezielle Tränke lernen kann?
07.03.2004, 18:49 #18
Rubicon
Beiträge: 42
Xardas will nicht!!! -
Lord Hagen sagt mir immer, dass ich mich als würdig erweisen soll, aber wie mach ich das?
08.03.2004, 20:00 #19
Rubicon
Beiträge: 42
Tränke brauen -
Ich kann jetzt Mann Trank und Heilungs Essenz. Aber ich kann immer noch keine besseren Sachen brauen. Bei niemanden. Was mach ich falsch?
11.03.2004, 14:56 #20
Rubicon
Beiträge: 42
Wie kann ich comics machen ??? -
Das geht mit so gut wie jedem Bild-bearbeitungs-Programm. Alle Bilder richtig einfügen, ordnen, Sprechblasen reinschreiben, fertig.
11.03.2004, 20:28 #21
Rubicon
Beiträge: 42
Wie kann ich comics machen ??? -
He, gib mir deine e-mail adresse, und ich mach dir ein tutorial für Paint!
12.03.2004, 07:48 #22
Rubicon
Beiträge: 42
Wie kann ich comics machen ??? -
Ich schau, dass ichs heut oder morgen mach....

Nix zu danken, mach ich immer wieder gerne!
12.03.2004, 19:58 #23
Rubicon
Beiträge: 42
ich sterb bei jedem 2. gegner!!! -
Am anfang kann man das Level ja sehr leicht mit diesen unmengen von Blutfliegen, Goblins, Junge Wölfe, oder junge Feldräuber. Wenn du die alle killst, hast du deine Lp bald über 150, und viele Lernpunkte zur verfügung.
14.03.2004, 15:00 #24
Rubicon
Beiträge: 42
Wie kann ich comics machen ??? -
Ich hab dir das Tutorial gemacht, aber ich kanns dir ned schicken. Er findet die emailadresse ned. Bitte überprüfs mal...
15.03.2004, 16:07 #25
Rubicon
Beiträge: 42
Richtige Technik Beim Schlagen? -
Kann vielleicht irgendwer alle Kombos auflisten? Ich find sowas nirgends....
Seite 1 von 2  1  2