World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ganjafarmer2
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 12:19 #1
Ganjafarmer2
Beiträge: 9
dexter (in gewisser weise spoiler) - Auferstehen lassen
Marvin-Mode einschalten,

Mit "O" den Leichnam übernehmen,

Mit "taki" die Lebensenergie auffüllen,

Mit "O" wieder den eigenen Char übernehmen,

Und siehe da: Der NPC lebt wieder !!!!
12.12.2002, 12:28 #2
Ganjafarmer2
Beiträge: 9
KÖnnen 2 Verschiedene Rammarken Zusammenarbeiten ? -
Können schon, aber nicht immer....

Hatte auch schon Probs mit Ram, Auf dem einen rechner laufen die beiden Module ohne Macken... Auf dem anderen, na ja immer nur das eine oder das andere. Kommt also auch auf dein System drauf an.

Mfg Ganjafarmer2
12.12.2002, 12:32 #3
Ganjafarmer2
Beiträge: 9
Diegos Rüstung -
Die beste Rüstung ist die von Xardas 100/110, und sieht auch noch gut aus.
Leider gibts die nur mit marvin > insert
12.12.2002, 12:56 #4
Ganjafarmer2
Beiträge: 9
Tabak Variationen - Tabak Variationen
Bis jetzt hab ich folgende Sorten:

Apfeltabak (Bekommt man schon so)
Doppelter Apfeltabak (Noch nen Apfel dazu)
Krautabak oder so (Einen Dunkelpilz reinmischen)
Honigtabak (Honig reinwerfen):D

Jetzt wüsste ich gerne, was ich damit anstellen soll...

Mit dem Wasserpfeifen-Typ hab ich schon geredet, und der Profi-Kiffer auf Onars Hof, sagt zwar dass das Zeug zu krass is, aber was mach ICH damit ???

Und noch was: Wie benutzte ich den Krautstampfer ? Am Alchemie Tisch kan ich nichts derartiges erkennen.

Mfg Ganjafarmer2
12.12.2002, 14:07 #5
Ganjafarmer2
Beiträge: 9
Installation der 1.CD: "E/A Error bei Sounds.vdf" !Bitte euch um Hilfe!!! -
Ich hatte auch beim 2ten mal Installierten plötzlich dieses Sound.xyz(Was weiss ich) Problem...
Hab einfach auf Ignorieren, Abbrechen und Weiter wie wild draufgekilckt, und siehe da: Die Installation lief weiter bis CD 2.
Da nochmal das gleiche, nur ne andere Datei und das Spiel läuft jetzt...
12.12.2002, 14:19 #6
Ganjafarmer2
Beiträge: 9
Tabak Variationen -
Ich glaube, der Wsserpfeifen-Typ, der neben der Gartis-Bier-Schenke seine teppiche und Pfeifen hat, hat mir das gezeigt...

Einfach alle möglichen Dialoge durchmachen, und dann kommt irgendwann "Wie kann ich Tabak mischen?" oder so...(Weiss nicht mehr, ob das auch LP kostete.)

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag
ganz egal wer auch immer was dagegen sagt
rauche solange bis ich selbst nicht mehr mag
Ganja muss legal sein, wenn man mich fragt.:D :D :D
(Zitat Benjie)
12.12.2002, 15:55 #7
Ganjafarmer2
Beiträge: 9
dracheneier -
Keinen Blassen, aber irgendwo hab ich was über ein Drachenei-Elixier gelesen...

Hier:

ITPO_DRAGONEGGDRINKNEORAS_MIS Trank aus Dracheneisekret

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=184469
13.12.2002, 08:37 #8
Ganjafarmer2
Beiträge: 9
Tabak Variationen -
Hat noch niemand was rausgefunden ? Nichts ? Wirklich ? Bitte bitte, will mir doch meine eigene Mischung reinziehen...
13.12.2002, 13:01 #9
Ganjafarmer2
Beiträge: 9
Tabak Variationen -
:D Ok, jetzt wird geraucht !!!:D
Seite 1 von 1  1