World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gehey
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 16:56 #1
Gehey
Beiträge: 10
Installation der 1.CD: "E/A Error bei Sounds.vdf" !Bitte euch um Hilfe!!! -
Hi Leute

Genau dasselbe Prob. hatte ich auch. Beim neuen Rechner 2.4 Ghz Win XP
usw. immer wieder EA Fehler, die auch nicht mit überspringen beseitigt werden konnten. Ganz egal ob vom DVD Laufwerk oder vom Brenner aus installiert wurde.
Irgendwann habe ich die Installation dann auf meinem 2. Rechner (2 Jahre älter und entsprechend schwächer in der Leistung ) unter WIN ME
probiert und alles war roger. Manchmal friert der Rechner ein aber das kann man verkraften.
21.02.2003, 20:16 #2
Gehey
Beiträge: 10
Kiste in versteckter Höhle bei schwarzem Troll - Kiste in versteckter Höhle bei schwarzem Troll
Hi Leute

Wenn man beim schwarzen Troll über die Hängebrücke geht, am Innos Schrein vorbei in den kleinen Talkessel, ist an der hinteren Wand unter den Pflanzen ein Höhleneingang.
In dieser Höhle geht rechts ein Gang zu einer großen Halle mit zwei riesiegen Statuen. Genau auf dem Mittelpunkt der Empore ist eine Kiste.
Wo oder von wem kriegt man den Passenden Schlüssel?

Thx im Voraus

Opa.
21.02.2003, 20:24 #3
Gehey
Beiträge: 10
Schuldenbuch vom Geldverleiher - Schuldenbuch vom Geldverleiher
Ich möchte von dem Geldverleiher sein Schuldenbuch klauen.
Habe bereits seine Truhe ausgeräumt und nichts gefunden. Wenn er schläft und ich es mit Taschendiebstahl versuche kommt keine Meldung über mögliche versuche. Wo hat der das Buch versteckt.
21.02.2003, 20:31 #4
Gehey
Beiträge: 10
Kiste in versteckter Höhle bei schwarzem Troll -
Ihr habt leicht reden.
Es sind zwar mehrere Threads über verschlossene Kisten da, aber kein Thread beschreibt diese Kiste. (Ich habe jedenfalls keinen Bezug darauf gefunden.)
09.09.2003, 19:08 #5
Gehey
Beiträge: 10
Wo bekomm ich leere Runen? - Wo bekomm ich leere Runen?
Icj hab das addon als magier angefangen und versuche jetzt runen zu erschaffen.
Wies geht das hab ich raus aber wo bekomm ich Rohlinge der Runen?
Kein Händler hat welche zu verkaufen auch im kloster find ich nix hab schon alle truhen leergeräumt.

Bitte gebt mir doch ein paar hinweise.
10.09.2003, 01:34 #6
Gehey
Beiträge: 10
Wo bekomm ich leere Runen? -
tut mir ja leid nochmal darüber zu quatschen aber ich hab nur 2 eine von der truhe und die andre von Parlan gorax hat nur ein paar rollen und stäbe aber keine rune

das is doch mist nur 2 runen im ersten kreis

und den fernando hab ich einbuchten lassen
17.09.2003, 04:11 #7
Gehey
Beiträge: 10
Wo ist Engrom. - Wo ist Engrom
Leider ist auf der liste der personen nicht der Standort von dem Engrom aufgeführt.
Der ist besessen und soll angesprochen werden lt. Pyrokar.
Leider hab ich aber null Ahnung wo ich noch suchen soll.

Falls sich jemand dran erinnert wo der ist bitte sagts mir.
17.09.2003, 04:19 #8
Gehey
Beiträge: 10
Wo ist Engrom. - Wo ist Engrom.
Zuerst mal sry. hab das thema auch im normalen Forum gestellt.

Nun zur Frage. Lt. dem Brief von Pyrokar soll Engrom besessen sein.
Ich weiß nicht mehr wo ich den schon mal getroffen hab. In der Liste der Personen ist er leider nicht mit aufgeführt.

Falls sich jemand dran erinnert wo der Engrom steht bitte sagts mir sonst such ich mich noch dumm und dämlich.
26.09.2003, 05:21 #9
Gehey
Beiträge: 10
Portal benützen = absturz ins win - Portal benützen = absturz ins win
Nachdem ich dachte ich hätte die addon welt fertig habe ich mit spiel weitergelevlt.
Jetzt bin ich im 4. Kapitel und bräuchte noch ein paar runensteine und noch andre sachen von cronos.
Aber leider wenn ich jetzt durchs Portal gehe fängt das Laden an und dann flieg ich raus ins windows.
Und zwar ständig egal ob ich direkt spiel starte oder schon längere Zeit spiele.
Meine Frage is das ein Bug oder kann das portal im 4. Kapitel nicht mehr benützt werden?
Vielleicht kann mir jemand helfen mit dem ewigen rausschmiß.

1. Edit das copy einer älteren version von addon world.sav hab ich auch schon ausprobiert geht auch nicht
26.09.2003, 16:51 #10
Gehey
Beiträge: 10
Portal benützen = absturz ins win -
Ja hotfix wurde installiertz aber erst vor ganz kurzer zeit. Beim ersten durchspielen der addon world war er nicht installiert.
Aus dem grund möcht ich ja nochmal rein um die Leichenaufträge zu erledigen.
Seite 1 von 1  1