World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von brevus
Seite 1 von 2  1  2 
15.04.2001, 09:18 #1
brevus
Beiträge: 36
brauche hilfe in der alten mine -
hallo!
ich bin gerade dabei, das nest der minecrawler auszuheben. dabei sollte ich mir ja 2-3 sektenfuzzies als hilfe anheuern. die beiden gors in der unteren ebene wollen auch mitmachen, gor na bar etwas höher kann ich nicht darauf ansprechen. jetzt das eigentliche problem:
ich kann das tor nicht öffnen, da die winde klemmt. der torwächte hat mir gesagt, ich solle das selber machen. Wie komme ich nen zum nest der crawler?
16.04.2001, 11:11 #2
brevus
Beiträge: 36
brauche ienen cheat um das gitter in der alten mine zu öffnen -
die winde klemmt. es is wohl ein bug. mir wurd gesagt, dass ich da nur per scheat durchkomme. wie funktioniert denn der cheat? danke schon mal im vorraus
16.04.2001, 11:35 #3
brevus
Beiträge: 36
brauche cheat um mich inne blutsumse zu verwandeln -
danke
16.04.2001, 12:28 #4
brevus
Beiträge: 36
brauche ienen cheat um das gitter in der alten mine zu öffnen - klappt nich
ich hab mit dem templer in der obersten ebene gesprochen, hab den tagebucheintrag erhaltn. ich kann jedoch nicht mit gor na bar sprechen, und ihm fragen, ob er mir hilft. somit habe ich nur 2 templer zur unterstützung und die winmde klemmt immer noch. weiss irgendwer noch was?
16.04.2001, 12:35 #5
brevus
Beiträge: 36
tor in der alten mine -
was muss ich erledigen, um das tor aufzukriegen? irgendwie krieg ich nicht gor na bar dazu, mir zu helfen.
16.04.2001, 13:53 #6
brevus
Beiträge: 36
wie kriege ich die crawler königin platt? -
irgendwelche tips?
17.04.2001, 10:58 #7
brevus
Beiträge: 36
ork-firedhof -
wo finde ich in der höhle beim ork-friedhof den 2. teil der schriftrolle?
17.04.2001, 11:20 #8
brevus
Beiträge: 36
ork-firedhof - wo finde ich denn den schalter???
ich finde da keinen schalter... kann mir jemand beschreiben, wo er ist?
17.04.2001, 11:39 #9
brevus
Beiträge: 36
gleich nochmal ne neue frage!!! -
also: im ork-friedhof habe ich den teleoprt zauber benutzt und das tor von innen aufgemacht. irgendwie ist jetzt aber der gor weg. is das ok?
17.04.2001, 12:10 #10
brevus
Beiträge: 36
gleich nochmal ne neue frage!!! - re
baal, nicht gor. mittlerweile läuft er mir auch hinterher, greift mich aber nicht an. komisch, komisch...
18.04.2001, 11:48 #11
brevus
Beiträge: 36
im ork-friedhof greift mich der bal nicht an -
obwohl ich mit ihm in die kammer mit dem skellett gegangen bin und das schwert genommen habe. schon wieder nen bug?
18.04.2001, 21:36 #12
brevus
Beiträge: 36
im ork-friedhof greift mich der bal nicht an - re
er fängt bei mir gar nicht an zu beten. gemeint is doch der raum in dem das skellet auf dem altar liegt. wann sollte er dort angreifen? wenn ich einfach so auf ihn einschlage, geht es nicht. habe ich schon ausprobiert. hast Du mit dem patch gespielt?
27.04.2001, 10:24 #13
brevus
Beiträge: 36
wie verwnadel ich mich wieder zurück? -
um ins kloster zu kommen, muss ich mich ja in eine Fleisschwanze verwandeln. Wie verwandle ich mich wieder zurück?
27.04.2001, 13:50 #14
brevus
Beiträge: 36
hilfe beim fokusstein an der bergfestung -
ich hab zwar die telekinese spruchrolle erhalten, kann sie jedoch nicht anwenden, da ich nicht über einen ausreichenden mana-max wert verfüge. gibt es noch einen anderen weg?
27.04.2001, 16:08 #15
brevus
Beiträge: 36
hilfe beim fokusstein an der bergfestung - wie komme ich denn an den fokusstein?
hab mein mana erhöht, komme aber trotzdem nicht an den stein. von wo aus geht das?
02.05.2001, 10:23 #16
brevus
Beiträge: 36
problem mit dem feuergolem -
schon klar... den feuergolem muss ich mit irgendeinen eisspruch killen, aber woher bekomme ich im 4. akt so einen spruch?
08.05.2001, 13:33 #17
brevus
Beiträge: 36
wie komme ich das 2. mal in den ork tempel -
nach dem ich das schwert aufgeladen hab, muss ich irgendwie wieder in den tempel kommen, aber wie?
08.05.2001, 13:53 #18
brevus
Beiträge: 36
wie komme ich das 2. mal in den ork tempel - säule
wenn ich zauber, greifen mich alle orks an.... da kann ich mich nicht lange gegen wehren
02.04.2003, 15:39 #19
brevus
Beiträge: 36
kapitel 6 - kapitel 6
moin zusammen,

ich hab nen ziemlich digges problem. pedro erzählt mir, dass ich die beiden fackeln drücken muss, um ne geheimtür aufzumachen... es lässt sich aber nur die (vom eingang aus gesehen) linke fackel drücken. die rechte rührt sich nicht. irgendwelche tips?

gruss
brevus
25.08.2003, 13:39 #20
brevus
Beiträge: 36
[addon] statuette - [addon] statuette
kann mir einer helfen, ich suche die statuette für den feuermagier am marktplatz in khorinis. wo finde ich die goblins, die das ding haben sollen?

gruss
brevus
25.08.2003, 14:31 #21
brevus
Beiträge: 36
[addon] statuette - [addon] statuette
kann mir einer helfen, ich suche die statuette für den feuermagier am marktplatz in khorinis. wo finde ich die goblins, die das ding haben sollen?

gruss
brevus
25.08.2003, 14:33 #22
brevus
Beiträge: 36
kammern im kloster fegen - kammern im kloster fegen
ich soll die kammern im klostern fegen... gibts da nen trick bei?
25.08.2003, 14:48 #23
brevus
Beiträge: 36
kammern im kloster fegen - kammern im kloster fegen
ich soll die kammern im klostern fegen... gibts da nen trick bei?
25.08.2003, 15:48 #24
brevus
Beiträge: 36
kammern im kloster fegen - kammern im kloster fegen
ich soll die 4 kammern im kloster fegen... wie stelle ich das an... mein charakter sagt, dass das ewig dauert...
25.08.2003, 22:14 #25
brevus
Beiträge: 36
rezept im kloster - rezept im kloster
ich soll ein rezept suchen, dass der tränkeheini im keller des klosters verlegt hat... wo is das ding?
Seite 1 von 2  1  2