World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von secret-service
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 14:50 #1
secret-service
Beiträge: 9
suche blanke runensteine (spoiler) - suche blanke runensteine

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich mach grad die aufgabe wo mann bei den 3 magier im kloster INNOS die feuerprüfung machen muss ich mach grad die aufgabe wo mann die Rune Feuerpfeil erstellen muss aber woher bekomme ich einen blanken Runenstein?

11.12.2002, 16:20 #2
secret-service
Beiträge: 9
Diegos Rüstung - Die Rüstungen vom alten lager sahen schon immer m besten aus!!!!
besonderst von den Schatten:D
11.12.2002, 16:25 #3
secret-service
Beiträge: 9
Bogenschießen, Lehrer tot! - DA KANN ICH
dir helfen

wenn die leiche noch da ist must du


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

character menü drücken marvin eingeben und die leiche anviesieren und o drücken dann F8 und dann deinen körper anviesieren und o drücken dann wieder in dein char menü und 42 ein tippen

12.12.2002, 15:11 #4
secret-service
Beiträge: 9
will savegames behalten! - CHEATEN SPOILER

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

gib edid abitles ein und dann auf exp und dann 1000000 einstellen wenn du das 7 lev el hast exp runterstellen

12.12.2002, 15:15 #5
secret-service
Beiträge: 9
Drachenblut -
Drachenblut schwert cool!!!!!!!!!!!!!!!
18.03.2003, 13:06 #6
secret-service
Beiträge: 9
help me please!!! - help me please!!!
Hallo ich will gerne Levels erstellen mit dem Sdk Kit:D
Hab aber überhaupt keine Ahnung wie das geht, kann mir einer die Grundlagen sagen, Ich hab schon erfahrungen mit Editors ich bin mit dem war craft editor super!!!!!!!!!!

HOFFENTLICH HIELFT MIR EINER:)
18.03.2003, 13:18 #7
secret-service
Beiträge: 9
help me please!!! - DU
BIST FIES
20.03.2003, 07:27 #8
secret-service
Beiträge: 9
help me please!!! - Ich
kann auch kein C+! Aber bei dem war craft 3 Editor, kann ich scripts erstellen :D hab FAST 2 Stunden gebraucht um das scripten zu verstehen
20.03.2003, 07:30 #9
secret-service
Beiträge: 9
help me please!!! - Und ich glaub
ich lass es mit dem SDK Kit ich versuch erstmal mit dem C+ zurecht zu kommen was ich auch noch net geschafft hab
Seite 1 von 1  1