World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von sush
Seite 1 von 1  1 
16.04.2001, 14:28 #1
sush
Beiträge: 6
Troll tötn - wie töten???
Hey, ich steh gerade vor diesem Berg von Troll - ich hab auch den Spruch zum Monster verkleinern aber... mein Mann tut das so langsam, daß der Troll mich bis dahin bis nach Kleinasien gefaustet hat *seufz*

Ich muß supernah ran um den Troll in den Focus zu bekommen, und dann zaubert der Kerl einfach nicht - irgendwelche Tips? Erklärts doch bitte für ganz blonde, bisher hatte ich nie Schwierigkeiten mit den Gegnern... aber dieses Mistviech... *grmpf*

Sush
17.04.2001, 11:39 #2
sush
Beiträge: 6
Troll tötn -
inzwischen hab ich meinen troll auch gekillt - hab ihn so lange mit feuerbällen beworfen bis er umfiel... hat zwar ewig gedauert aber was zählt ist der erfolg ;)
28.11.2002, 12:25 #3
sush
Beiträge: 6
Gothic-Auslieferung - Gothic-Auslieferung
Hi Folks!

Da vermutlich jetzt viele den Hörer schwingen um heraus zu finden, wo es wann Gothic gibt *lechz* - vielleicht fassen wir die Auskünfte einfach mal zusammen?

Hier eine Rückmeldung aus Köln:

Saturn Hansaring: kommt zu 90 % morgen - der Verkäufer klang super-genervt, wer von euch hat noch da angerufen? :D

Mediamarkt Hohe Str.: kommt vermutlich nicht morgen, eher Montag oder Dienstag. Aber eine kleine Chance für morgen besteht wohl noch.

Und, wie siehts bei euch aus? Es gibt nicht zufällig in der Kölner Umgebung Interesse an einer Fahrgemeinschaft in die Schweiz?

Sush (die schon ewig hier liest aber selten schreibt)
03.12.2002, 12:33 #4
sush
Beiträge: 6
Problem beim Speichern - Problem beim Speichern
Hi Folks!

Wenn ich abspeichern will, wähle ich einen Slot, drücke Return - und die ganze Zeile füllt sich mit o`s. Ich kann nichts anderes eingeben.

Bin ich zu doof zum Speichern oder soll das etwa so sein? *wunder*

Sush
03.12.2002, 22:47 #5
sush
Beiträge: 6
Problem beim Speichern -
Dank dir für den Tipp - probier ich sofort aus!
28.12.2002, 11:28 #6
sush
Beiträge: 6
Geiles Schwert recht früh kriegen ! -
Wenn man da wo der schwarze Troll ist unter dem Steinbogen durchgeht,in Richtung Sonnen-Steinkreis, muss man sich rechts halten. Da ist die Höhle.

Das Schwert ist aber gut bewacht...
Seite 1 von 1  1