World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von King Karlshorst
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 22:40 #1
King Karlshorst
Beiträge: 7
brauche stärke -
Das selbe Problem hab ich auch.
Also ich hab da irgendwo ein Stärkeamulett (+15) gefunden (oder geklaut? ^^), das is ganz nützlich.
Ansonsten kannst du ja auch Schreine benutzen, 100 Gold machen 1 Stärkepunkt. Allerdings das nur einmal pro Schrein.
Ausserdem ist Torlof nicht der einzige Stärkelehrer den man mitnehmen kann.
12.12.2002, 22:49 #2
King Karlshorst
Beiträge: 7
wie viel str braucht ein magier -
Hm... also ich hab noch keine Magier mit Streitäxten und Langschwertern gesehen, es wird also nich so viel sein ^^
Ne, du brauchst als echter Magier eigentlich gar keine Stärke.
Ich habs in G2 noch nicht versucht, aber im 1. Teil bin ich Feuermagier geworden ohne einen einzigen Lernpunkt zu investieren,
und in G2 ist das noch viel einfacher, weil man für die Aufnahme
zwar Geld braucht, aber nicht unbedingt Quests erfüllen muss die Kampffähigkeiten erfordern. Investier lieber in Mana und sammel mittlerweile viel, viel Gold. Stärke nützt dir gar nichts und ist
eh unrealistisch für einen Magier.
12.12.2002, 23:01 #3
King Karlshorst
Beiträge: 7
Ab Kapitel 5 leichtes Spiel als Pala ?! -
Man kann auch als Drachenjäger in große Orkmassen reinspringen, das ist gar nicht so schwer.
Also ich (Str 105, Schwerer Drachentöter, Leichte Drachenjägerrüstung+Ringe der Erzhaut/Eisenhaut (zusammen +15 S.v.Waffen, 100% ZH)
rauche vorher immer 'nen Stengel Sumpfkraut und ab ins Getümmel, is dann viel einfacher :D
12.12.2002, 23:08 #4
King Karlshorst
Beiträge: 7
Gothic 3 -
Du hast recht, zum zweiten mal zurückgesetzt, das ist zu Platt.
Irgendwann muss der Charakter eh ausgetauscht werden, sonst wirds
irgendwie auch langweilig, auch wenn der Charakter ziemlich gut gemacht ist.
Wäre sicher interessant, dann gibts wahrscheinlich an jeder Ecke "Ich kannte deinen Vater"-Gespräche ^^
Hey, wie wärs damit: Xardas entführt den Sohn des Charakters um ihn zu trainieren und auf seine Seite zu bringen, der aber kann irgendwie
fliehen, landet in einer für ihn (und für uns) unbekannten Welt und muss sich
irgendwie gegen Xardas wehren (Vielleicht könnte dann ja der alte Held zum Schluss ein Gastspiel geben???).
13.12.2002, 11:55 #5
King Karlshorst
Beiträge: 7
Gothic - Der Film -
Also ich wär doch eher für 'ne Comic-Serie, is net so teuer, man hat die Origininal-Sprecher und im Film würden bestimmte Sachen einfach mal total bescheuert aussehen (z.B. die Orks)
15.12.2002, 00:04 #6
King Karlshorst
Beiträge: 7
Gothic 2 auf Drogen!? -
Hatt ich auch schon, aber bei mir sind die Übergänge irgendwie nich so flüssig...
21.12.2002, 13:54 #7
King Karlshorst
Beiträge: 7
Stärkering und Söldner - Re: Stärkering und Söldner
quote:
Zitat von sG|Outlaw
[B]Ich habe mal einen Frage wo kann
man so früh wie möglich einen Stärke-Ring bekommen???

Und wenn man Söldner werden will welche attribute sollte man
besoderst fördern???



Also EINEN Stärkering findest du in Fingers' Truhe, dafür musste aber
in die Diebesgilde.
Du solltest in Stärke, Schmieden und Zweihandwaffen Investieren, was denn sonst?
Seite 1 von 1  1