World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Abaddon-LWH
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 06:12 #1
Abaddon-LWH
Beiträge: 2
Falle auf Schatzinsel - Man kommt da raus!!!
Ich war da auch drin und hatte gespeichert. Den letzten Speicherplatz (5 stunden vorher) laden kam nicht in frage.
Der komische marvin cheat funktionierte bei mir absolut nicht (30 mal probiert) und ich hatte keinen Speedtrank.

Was hilft? Ganz einfach, stell in der .ini Datei ein, daß du heiltränke mit "h" schlucken kannst, dann renn über die falle, warte bis sie dich aufspießt (danach bleiben noch 50% lebensenergie) und warte noch mit dem Heilen.
Wenn du dann runterfällst schreit der charakter und stirbt aber, wenn du genau im richtigen moment (direkt nachdem die energie auf 0 geht) "h" drückst heilt er sich wieder und steht auf:
willkommen Zombieheld.

Merkt aber keiner ;)
13.12.2002, 15:43 #2
Abaddon-LWH
Beiträge: 2
Falle auf Schatzinsel -
Es geht um die Falle in der Höhle auf der Insel westlich vom Hafen Khorinis', die einen mit 2000 scharfen, blutigen, rostigen Spitzen aufspießt, wenn man drüberlatscht/springt.
Seite 1 von 1  1