World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von rippers
Seite 1 von 1  1 
15.04.2001, 14:01 #1
rippers
Beiträge: 2
Wo ist der 5. Focusstein? -

Hallo,
hab mir vor einer Woche Gothic geholt, und bin jetzt an der Aufgabe mit den Focussteinen dran. Vier Steine habe ich, neben dem ersten nördlich des Sumpflagers (von Nyras) war ich mit Diego in der Trollschlucht, mit Gorn in der Klosterruine und Milten im Stonehenge. Jetzt fehlt der 5. Focus. Der Punkt auf der Karte ist eine Bergfestung im Süden (in der Nähe der Orkhöle). Nur, oben auf dem Berg, muss man über eine Hängebrücke zur Festung, und da steht ein "Brückengolem" der noch unbezwingbar erscheint. Frage an Euch: Ist der 5. Focus tatsächlich an der Stelle des südwestlichen Endes des Pentagrams? Gibt es einen Begleiter der mich unteretützt, wie bei den anderen Focus-Steinen? Hab alles vergeblich abgesucht.Danke für Eure Hilfe

Rippers
15.04.2001, 14:24 #2
rippers
Beiträge: 2
Wo ist der 5. Focusstein? -
Ah, so ist das! *andiestirnfass*
Danke, Lord Blackhorn, werd jetzt mal die Beine in die Hand nehmen...
Seite 1 von 1  1