World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Keldorn McMudo
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 14:10 #1
Keldorn McMudo
Beiträge: 4
Wo finde ich das Herz eines Steingolems ?... - Wo finde ich das Herz eines Steingolems ?...
...und das Herz eines Demonen ? Ich suche schon wie ein dummer aber die steingolems lassen nichts liegen (oder ich lasse von den nichts über wie man es nimmt :D).
12.12.2002, 14:14 #2
Keldorn McMudo
Beiträge: 4
Spielt ihr MMORPGs? -
Ich spiele auch DAoC, Lyo/ALb -> 50er Kabba.
Ich geb euch ein guten rat wenn es um MMORPGs geht: Kauft euch nicht neocron, hat die höste bugdichte überhaubt und es wird von patch zu patch schlimmer.
16.12.2002, 06:48 #3
Keldorn McMudo
Beiträge: 4
Spielt ihr MMORPGs? -
quote:
Zitat von Ta'idan
In welchen DAoC Foren treibt ihr euch denn so rum wenn ich fragen darf?
Das einzige was ich noch kannte (Levelattack) ist tot :(


www.daoc-forum.de, geh blos nicht auf die 4players foren da wird nur geflammt ;)
01.01.2003, 12:54 #4
Keldorn McMudo
Beiträge: 4
Endgegner nicht erreichbar - Endgegner nicht erreichbar
hoi leuts :)
ich hab gerade mit meinem paladin den letzten schwarzmagier um die ecke gebracht, den schlüssel von ihm zur truhe mitgenommen und das auge der macht bei mir. wenn ich die schriftrolle von ihm vorlese, dann kommt ein neuer tagebucheintrag, mehr aber auch nicht. ich habe nun keine ahnung wie ich die letzte tür zu öffnen habe. ich habe es mit anklicken, anschiessen und anhüpfen probiert.
ist das ein bug oder stelle ich mich wie ein n00b an

thx for help.
keldorn.

p.s. der patch ist drauf ...
Seite 1 von 1  1