World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von PC Rockefeller
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 15:44 #1
PC Rockefeller
Beiträge: 5
Letzte Pforte (Spoiler) - jo
einfach so machen als wenn du ne stink normale Tür aufmachen willst:D
16.12.2002, 15:50 #2
PC Rockefeller
Beiträge: 5
Wie spielt sich der magier so ? -
aber die Runen des 6. Kreises hauen auch einen Drachen locker vom Sokel
16.12.2002, 15:54 #3
PC Rockefeller
Beiträge: 5
Bogen vs. Armbrust -
Die Armbrust mag zwar langsamer sein aber dafür stärker. Ich denk das sich das ausgleicht, so das beides in etwa gleich gut ist.
16.12.2002, 16:04 #4
PC Rockefeller
Beiträge: 5
Bogen vs. Armbrust -
is doch eh egal wenn du wie ich 100% auf einhänder hast oder?:D :D :D
27.12.2002, 21:28 #5
PC Rockefeller
Beiträge: 5
Spielt ihr MMORPGs? -
nun muss ich ach mal was sagen

ich war auch ein daoc gamer

logres albion ( waffiDose ) Mardock
lyoness midgard (heiler) Heilwienix Heiltfix

bis lvl 33 hab ichs ausgehalten. immer vor augen gehabt mal einen fetten raid mitzumachen.
aber es kann doch nicht sein das es mit meinem lvl TAGE!!!!!!!! dauert damit ich mal wieder ein popeliges lvl aufsteige! und richtig fun macht das ganze natürlich erst wenn mann 40+ ist. sonst ist man schneller tot als einem lieb ist.
also mir hatt das tagelange lvln dann doch gereicht.
da spiel ich lieber 3x gothic2 durch als noch EIN einziges LVL in daoc zu machen!!!!
Seite 1 von 1  1