World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Achondrias
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
16.12.2002, 17:50 #1
Achondrias
Beiträge: 286
Die Hallen von Wirrdorath -
Bin auch grad da. Und zwar als Lvl. 24 (oder so) DRACHENJÄGER Und obwohl ich ja die super tolle Drachenjägerrüstung (natürlich die schwere) habe habe ich ÜBERHAUPT keine Chance gegen 3 Elite Orcs!!! Ich finds doch ziemlich Kacke weil ich ja nit mehr weg kann um zu Leveln. Und ich hab OHNE Godmode gespielt Ich finds halt echt hard.


Achi.

PS: Hab ne Berserker Axt weil ich nicht Drachenanzapfen gelernt hatte und es ja jetzt nimmer lernen kann --> keine Drachentöter-ultra-mega-suppa-duppa-waffe
20.12.2002, 22:03 #2
Achondrias
Beiträge: 286
Bürger=Magier -
Sagt mal der Drachentöter is doch das "beste" Schwert oder?? Und das muss ma sich doch selbst schmieden?
Find ich kacke weil ich nich zum Drachenvampir geworden bin (Drachenblut anzapfen). Und jetzt bin ich mit Lvl 24 + Drachenjäger + Berserkeraxt auf der letzten Insel und quäle mich da durch.
Hätte gerne mal gewusst ob ichs doch hätte lernen sollen :/
22.12.2002, 13:13 #3
Achondrias
Beiträge: 286
Cooles Secret -
Habs auch so gemacht aber irgendwie hab ich mich doch etwas scheiß* gefühlt. Nur um nen Kapitän zu bekommen hab ich so viele Menschen gekillt. Aber ich war Söldner und die waren Paladine also sogesehen....
Und außerdem hab ich ja den Kapitän gebraucht da ich sonst nicht die Welt hätte retten können und dann wären noch mehr Menschen draufgegangen ;)

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

außerdem is dann das ganze Schiff leer und man kann bequem drauf maschieren

22.12.2002, 13:19 #4
Achondrias
Beiträge: 286
Gothic 2 - Die neuen Möglichkeiten -
Fände ich auch gut wenn man Erz dann bekäme. Könnte ja ne Fähigkeit sein so wie Tiere ausnehemen, das man halt lernen muss. Und pro Hackeschlag muss man ja ned unbedingt 1000 Erz bekommen :D 2 pro Erzklumpen oder so denke ich wären total in Ordnung und dann is halt der Brocken weg(gehackt).

Mal sehen obs des mit Patch oder erst in G3 geben wird :D :D
22.12.2002, 13:32 #5
Achondrias
Beiträge: 286
Die Hallen von Wirrdorath -
Jo wollte mal sagen das ich jetzt übrigens schon weiter bin (seit einiger zeit) :D Aber es ist echt so:
3 Eliteorcs ===> so gut wie sofort tot
8 Echsenmenschen ===> gewinne locker

Also soooooo übertrieben isses nu auch ned vom Teufli da ich erst Lvl 25 bin und das is ECHT hard sag ich euch

Achi
22.12.2002, 20:36 #6
Achondrias
Beiträge: 286
Crawler-Platten? [Spoiler] -
Habs grade durchgespielt :D :D und hatte zum Schluss die Schwere Söldnerrüstung und hatte aber nie die Crawlerrüstung, daher wollte ich frage wie die is und ob se besser als die schwere SRüstung ist???

Achi
22.12.2002, 20:45 #7
Achondrias
Beiträge: 286
Die Hallen von Wirrdorath -
quote:
Zitat von DP
@Achondrias: Also du hast dir DEFINITIV zu wenig Zeit zum leveln genommen. Mit Level 24 hing ich noch am Anfang des vierten Kapitel. Dass du Probleme hast, liegt hauptsächlich daran, dass du einfach zu früh im 6. Kapitel bist. Ich bin jetzt auch gerade da, Lvl. 38 Paladin und es brennt überhaupt nichts mehr an. Naja, 10 Orks auf einmal und dann noch 1 Minute abwarten, ist sicherlich übertrieben (besonders die Eliteorks sind nach wie vor nicht ohne), aber durch meinen hohen Rüstungswert von 125 machen die meisten Gegner nur noch minimal Schaden, was das Spiel doch ziemlich leicht macht. Hättest du dir etwas mehr Zeit genommen, dann hättest du jetzt auch eine wesentlich bessere Waffe, die die natürlichen Drachentöter-Nachteile wenigstens ein bisschen aufwiegt. Als Paladin würde es dir bei deinem niedrigen Level durch die Runen wohl wesentlich besser gehen.



Höhö ob ihrs glaubt oder ned ich habs geschafft :D ICH BIN DURCH!!!!!! :D :D
Ich war zum Schluss Lvl 27 (!!!)

Und ich hatte ned mal die beste 2Handwaffe war Söldner... ich hatte es schwer und hab es trotzdem geschafft!! *selbstbeweihräucher* ;)

Naja ich freue mich halt und das am Ende
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

mit dem gold

is ja echt lustig =)
22.12.2002, 20:53 #8
Achondrias
Beiträge: 286
gratulation an JoWood -
Jo hehe hatte zum Schluss auch nur ca. 2800 Gold und das füllt grade mal ne (kleine) Truhe ;)

UND DANKE IHR PB´s FÜR DIESES SPIEL!!!!!! (das ist doch ein geschenk innos´)

*daumenhoch*
22.12.2002, 21:07 #9
Achondrias
Beiträge: 286
Pfeil & Bogen -
Nee machen sie, glaube ich, nicht aber die meisten Gegner haben nicht so eine hohe Geschosswiderstandskraft (goiles wort :D )
Darum schauts wahrscheinlich so aus.
22.12.2002, 21:12 #10
Achondrias
Beiträge: 286
Die Hallen von Wirrdorath -
@Iwanow
Thx

Aber ich denke das is nur so als kleiner "Durschspielbonusjoke" gedacht. Aber vieleicht is das ja dann der Grund, warum der Held bei G3 wieder schwach wird??? OH MEIN GOTT EIN STURM!!! (seine letzten Worte bevor das Schiff sank und er so weit schwimmen musste das, als er endlich am Land angekommen war, er sich 100 Tage :D lang ausruhen musste und sich in der Zeit alle Muskeln etc. zurückgebildet haben) ;) ;)
22.12.2002, 21:19 #11
Achondrias
Beiträge: 286
Pfeil & Bogen -
Naja man könnte ja mal in son Feldräuber oder in ein anderes Viech reingehen und mal nachschauen wie es wirklich ist :D
Wers gemacht hat mal bidde posten. Würde mich auch mal interrisiern
22.12.2002, 21:23 #12
Achondrias
Beiträge: 286
G II Ende ( MEGASPOIELR !!!!!! ) -
Naja was cool wäre:
Da "Held" ja genauso viel Innos dient wie Xardas Beliar könnte man ja vieleicht in G3 XARDAS SPIELEN!! :D :D :D
Endlich mal in der schmucken Robe durch die Gegend latschen und die Gesichter der anderen Magier erst....
23.12.2002, 12:51 #13
Achondrias
Beiträge: 286
G II Ende ( MEGASPOIELR !!!!!! ) -
Hmmm... mal überlegen wie Xardas schwach werden könnte....
Er hat ja sein Kraft von Beliar und könnte der sie ihm wieder wegnehemen??
Oder er will einen der Götter killen, wird schwer verwundet und ihm wird die Kraft geraubt??
Oder er bleibt so stark wie er ist nur der Rest der "Bösen" wird stärker???

Naja.. ich weiß auch nicht so richtig. Den "Held" haben die PB´s ja auch wieder "klein bekommen" :D

Mal sehen ich fänds halt cool.
23.12.2002, 12:55 #14
Achondrias
Beiträge: 286
Pfeil & Bogen - ICH MACHS!
Ich glaub ich "gehe" mal in nen Gegner rein und schaue wie es denn so mit der Widerstandskraft aussieht und schreibe dann mal wenn ihr wollt (und wenn nicht auch )
23.12.2002, 12:59 #15
Achondrias
Beiträge: 286
Die Hallen von Wirrdorath -
Klar wer könnte sich den hier bitte Gothic OHNE(!) Bugs vorstellen?? Ich nicht, die machen es halt irgendwie symphatisch. (so ungefähr: hach, das ist mal wieder ein typischer Gothicbug...oder so )
Aber sie können auch helfen: is zwar nicht wirklich ein bug aber ich hab das letzte Kap. nur geschafft weil die Orcs so oft an Wandkanten hängen bleiben und DAS wusste ich und nutzte ich :D
23.12.2002, 13:08 #16
Achondrias
Beiträge: 286
G II Ende ( MEGASPOIELR !!!!!! ) -
Hö? Xardas asgte doch so ungefähr: du hast MIT DER KRAFT INNOS Beliar aufgehalten. Und er sagt, dass er in ziemlich der selben Beziehung zu Beliar steht wie der Held zu Innos. Hm...
Naja wahrscheinlich wisen es die PBs ned einmal selbst ^^
23.12.2002, 13:23 #17
Achondrias
Beiträge: 286
Hero Export und das Foto -
*SCHIEB*
23.12.2002, 13:25 #18
Achondrias
Beiträge: 286
Brauche DRINGEND HILFE!!!!!!! -
Öhm.. haste den Save-Ordner selbst erstellt? Wenn ja starte halt mal neu (also die Story) speiche und hau es dann mal in den Ordner. Ka obs klappt :D
23.12.2002, 13:31 #19
Achondrias
Beiträge: 286
Für was die Innos Statuen? -
Ich denke die sollen zeigen dass (fast) ganz Khorinis an Innos glaubt ---> ATMOSPHÄRE!
Soll halt n bisschen zur ATmosphäre der ganzen Welt beitragen.
23.12.2002, 13:35 #20
Achondrias
Beiträge: 286
Was als Magi echt nervt... -
@ Predator
Die Manabegrenzung ist seeehhhhhr sinnvoll da man als Magier einfach immer den besten Zauber reinholtzt, und wieder und wieder.
Klar Palas nehmen auch das beste Schwert ohne Begrenzung aber Magie is halt stärker und nen kleinen Dämpfer brauchen die schon sonst stürzen die die Welt ins Chaos :D
24.12.2002, 19:16 #21
Achondrias
Beiträge: 286
Pfeil & Bogen -
Aha is ja interresant. Damit jat sich mein "Vorhaben" ja auch nutzlos gemacht :D
Danke
25.12.2002, 11:43 #22
Achondrias
Beiträge: 286
stärksten wAFFEN??? -
Wo findet man denn die Drachenschneide?? Wöllte ich gerne mal sehen dat Wäffele :D
25.12.2002, 11:54 #23
Achondrias
Beiträge: 286
Mehre leichte Fragen zu G2 -
quote:
Zitat von Putin
Ich bekomme gothic 2 auch erst in 3 Tagen wollte aber fragen ob man den Endgegner dieses mal richtig mit dem Schwert/Zauber angreifen muss oder wie beim Schläfer Sachen aktivieren?


Nönö den kannste diesmal "richtig" besiegen. Ich habs mit ner Axt gemacht, die 30 SChaden weniger macht als eine die ich hätte haben können
25.12.2002, 12:01 #24
Achondrias
Beiträge: 286
Einhänder auf 105% !? -
Hier stht doch dass Wolfgar einen 2% KOSTENLOS gibt! Ich habe bis um 7.00 gewartet Wolfgar angsprochen aber nix is passiert!!
Oder geht das erst ab enm bestimmten Kap.??
25.12.2002, 12:09 #25
Achondrias
Beiträge: 286
Schwertweihe -
Höhö und dann viel Spaß wenn du Blähungen hast :D :D :D

*brenn*
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »