World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Songoku4
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 15:26 #1
Songoku4
Beiträge: 14
Zugang zur Diebesgilde??? - Zugang zur Diebesgilde???
Ich hab zwar schon in die Lösung auf gamesweb.com geguckt aber irgendwie komm ich da nich weiter. Bis jetzt hab ich das hier gemacht:

Zugang zur Diebesgilde
Um den Zugang zur Diebesgilde zu bekommen, müssen erst ein paar andere Aufgaben gelöst werden. Redet zunächst mit Jora auf dem Marktplatz, der euch erzählt, dass ihm Gold gestohlen wurde. Sprecht mit Renagru (steht in der Nähe) und verfolgt ihn. Knöpft ihm die 50 Gold ab, aber liefert ihn NICHT der Miliz aus. Geht in die Hafenkneipe und sprecht Nagur an, der euch den Auftrag gibt, euch als Bote auszugeben und ein Paket zu unterschlagen. Geht zu Braham am Marktplatz und bewerbt euch als Bote. Geht zu Akils Hof und holt das Paket ab, welches ihr bei Nagur abliefert. Geht nun wieder zu Akils Hof und besucht die Räuberhöhle in der Nähe des Hofes. Nachdem ihr die Banditen erledigt habt, findet ihr in der Höhle einen gefüllten Fisch, den ihr benutzt und darin einen Brief entdeckt. Redet mit dem Fischhändler Hakor über den Brief, zeigt ihn aber nicht bei der Miliz an.

Bis hierhin kein Problem. Aber das nachfolgende klappt nicht. Ich soll zur Hafenkneipe und mit dem Wirt reden der mich zu einem Treffen mit Attila hinter Hakors Hütte schickt. Das Problem ist nur, dass wenn ich mit dem Wirt rede ich ihn bloß nach was zu trinken oder nach Informationen fragen kann. Aber ich hab mir schon alle Informationen von ihm bekommen. Von einem Attila oder einem Treffen sagt der nichts.
Bitte helft mir ich weiss einfach nicht mehr weiter. Bin im ersten Kapitel und will endlich vorankommen.

Mfg Songoku
12.12.2002, 21:09 #2
Songoku4
Beiträge: 14
Zugang zur Diebesgilde??? -
Wie jetzt? In dem Text steht doch ich soll Rengaru nicht bei der Milliz verpfeifen.

Mfg Songoku
13.12.2002, 00:30 #3
Songoku4
Beiträge: 14
Zugang zur Diebesgilde??? -
Miffi, genauso wie du es erklärt hast hab ichs gemacht passiert aber nichts. Den Fischhändler konnte ich allerdings nicht verpfeifen. Die Option hab ich bei Lord Andre garnich. Hab ihm auch all seine komischen Fische abgekauft. Ist das normal???

Mfg Songoku
13.12.2002, 13:55 #4
Songoku4
Beiträge: 14
Zugang zur Diebesgilde??? -
Also ich hab Rengaru, den Fischhändler und Nagur nicht verpfiffen. Einen älteren Spielstand hab ich nicht und Bugs will ich nicht ausnutzen. Mein Spielstand is jetzt bei Tag 14 oder 15. Es sind etwa 3 Tage vergangen seit ich die ganzen Aufträge erledigt hab. Den einzigen den ich bei Lord Andre verpfeifen kann ist Rengaru. Die anderen konnte ich irgendwie nicht verpfeifen.

Noch ne Frage zu dem Wirt. Ihr sagt ja ich muss da Abends hingehen. Muss ich da vielleicht zu einer bestimmten Uhrzeit hingehen???

Mfg Songoku (oben steht zwar Haschi aber der name gehört mir nicht und ich kann ihn im Benutzerprofil nicht ändern. Da bräucht ich auch mal Hilfe)
13.12.2002, 19:41 #5
Songoku4
Beiträge: 14
Zugang zur Diebesgilde??? -
Juhuuuh!!! Auf einmal hat mich der Wirt angesprochen nachdem ich Rengaru verpfiffen hab. Das Komische an der Sache ist nur, dass ich das gestern auch versucht hab und da gings nicht. Nun komm ich auch endlich nach langer Suche in die Diebesgilde;)
14.12.2002, 15:55 #6
Songoku4
Beiträge: 14
6 Blutkelche - 6 Blutkelche
Ich such schon den ganzen Tag nach den 6 Blutkelchen. Hier im Forum steht zwar schon was darüber aber ich finde trotzdem nicht alle. Bisher hab ich einen bei Lehmar und 2 in irgendwelchen Häusern, weiß jetzt aber nicht welche, im oberen Viertel gefunden. Hab auch schon den Schlüssel des Richters und den von Valentino. Ich find nur nicht die geheimen Schalter, die mir die Wege zu ihren Truhen öffnen, gefunden.

Könnte vielleicht nochmal jemand "genau" beschreiben WO und WIE alle 6 Kelche zu kriegen sind? Wär echt nett Leute.

Mfg Songoku
14.12.2002, 16:39 #7
Songoku4
Beiträge: 14
6 Blutkelche -
Werd ich gleich ausprobieren! Jetzt muss ich nur nochmal wissen wo die anderen sind.

Mfg Songoku
14.12.2002, 16:54 #8
Songoku4
Beiträge: 14
6 Blutkelche -
Hab gerade ausprobiert. Beim Richter hats geklappt. Aber in Valentinos Haus sind zwei Lampen an der Wand. Eine am oberen die andere am unteren Ende der Treppe. Beide hängen richtig herum und ich hab auch schon versucht zu drücken aber es passiert nichts. Bist du sicher, dass das stimmt???

Außerdem muss ich nochmal wissen wo die anderen sind.

Mfg Songoku
14.12.2002, 17:42 #9
Songoku4
Beiträge: 14
6 Blutkelche -
Mittlerweile hab ich das mit dem Geheimschalter bei Valentino doch noch hinbekommen.

Kann mir bitte nochmal einer sagen wo ich die aneren Kelche finde??

Mfg Songoku
14.12.2002, 17:53 #10
Songoku4
Beiträge: 14
6 Blutkelche -
Das Rathaus???? Da stehen doch 2 Wachen davor. Wie komm ich denn an denen vorbei???

Mfg Songoku
14.12.2002, 18:01 #11
Songoku4
Beiträge: 14
6 Blutkelche -
Eine Frage noch: Hab ich ewig Zeit für die Blutkelche???

Weil bis ich Paladin/Feuermagier oder Drachenjäger bin kann noch dauern.

Mfg Songku
14.12.2002, 18:08 #12
Songoku4
Beiträge: 14
6 Blutkelche -
Cool. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich den Quest nich mehr schaffe. Hab vor dem Quest nämlich keinen Spielstand mehr. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt mir zu helfen.

PS: Kann mein Username von Haschi in Songoku umgeändert werden? (Wenn ja und Songoku ist schon vergeben dann Songoku4
Mfg Songoku
14.12.2002, 19:56 #13
Songoku4
Beiträge: 14
Wo bekomme ich ein Schaf??? - Wo bekomme ich ein Schaf???
Ich will mich aufmachen ins Innos-Kloster aber um da rein zu kommen brauche ich ein Schaf und 1000 Gold. Das Gold habe ich mir fehlt nur ein Schaf. Wo bekomm ich eines????

Mfg Songoku
14.12.2002, 19:59 #14
Songoku4
Beiträge: 14
Wo bekomme ich ein Schaf??? -
OK Alles klar!

Mfg Songoku
Seite 1 von 1  1