World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Preta
Seite 1 von 3  1  2  3 
04.02.2003, 10:21 #1
Preta
Beiträge: 60
Fragen - Fragen
Also, ich hab Gothic 2 neu gekauft, und hab gleich ein paar fragen dazu:
1. Ist es schlimm, wenn man auf Lobarts hof in der nacht alle schafe schlachtet? die braucht er doch eh nicht mehr oder?
2. Wo finde ich Lord Andrè?
3. Wenn man etwas stiehlt, und auch noch erwischt wird, ist man denn mit einem schlag bewusstlos?
4. Kann man das rostige schwert und die rostige axt irgendwo aufbessern lassen?
5. Sind junge tiere schwächer als erwachsene(junger wolf, wolf)?
6. Kann der Held schwimmen?

Danke schonmal

Preta
04.02.2003, 10:29 #2
Preta
Beiträge: 60
Fragen -
Aha, danke!

PS: Wegen der Schafe, ich brauchte das fleisch!
04.02.2003, 11:04 #3
Preta
Beiträge: 60
Fragen -
quote:
Zitat von SYS-Lord
Ausgewogene Ernährung ist wichtig Plutokrat....da gehört auch ein wenig Schafsfleisch auf den Teller *g*



Aber nur gebraten!:D

neue fragen:
7. Was soll man mit der Baumsäge machen (dem Baumstamm)?
8. Soll man Vatras(oder so) das mit Xardas verraten?
04.02.2003, 15:45 #4
Preta
Beiträge: 60
Fragen -
Die Säge bekommt man aber auch, wenn man im Wald in einen pass kommt oder so...


noch eine frage:
8. Kann man neu anfangen, ohne dabei die sicherungen in den slots zu löschen?

EDIT: Hab es probiert, es geht, hat sich erledigt!
05.02.2003, 10:15 #5
Preta
Beiträge: 60
Orks - Orks
Ich möchte bei Harad als schmied anfangen, doch dazu muss ich die waffe eines orks finden, also muss ich einen erlegen. Doch wo finde ich Orks?

Und noch eines, was nützt mir rohstahl oder so, von brian?
05.02.2003, 13:48 #6
Preta
Beiträge: 60
Orks -
aha, also muss man nicht umbedingt einen Ork erledigen...oder? ;W
05.02.2003, 16:51 #7
Preta
Beiträge: 60
Angriffsstärke - Angriffsstärke
Also, langsam reicht es mir, leichte waffen zu führen, ich bin zwar schon (oder noch?? ) auf stufe 3, doch meine Angriffsstärke ist immer noch 10%, wie erhöhe ich dies?
05.02.2003, 17:04 #8
Preta
Beiträge: 60
Angriffsstärke -
aha(mein lieblingswort:D ), und bei welchem lehrer steigert sich die stärke?(die, die bei waffen kommt, "benötigte angriffsstärke")
06.02.2003, 09:45 #9
Preta
Beiträge: 60
Bartok ermordet - Bartok ermordet
Also, wenn man von tieren angegriffen wird und verliert ist man doch tot, oder?
Naja, ich ging mit Bartok in den wald um zu jagen, immer tiefer, und dann kam ein Schattenläufer und hat ihn umgebracht ich hab mich verdrückt( ), aber mit wem soll ich jetzt jagen? Oder kommt Bartok wieder??
06.02.2003, 09:56 #10
Preta
Beiträge: 60
Angriffsstärke -
Auch Herzlichen glückwunsch !



Und noch eine Frage:
Wie kann man LP auffrischen?
06.02.2003, 10:00 #11
Preta
Beiträge: 60
Bartok ermordet -
Kann schon sein dass er nicht mehr wichtig ist, aber gegen den Schattenläufer habe ich so gut wie keine chance, oder eher wie eine Sichel gegen einen Snapper(hab ich zwar noch nie ausprobiert, scheint aber so).
06.02.2003, 13:56 #12
Preta
Beiträge: 60
Bartok ermordet -
Kann noch ein anderer einem das schleichen beibringen? oder den umgang mit dem bogen?
06.02.2003, 14:01 #13
Preta
Beiträge: 60
Angriffsstärke -
immer nur 10? naja, ist besser als nichts, und mit dem kämpfen werd ich schon fertig (hoff ich)
06.02.2003, 18:21 #14
Preta
Beiträge: 60
Bartok ermordet -
nein, da bin ich noch gar nicht reingekommen, kein schlüssel...
07.02.2003, 13:23 #15
Preta
Beiträge: 60
Bartok ermordet -
quote:
Zitat von Nachtwanderer
Versuche erstmal die Wölfe alleine zu verklopen (in dem Wald wo du später mit Bartok gehst).

Sprich dann mit Bartok, gehe mit ihm und speichere kurz vor dem kampf mit dem Schattenläufer.

Wenn der bei dem kampf stirbt, neuladen und nochmal versuchen, normaleweise schafft Bartok ihn zu besiegen. Das gleiche später nochmal widerholen mit dem Ork Späher, den kann Bartok auch verkloppen, hilf ihm ein wenig dabei, in dem du z.b mit dem Bogen auf den Ork schiesst, es reicht wenn du ihn so 1-2 mal ablenken kannst, inzwischen haut Bartok auf ihn ein.



Genau beim Schattenläufer hat es ihn umgehauen! Davor hab ich zwar gespeichert, aber dann ging es 2 mal nicht, bin also beim 3. mal weggerannt, da hat er es geschafft, nur dann traf ich auf die Snapperhorde...danach hatte er es nicht mehr geschafft...


Und eine Frage:
Bartok hat manchmal den Bogen, manchmal das schwert gezogen, ich kann immer nur eines ziehen, gibt es für beide eine Tastenkombination?
07.02.2003, 13:29 #16
Preta
Beiträge: 60
Spoiler? - Spoiler?
Also mal eine Frage, wieso macht(oder kommen)immer diese Spoiler, was sind das überhaupt, und wozu sind sie gut?
07.02.2003, 13:33 #17
Preta
Beiträge: 60
Spezial Moves -
Ist es eigentlich auch ein Spezial Move wenn man in angriffsposition geht, kurz nach vorne geht, und gleichzeitig noch die rechte maustaste kurz drückt? Dann kämpft der held nähmlich anders!
07.02.2003, 13:34 #18
Preta
Beiträge: 60
Spoiler? -
Aha, und wie macht man die?
08.02.2003, 10:42 #19
Preta
Beiträge: 60
Canthars Gefallen -
quote:
Zitat von BoboChaos
Canthar ist doch der absolut unsymphatischte Typ der da rumläuft.
Ich habe seine Quest ignoriert, ihn des Nachts erschlagen, in seinem Bett geschlafe und ihn anschließend tot auf dem Markt liegen sehen.



Wie brutal!:D

Ich habe seine Anweisungen befolgt, Sarah einlochen lassen, geld kassiert, und beachte Canthar nicht mehr. Seine Waffen sind aber gut! Als ich ihn das erste mal getroffen habe, hatte er sogar einen Piratensäbel!
08.02.2003, 10:48 #20
Preta
Beiträge: 60
Job wechseln und Waffen - Job wechseln und Waffen
Bisher habe ich bei Harad gearbeitet, dann habe ich einen Schattenläufer erlegt und ungefähr 11 Wolfsfelle. Darum möchte ich bei Harad aufhören und bei Bosper anfangen, geht das?



Und noch was: was ist die beste waffe?
Ich habe bis jetzt das Schwert der Milizen Schaden 35.
08.02.2003, 10:52 #21
Preta
Beiträge: 60
Canthars Gefallen -
Naja, ich will nicht ärger haben mit Canthar, das Geld brauch ich noch!
Sarah hat eh nur rumgeplappert, und ihre Waffen...naja davon reden wir besser nicht!
08.02.2003, 10:57 #22
Preta
Beiträge: 60
Job wechseln und Waffen -
Also, geschick 10%
Stärke irgendwas mit 86
und Level 4...
08.02.2003, 11:00 #23
Preta
Beiträge: 60
Fehler durch Norton Anti Virus? -
Also ich habe immer Norten Anti Virus in der Taskleiste, und mir passiert nichts...
08.02.2003, 11:06 #24
Preta
Beiträge: 60
Steuerung -
quote:
Zitat von Orkkrieger
Ich spiel mit Maus und Tastatur. Da ich das von anderen Spielen bereits gewöhnt bin und etwas kontrollierbarer finde. Da ich mir erst G2 und dann G1 gekauft hab war die Umstellung ziemlich groß da bei G1 mit der Maus nicht soviel geht wie bei G2. Na ja jedem seine Meinung, guck womit du besser zurechtkommst weil ein Spiel mit ner Steuerung die man nicht kontrollieren kann macht keinen bock, stimmts??


Ich spiel auch mit beiden, sowas ist gewohnheitssache...
G1 habe ich noch nicht gespielt...
08.02.2003, 11:09 #25
Preta
Beiträge: 60
Job wechseln und Waffen -
irendwas bring ich durcheinnander, das stimmt... ich schau später mal nach...
Seite 1 von 3  1  2  3